Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brummis für Freiheit – jetzt auch in Frankreich! Wann in Deutschland?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Diese Themen haben unmittelbar miteinander zu tun. Euer Dauerthema wird dazu verwendet, um das andere Thema zu verschleiern.
Der IMPFZWANG kommt von der Regierung,
nicht von uns.
Und Ihr Alle fällt darauf rein.
1:0 gegen Euch.
Bislang steht es ca. 20:0 für uns Alu-Hüte!

Dieses Junkietum sehe ich eher bei Euch.
Wenn die Regierung beschließt, es mit einem "Keine Impfpflicht, keine Einschränkungen" von einem Moment zum nächsten zu beenden, steht Ihr ziemlich doof da.
Nein, dann hätten wir gewonnen.
Wir gewinnen sowieso,
weil die Wahrheit setzt sich immer durch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der IMPFZWANG kommt von der Regierung,
nicht von uns.

Bislang steht es ca. 20:0 für uns Alu-Hüte!


Nein, dann hätten wir gewonnen.
Wir gewinnen sowieso,
weil die Wahrheit setzt sich immer durch.
Welche Wahrheit? Die deines Kampfgenossen Dr. Lanka und seiner Jünger hier?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In welchen Graben du dich legst ist deine Sache. Es gibt so viele Gräben: Den Esoterik-Graben, den Nationalistengraben, den Nibiru/Flacherd/Repitloid-Graben, den Deutschlanddeutschlandüberallesgraben, den Anti-Ami-Graben., den Böse-Chinesen-Graben und und und.

Wenn du mich suchst: Ich bin im langweiligen Schützengraben der aufgeklärten evidenzvbasierten Wissenschaft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
...Wenn du mich suchst: Ich bin im langweiligen Schützengraben der aufgeklärten evidenzvbasierten Wissenschaft.
DIE Wissenschaft gibt es nicht,
heute in politkorreckkkten Zeiten gibt es nur noch die politkorääckte Wissenschaft,
die realistische wird ausgeblendet, behindert, gebasht und finanziell zerstört

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In welchen Graben du dich legst ist deine Sache. Es gibt so viele Gräben: Den Esoterik-Graben, den Nationalistengraben, den Nibiru/Flacherd/Repitloid-Graben, den Deutschlanddeutschlandüberallesgraben, den Anti-Ami-Graben., den Böse-Chinesen-Graben und und und.

Wenn du mich suchst: Ich bin im langweiligen Schützengraben der aufgeklärten evidenzvbasierten Wissenschaft.

Du unterliegst da einen Irrtum, du befindest dich nicht in einen Schützengraben, sondern innerhalb eines Gatters!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.795
Punkte Reaktionen
14.052
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Diese Themen haben unmittelbar miteinander zu tun. Euer Dauerthema wird dazu verwendet, um das andere Thema zu verschleiern.
Und Ihr Alle fällt darauf rein.
1:0 gegen Euch.


Dieses Junkietum sehe ich eher bei Euch.
Wenn die Regierung beschließt, es mit einem "Keine Impfpflicht, keine Einschränkungen" von einem Moment zum nächsten zu beenden, steht Ihr ziemlich doof da. Es ist vorbei.
Nichts Neues. Dann wirst Du es erleben, dass Dir das fehlt wie eben der nächste Schuss.

Und ein zusammenbindendes Thema gibt es auch nicht mehr.


Ich verlange aber nicht wie ein Junkie danach, so wie Ihr nach dem nächsten "'Spaziergang".
Die Impfungen sind das Notwendige gewesen, dem man gewiss ohne Begeisterung nachkam und gerne darauf verzichten würde, weil Corona verschwindet.

Den Junkie musst Du also nicht bei mir suchen.


Sprichwort.​

Doch, du verlangst nach dem Klopfer auf der Schulter, du lieber braver, gehorsamer Bürger. Die Impfung war keine Impfung, sondern eine Gentherapie, und zwar eine unnötige. C. ist nicht verschwunden, sondern hauptsächlich die Gespritzten haben es bekommen. Wo also liegt für dich der Sinn?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In welchen Graben du dich legst ist deine Sache. Es gibt so viele Gräben: Den Esoterik-Graben, den Nationalistengraben, den Nibiru/Flacherd/Repitloid-Graben, den Deutschlanddeutschlandüberallesgraben, den Anti-Ami-Graben., den Böse-Chinesen-Graben und und und.

Wenn du mich suchst: Ich bin im langweiligen Schützengraben der aufgeklärten evidenzvbasierten Wissenschaft.

und der Prof. Dr. Wiesendahl ist gar kein Wissenschaftler? Oder meinst du eine andere Wissenschaft? Oder ist Wissenschaft nur das was die Obrigkeit als solche definiert?
Das sind nur ganz nur rhetorische Fragen, die man sich heute so stellt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch, du verlangst nach dem Klopfer auf der Schulter, du lieber braver, gehorsamer Bürger.

Nein, gewiss nicht. Ich brauche das auch gar nicht.
Ich erwarte ebensowenig, dass die Spaziergänger noch einmal begreifen, wie sie verarscht werden von Denen, die sie eigentlich anleiten. Die Leute also, von denen sie glauben, dass sie von ihnen bekämpft werden.
Die Impfung war keine Impfung, sondern eine Gentherapie, und zwar eine unnötige. C. ist nicht verschwunden, sondern hauptsächlich die Gespritzten haben es bekommen. Wo also liegt für dich der Sinn?
Wenn nicht Pfizer oder Moderna die Impfung entwickelt hätte, wäre es jemand anders gewesen.
Es wurde etwas erfunden, dass bei anderen schweren Krankheiten in Zukunft eine positive Revolution werden kann, reift es aus.

Irgendjemand musste ja mal anfangen.
Warum diese Panik?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Schnur kann reißen und die Perlen rollen außer Reih und Glied durch Berlin und um den Reichstag herum
Auch wenn es nur wenige waren in D, so ziehe ich meinen Hut vor diesen Truckern.

Sie werden D in Brüssel repräsentieren.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.795
Punkte Reaktionen
14.052
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nein, gewiss nicht. Ich brauche das auch gar nicht.
Ich erwarte ebensowenig, dass die Spaziergänger noch einmal begreifen, wie sie verarscht werden von Denen, die sie eigentlich anleiten. Die Leute also, von denen sie glauben, dass sie von ihnen bekämpft werden.

Wenn nicht Pfizer oder Moderna die Impfung entwickelt hätte, wäre es jemand anders gewesen.
Es wurde etwas erfunden, dass bei anderen schweren Krankheiten in Zukunft eine positive Revolution werden kann, reift es aus.

Irgendjemand musste ja mal anfangen.
Warum diese Panik?
Weil das Zeugs brandgefährlich ist in deinem Körper und du außerdem zum steuerbaren Zombie wirst (Graphen+5G)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe jede Menge Bilder von Paris gesehen. So viele Menschen und Trucker.

Die Polizei hat total überreagiert und Tränengaskannister in die Cafes geschossen, wo die Gespritzten mit Kind und Kegel saßen. Ganz schöne Panik da.

Ich hoffe, das wird ein Nachspiel haben.

Ich habe auch die Bilder von anderen Ländern gesehen. In Neuseeland ist das Parlament inzwischen auch von Dauercampern umringt, die Straßen von Trucks und Fahrzeugen rundrum blockiert. Die Regierung hat versucht, das Camp unter Wasser zu setzten, woraufhin die Farmer Strohballen brachten und die Leute einen Entwässerungsgraben aushoben.

Sie verlangen nicht den Rücktritt der Regierung, sie wissen, dass auch Neuwahlen nichts bringen würden, da nur die alten Verbrecher mit neuen Verbrechern ersetzt werden würden. Sie sind sich einig und wie auch die Australier und Canadier wollen sie ein neues System, denn das alte ist untauglich geworden.

Die NWO hat fertig. Schwabs "Great Reset" ist anders gekommen, wie sich die Mafia das gewünscht hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben