Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Buchhalter von Auschwitz"

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.214
Punkte
132.042
Geschlecht

Insgesamt ist die brd ein Staat der Staatslügen. In keinem anderen Staat der Welt wird so geschickt, aber umfassend gelogen wie in der brd. Die hölzerne Propaganda der DDR war direkt kindlich-naiv gegenüber den absoluten Profis in der brd.

Stichwort: NSU.
Da dürfte doch kein Wort von dem stimmen, was staatlicherseits behauptet und durch die vom Staat kontrollierten Massenmedien kolportiert wird.

Ich bin mir sicher: Würde die Wahrheit über den NSU rauskommen, dann bliebe selbst in der brd kein Stein mehr auf dem anderen.
Weil man dann schmerzhaft zur Kenntnis nehmen müsste, dass diese Truppe samt Hintermänner "der Staat" selber ist, der seine tiefen Verstrickungen in alle Formen von schrecklicher Kriminalität natürlcih niemals zugeben will und sein "Heil" in der Aufrechterhaltung der derzeitigen Lügen über den NSU sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Insgesamt ist die brd ein Staat der Staatslügen. In keinem anderen Staat der Welt wird so geschickt, aber umfassend gelogen wie in der brd. Die hölzerne Propaganda der DDR war direkt kindlich-naiv gegenüber den absoluten Profis in der brd.

Stichwort: NSU.
Da dürfte doch kein Wort von dem stimmen, was staatlicherseits behauptet und durch die vom Staat kontrollierten Massenmedien kolportiert wird.

hahahaha

Bielefeld existiert gar nicht !!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.588
Punkte Reaktionen
2.881
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät!

Immerhin erst im August....., da kann noch viel passieren!

Im Januar regiert endlich der neue US-Präsident.

Dann kommt im Februar die Frankreichwahl, damit dieser unfähige Sozialist und Merkellecker Hollande in die Wüste geschickt wird. Der neue Frankreichpräsident verfolgt eine andere Welt- und EU-Politik sowie innerstaatliche Politik als Merkel, das steht bereits fest.

Im Februar verabschiedet sich auch der Gauckler. Steinmeier ist auf jeden Fall aufgrund seiner Erfahrungen und Freundschaften (vor allem zu russischen Politikern) der bessere Bundespräsident.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das Urteil gegen Oskar Gröning ist rechtskräftig: Der "Buchhalter von Auschwitz" leistete Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen. Die Entscheidung könnte den Weg ebnen, weitere Holocaust-Handlanger zur Rechenschaft zu ziehen.

http://www.lto.de/recht/nachrichten...ening-bestaetigung-beihilfe-ns-mord-revision/

Halali auf die Nazi-Greise!:nono:

Die nächsten sind die Reichsbahner die die Menschen transportiert haben, oder was! ( Ironie aus )
Die Verurteilung ist dahingehend zu kritisieren, dass diese erst 71 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz erfolgt ist. Man hat erst mal 50 Jahre pausiert weil sich Deutschland nicht der eigenen Geschichte und Verbrechen stellen wollte und im Ergebnis die Täter lieber frei hat herumlaufen lassen.

MfG


Kann es sein, dass du nicht genau gelesen hast? Er war leider kein kleiner Mitläufer. Er stand an der Rampe und passte auf, dass keiner entkommt. Dass er die Vermögen der Opfer verwaltete sehe ich nicht als das schwerste seiner Verbrechen an. Ich glaube, das Gericht wertete das auch nicht wirklich. Für mich ist maßgeblich, dass er tatsächlich an der Rampe stand. Es wäre für mich jetzt auch noch wichtig, zu wissen ob er das freiwillig machte, oder ob er gezwungen wurde. Darin sehe ich einen großen Unterschied. Wenn er es freiwillig gemacht hat, sollte er über das lächerliche Urteil nicht beklagen. Das steht einem strammen Nazi schlecht zu Gesichte. Wurde er jedoch gezwungen, so stellt sich mir die Frage, in welcher Form wurde er gezwungen? Ging es um sein eigenes Leben, oder um Sippenhaft oder was war es?

Und schlussendlich die Sache mit dem "hohen Alter". Hatten die Nazis Mitleid mit über Neunzigjährigen? Ich wüsste es nicht.

Das einzige, was mich an der Sache anekelt: Warum wurde nicht viel eher in der Intensität, in der jetzt hinter jedem Busch nach Nazis gesucht wird, geforscht? Jetzt, wo der Sensenmann so ziemlich alles geholt hat, wirft es ein schlechtes Licht auf die "Nazijäger". Macht man das jetzt eher deshalb um das deutsche Volk klein zu halten? Also jeden Tag aufs Neue Aschekübel verteilen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.214
Punkte
132.042
Geschlecht
Ick frag mich solangsam was hier in Deutschland (insbesondere Berlin!) schief looft!
Es wird ne Tote aufgefunden, die möglicherweise "Mordopfer" ist und es wird nicht umgehend ermittelt, weil der Zutritt verweigert wird?
(Ick bekomm grad ne Denkblockade weil ick im Gedanken ständig mit n Kopp gegen ne Wand renne!)
:mad:

http://www.focus.de/regional/berlin...ewalt-an-polizei-sucht-zeugen_id_6279952.html

Hier vergreifen sich "Südländer" (ein politisch korrektes Synonym für "Moslems") an einem einjährigen Baby und seiner Mutter. In Berlin.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.214
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann kommt im Februar die Frankreichwahl, damit dieser unfähige Sozialist und Merkellecker Hollande in die Wüste geschickt wird. Der neue Frankreichpräsident verfolgt eine andere Welt- und EU-Politik sowie innerstaatliche Politik als Merkel, das steht bereits fest.

Falls Fillion gewählt wird, es sieht danach aus, hat Frankreich einen Präsidenten, der in ähnlich vernünftigen nationalen Kategorien denkt wie Frau Le Pen. Der Unterschied zwischen beiden ist allein die wirtschaftliche Ausrichtung. Fillion ist unternehmerfeundlicher als Le Pen. Das ist eine insgesamt zweitrangige Frage.

In jedem Falle bekommt Frankreich einen dem Land würdigen Präsidenten.

Im Februar verabschiedet sich auch der Gauckler. Steinmeier ist auf jeden Fall aufgrund seiner Erfahrungen und Freundschaften (vor allem zu russischen Politikern) der bessere Bundespräsident.

Das glaube ich nicht. Er ist genau so ein Fillou.Es ist egal. Die sind alle austauschbar.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann es sein, dass du nicht genau gelesen hast? Er war leider kein kleiner Mitläufer. Er stand an der Rampe und passte auf, dass keiner entkommt. Dass er die Vermögen der Opfer verwaltete sehe ich nicht als das schwerste seiner Verbrechen an. Ich glaube, das Gericht wertete das auch nicht wirklich. Für mich ist maßgeblich, dass er tatsächlich an der Rampe stand. Es wäre für mich jetzt auch noch wichtig, zu wissen ob er das freiwillig machte, oder ob er gezwungen wurde. Darin sehe ich einen großen Unterschied. Wenn er es freiwillig gemacht hat, sollte er über das lächerliche Urteil nicht beklagen. Das steht einem strammen Nazi schlecht zu Gesichte. Wurde er jedoch gezwungen, so stellt sich mir die Frage, in welcher Form wurde er gezwungen? Ging es um sein eigenes Leben, oder um Sippenhaft oder was war es?

Und schlussendlich die Sache mit dem "hohen Alter". Hatten die Nazis Mitleid mit über Neunzigjährigen? Ich wüsste es nicht.

Das einzige, was mich an der Sache anekelt: Warum wurde nicht viel eher in der Intensität, in der jetzt hinter jedem Busch nach Nazis gesucht wird, geforscht? Jetzt, wo der Sensenmann so ziemlich alles geholt hat, wirft es ein schlechtes Licht auf die "Nazijäger". Macht man das jetzt eher deshalb um das deutsche Volk klein zu halten? Also jeden Tag aufs Neue Aschekübel verteilen?

Lies doch einfach Mal die Wiki über Oskar G, da wird das gut erklärt,, kann doch nicht so schwer sein, oder?

Der Nachweis der unmittelbaren, direkten Beteiligung an einzelnen Tötungsdelikten galt nun auch bei der SS in Auschwitz als nicht mehr notwendig. Man ging nun davon aus, dass jeder hier Tätige wissentlich zum reibungslosen Ablauf der Tötungsfabrik Auschwitz beigetragen habe.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann es sein, dass du nicht genau gelesen hast? Er war leider kein kleiner Mitläufer. Er stand an der Rampe und passte auf, dass keiner entkommt. Dass er die Vermögen der Opfer verwaltete sehe ich nicht als das schwerste seiner Verbrechen an. Ich glaube, das Gericht wertete das auch nicht wirklich. Für mich ist maßgeblich, dass er tatsächlich an der Rampe stand. Es wäre für mich jetzt auch noch wichtig, zu wissen ob er das freiwillig machte, oder ob er gezwungen wurde. Darin sehe ich einen großen Unterschied. Wenn er es freiwillig gemacht hat, sollte er über das lächerliche Urteil nicht beklagen. Das steht einem strammen Nazi schlecht zu Gesichte. Wurde er jedoch gezwungen, so stellt sich mir die Frage, in welcher Form wurde er gezwungen? Ging es um sein eigenes Leben, oder um Sippenhaft oder was war es?

Und schlussendlich die Sache mit dem "hohen Alter". Hatten die Nazis Mitleid mit über Neunzigjährigen? Ich wüsste es nicht.


Das einzige, was mich an der Sache anekelt: Warum wurde nicht viel eher in der Intensität, in der jetzt hinter jedem Busch nach Nazis gesucht wird, geforscht? Jetzt, wo der Sensenmann so ziemlich alles geholt hat, wirft es ein schlechtes Licht auf die "Nazijäger". Macht man das jetzt eher deshalb um das deutsche Volk klein zu halten? Also jeden Tag aufs Neue Aschekübel verteilen?
Nun, Nazijäger hatten es beizeiten schwer, gegen die Ignoranz und den Hang zum Verleugnen und Vergessen der Deutschen anzukommen. Und, zum Donnerkeil: wer sollte denn außer Eisbären und anderem Getier, die dies zur Aufrechterhaltung ihrer eingebildeten Opferrolle dringend brauchen, ein Interesse daran haben, die Deutschen "klein zu halten"?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, Nazijäger hatten es beizeiten schwer, gegen die Ignoranz und den Hang zum Verleugnen und Vergessen der Deutschen anzukommen. Und, zum Donnerkeil: wer sollte denn außer Eisbären und anderem Getier, die dies zur Aufrechterhaltung ihrer eingebildeten Opferrolle dringend brauchen, ein Interesse daran haben, die Deutschen "klein zu halten"?

Im Umkehrschluss heisst das doch, der Haufen träumt schon wieder von von "deutscher Größe", oder Großdeutschland, stimmts?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kann es sein, dass du nicht genau gelesen hast? Er war leider kein kleiner Mitläufer. Er stand an der Rampe und passte auf, dass keiner entkommt. Dass er die Vermögen der Opfer verwaltete sehe ich nicht als das schwerste seiner Verbrechen an. Ich glaube, das Gericht wertete das auch nicht wirklich. Für mich ist maßgeblich, dass er tatsächlich an der Rampe stand. Es wäre für mich jetzt auch noch wichtig, zu wissen ob er das freiwillig machte, oder ob er gezwungen wurde. Darin sehe ich einen großen Unterschied. Wenn er es freiwillig gemacht hat, sollte er über das lächerliche Urteil nicht beklagen. Das steht einem strammen Nazi schlecht zu Gesichte. Wurde er jedoch gezwungen, so stellt sich mir die Frage, in welcher Form wurde er gezwungen? Ging es um sein eigenes Leben, oder um Sippenhaft oder was war es?

Und schlussendlich die Sache mit dem "hohen Alter". Hatten die Nazis Mitleid mit über Neunzigjährigen? Ich wüsste es nicht.

Das einzige, was mich an der Sache anekelt: Warum wurde nicht viel eher in der Intensität, in der jetzt hinter jedem Busch nach Nazis gesucht wird, geforscht? Jetzt, wo der Sensenmann so ziemlich alles geholt hat, wirft es ein schlechtes Licht auf die "Nazijäger". Macht man das jetzt eher deshalb um das deutsche Volk klein zu halten? Also jeden Tag aufs Neue Aschekübel verteilen?

Recht unangenehm stieß mir jahrelang auf, wie schwer man sich damit tat, der Nazijägerin Beate Klarsfeld das Bundesverdienstkreuz zu überreichen. Zuletzt ruhte dieses von mehreren Seiten geforderte Anliegen in der Schublade von Gauck. Jeder "Hinz und Kunz", der ein paar schiefe Töne singen kann o.ä. erhält dieses, weil er/sie zum Ansehen Deutschlands beitragen, also Tolles geleistet hat. Oder ähnlich. Nachdem dann wohl nicht unendlich diese Sache ruhen konnte, musste sich dann der Gau(c)kler doch dieser Sache annehmen und seinen "Friedrich Wilhelm" unter diese Eingabe setzen.
Ich denke, dass Frau Klarsfeld viel Gutes geleistet hat, was die Enttarnung und Verfolgung der Nazis anbelangt.
Dass sie 2012eine Kandidatin für das Amt des BP war - und voraussehbar natürlich keine Chancen hatte - erstaunt nicht wirklich.

Die Empörung eines Hermann Gröhe über diese Kandidatur erstaunte auch nicht wirklich....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Umkehrschluss heisst das doch, der Haufen träumt schon wieder von von "deutscher Größe", oder Großdeutschland, stimmts?

Mag sein. Gleichzeitig hat er natürlich immer die Ausrede parat, warum das nicht geht. Weil die Anderen das nicht zulassen. Es sind halt Zuckungen kleindeutscher Schafe im Traum..
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Recht unangenehm stieß mir jahrelang auf, wie schwer man sich damit tat, der Nazijägerin Beate Klarsfeld das Bundesverdienstkreuz zu überreichen. Zuletzt ruhte dieses von mehreren Seiten geforderte Anliegen in der Schublade von Gauck. Jeder "Hinz und Kunz", der ein paar schiefe Töne singen kann o.ä. erhält dieses, weil er/sie zum Ansehen Deutschlands beitragen, also Tolles geleistet hat. Oder ähnlich. Nachdem dann wohl nicht unendlich diese Sache ruhen konnte, musste sich dann der Gau(c)kler doch dieser Sache annehmen und seinen "Friedrich Wilhelm" unter diese Eingabe setzen.
Ich denke, dass Frau Klarsfeld viel Gutes geleistet hat, was die Enttarnung und Verfolgung der Nazis anbelangt.
Dass sie 2012eine Kandidatin für das Amt des BP war - und voraussehbar natürlich keine Chancen hatte - erstaunt nicht wirklich.


Die Empörung eines Hermann Gröhe über diese Kandidatur erstaunte auch nicht wirklich....
Aber wer ist schon ein Gröhe gegen Beate Klarsfeld? Allerdings hätte mir das rechte Geheul, wäre sie gewählt worden, wohl köstlich amüsiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
909
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Kann es sein, dass du nicht genau gelesen hast? Er war leider kein kleiner Mitläufer. Er stand an der Rampe und passte auf, dass keiner entkommt. Dass er die Vermögen der Opfer verwaltete sehe ich nicht als das schwerste seiner Verbrechen an. Ich glaube, das Gericht wertete das auch nicht wirklich. Für mich ist maßgeblich, dass er tatsächlich an der Rampe stand. Es wäre für mich jetzt auch noch wichtig, zu wissen ob er das freiwillig machte, oder ob er gezwungen wurde. Darin sehe ich einen großen Unterschied. Wenn er es freiwillig gemacht hat, sollte er über das lächerliche Urteil nicht beklagen. Das steht einem strammen Nazi schlecht zu Gesichte. Wurde er jedoch gezwungen, so stellt sich mir die Frage, in welcher Form wurde er gezwungen? Ging es um sein eigenes Leben, oder um Sippenhaft oder was war es?

Und schlussendlich die Sache mit dem "hohen Alter". Hatten die Nazis Mitleid mit über Neunzigjährigen? Ich wüsste es nicht.

Das strotzt ja wieder von völliger Ahnungslosigkeit ! Nimm den Vorschlag an und schaue mal bei Wiki vorbei ist nicht viel verlangt, steht zwar nicht allzuviel drin ist aber trotzdem erhellend. Bevor Du anderen vorwirfst nicht lesen zu können, beschäftige Dich doch mal mit der Materie. Ansonsten wirst Du auch in diesem thread fündig.
Schon die Frage ," in welcher Form wurde er gezwungen", bedeutet von Nichts der damaligen Zeit nur annähernd Ahnung zu haben, aber großsprecherig seine Psalm dazuzugeben.
busse
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das TRÄUMEN wäre ja ein harmloses Unterfangen. Planungen in der Richtung sind schon problematischer, aber Ansätze zur Verwirklichung gehören unterbunden.

Das stimmt. Die Gefahr liegt nicht daran, daß die Schafe träumen, sondern daß sie aufwachen und ihre Träume wahr lassen werden wollen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Im Umkehrschluss heisst das doch, der Haufen träumt schon wieder von von "deutscher Größe", oder Großdeutschland, stimmts?

Tja, die träumen so als Groupies in spe. Die Art, wie man sie nun einmal bei "Größen" findet, wobei das Wort nun nichts über wirkliche Größe aussagt. Aber Mitläufer glauben immer fest daran, dass etwas von dem "Ruhm" eines installierten "Helden" als Idol auf sie selbst abfärbt. Diese "Wir" Leute. Fußballfans, die sagen: Wir haben gewonnen... Ne, haben die ja gar nicht, sondern die, die sich auf dem Rasen tummelten...
Nun denken da auch gewisse Jammerbrüder bei ihrem Dauergeplärr, dass, so einer brauner Couleur, es irgendwohin schafft - also nicht direkt in den Knast - :p sondern auf eine Bühne mit Megaphon in der Hand - dies schon Beginn eigener "Karriere" der Gebrüder Brown sei. So schallt ihr Ruf zwar nicht wie Donnerhall, dafür jedoch in der Außenwirkung ihrer Vermessenheit komisch anmutend. "Wir". :giggle:
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt. Die Gefahr liegt nicht daran, daß die Schafe träumen, sondern daß sie aufwachen und ihre Träume wahr lassen werden wollen.

In weiterer Folge käme es wieder zu einer Situation, so ähnlich wie ... "seit 5h45 wird zurückgeschossen" !!
Das hatten wir ja schon mal...samt Unheil und Co. !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lobbyismus
Forscher warnen erneut vor KI-Entwicklung - COMPACT |...
Endgame für das Projekt...
Schön wärs ja, wenn Putin und Rußland anständig (neo)sozialistisch oder...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben