Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brandbrief samt Kündigung Mitgliedschaft CSU - Das Ergebnis von 16 Jahren Merkel

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Spätestens als der Kerl sich erdreistest hat, das nachhaltig destabilisierende Deutschland- und Europa-Dumpingprojekt Agenda 2010 schönzulabern, schwebte meine Hand über dem "Erbärmlich"-Button, aber da einige Darlegungen von Mißständen auch stimmen, war ich dann doch etwas gnädiger und runzle bloß demonstrativ die Stirn. 8- ) Wenn Kritik zum brachliegenden Gesundheitssystem und um sich greifender Armut z.B. allerdings aus dem Maul eines systemischen Privatisierungslobbypartei-Hansels kommt, dann wirkt das im besten Falle naiv... ;-)

Ach, und der Repressionsmist da heißt letztlich "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" und nicht "Netzwerkumsetzungsgesetz", ehemaliger (CS)U-Hansel... 8- )

Diese ganze gedankliche Quälerei kann man sich ersparen...Kluge Menschen wählen in Zukunft nur noch FDP.. FREIE WÄHLER oder AfD. ;) :):whistle:
Nee, kurzsichtige masochistische Vollidioten und/oder sadistische ursachenignorante Triebtäter und Trickbetrüger wählen diese Parteien, aber ich erinnere mich noch, wie herzlich ich gelacht habe, als du letztes Jahr: "Ich bin heute aus der CSU ausgetreten" geschrieben hast. :-D Einer mehr desillusioniert, habe ich gedacht, aber leider wirst du ja nicht klüger, geschweige denn sozialer, wie man anhand deiner Ausweichparteien sieht... ;-/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Spätestens als der Kerl sich erdreistest hat, das nachhaltig destabilisierende Deutschland- und Europa-Dumpingprojekt Agenda 2010 schönzulabern, schwebte meine Hand über dem "Erbärmlich"-Button, aber da einige Darlegungen von Mißständen auch stimmen, war ich dann doch etwas gnädiger und runzle bloß demonstrativ die Stirn. 8- ) Wenn Kritik zum brachliegenden Gesundheitssystem und um sich greifender Armut z.B. allerdings aus dem Maul eines systemischen Privatisierungslobbypartei-Hansels kommt, dann wirkt das im besten Falle naiv... ;-)

Ach, und der Repressionsmist da heißt letztlich "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" und nicht "Netzwerkumsetzungsgesetz", ehemaliger (CS)U-Hansel... 8- )


Nee, kurzsichtige masochistische Vollidioten und/oder sadistische ursachenignorante Triebtäter und Trickbetrüger wählen diese Parteien, aber ich erinnere mich noch, wie herzlich ich gelacht habe, als du letztes Jahr: "Ich bin heute aus der CSU ausgetreten" geschrieben hast. :-D Einer mehr desillusioniert, habe ich gedacht, aber leider wirst du ja nicht klüger, geschweige denn sozialer, wie man anhand deiner Ausweichparteien sieht... ;-/
Soll ich die LINKE wählen? Selbst Sahra Wagenknecht stellt fest,daß die LINKE sich mehr für Gender-und Transenthemen interessiert als für die soziale Lage der normalen Arbeitnehmer. :whistle: 🎭 :cautious:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh ja, die sollst du wählen, wenn du Mensch bleiben/werden willst, denn neben dem ganzen oberflächlichen, mäßig relevanten Kokolores ist ja, verglichen mit den anderen bekannteren/größeren Parteien, immer noch der größte Anteil an sinnvoller Politik mit dabei, und auch uns' Wagenknecht ist noch immer in dieser Partei und keiner anderen. 8- ) Und die wird auch den Daibel tun und jemals in diese Bauern- und Rattenfängerpartei (Af)D oder gar so'n marktsektiererischen Lobbyscheiß wie die (FD)P eintreten. Apropos liberalpopulistische Sektierer: Diese sogenannten "Freien Wähler" haben sich doch wohl aufgrund wachsender Unbeliebtheit mit dem arroganten Platzhirsch (CS)U gebildet, wenn mich nicht alles täuscht. Und was ist das Erstbeste, was die tun nach ihrem verhaltenen Aufstieg? Sich genau dieser Partei als zahnloser Steigbügelhalter anzubieten. Damit hat sich die Partei sogleich überflüssig gemacht; nennen wir es mal CSU-Outsourcing... 8- )
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Oh ja, die sollst du wählen, wenn du Mensch bleiben/werden willst, denn neben dem ganzen oberflächlichen, mäßig relevanten Kokolores ist ja, verglichen mit den anderen bekannteren/größeren Parteien, immer noch der größte Anteil an sinnvoller Politik mit dabei, und auch uns' Wagenknecht ist noch immer in dieser Partei und keiner anderen. 8- ) Und die wird auch den Daibel tun und jemals in diese Bauern- und Rattenfängerpartei (Af)D oder gar so'n marktsektiererischen Lobbyscheiß wie die (FD)P eintreten. Apropos liberalpopulistische Sektierer: Diese sogenannten "Freien Wähler" haben sich doch wohl aufgrund wachsender Unbeliebtheit mit dem arroganten Platzhirsch (CS)U gebildet, wenn mich nicht alles täuscht. Und was ist das Erstbeste, was die tun nach ihrem verhaltenen Aufstieg? Sich genau dieser Partei als zahnloser Steigbügelhalter anzubieten. Damit hat sich die Partei sogleich überflüssig gemacht; nennen wir es mal CSU-Outsourcing... 8- )
Die LINKE wähl ich nicht, was mich nicht daran hindert ,weiter JUNGE WELT und JUNGLE WORLD zu lesen...sozusagen als Blick nach links über den Gartenzaun...als "Feindanalyse" :) ;):whistle::cool:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sie haben etwas
Oh ja, die sollst du wählen, wenn du Mensch bleiben/werden willst, denn neben dem ganzen oberflächlichen, mäßig relevanten Kokolores ist ja, verglichen mit den anderen bekannteren/größeren Parteien, immer noch der größte Anteil an sinnvoller Politik mit dabei, und auch uns' Wagenknecht ist noch immer in dieser Partei und keiner anderen. 8- ) Und die wird auch den Daibel tun und jemals in diese Bauern- und Rattenfängerpartei (Af)D oder gar so'n marktsektiererischen Lobbyscheiß wie die (FD)P eintreten. Apropos liberalpopulistische Sektierer: Diese sogenannten "Freien Wähler" haben sich doch wohl aufgrund wachsender Unbeliebtheit mit dem arroganten Platzhirsch (CS)U gebildet, wenn mich nicht alles täuscht. Und was ist das Erstbeste, was die tun nach ihrem verhaltenen Aufstieg? Sich genau dieser Partei als zahnloser Steigbügelhalter anzubieten. Damit hat sich die Partei sogleich überflüssig gemacht; nennen wir es mal CSU-Outsourcing... 8- )
Ich habe durchaus Sympathie für Ihre Analyse , ..aber verlieren Sie sich nicht , ..Renato Curcio bereute angeblich nichts , ...aber was wurde erreicht ?
986997.jpg
Kompromisslos zu sein in der Analyse ...kann auch zum Untergang führen ; ..sich das Kräfteverhältnis nicht vor Augen zu führen kann in die Sackgasse führen ...
Die " Roten Brigaden " hatten wortstarke Führer , ..handelten dann ohne Gnade .
Thomas Müntzer ; genannt " der Münzer " , ..spielte diese Rolle in der Reformation im 16. Jahrhundert auch , ..und verlor ..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Sie haben etwas

Ich habe durchaus Sympathie für Ihre Analyse , ..aber verlieren Sie sich nicht , ..Renato Curcio bereute angeblich nichts , ...aber was wurde erreicht ?
Anhang anzeigen 1530
Kompromisslos zu sein in der Analyse ...kann auch zum Untergang führen ; ..sich das Kräfteverhältnis nicht vor Augen zu führen kann in die Sackgasse führen ...
Die " Roten Brigaden " hatten wortstarke Führer , ..handelten dann ohne Gnade .
Thomas Müntzer ; genannt " der Münzer " , ..spielte diese Rolle in der Reformation im 16. Jahrhundert auch , ..und verlor ..
Siehst Du Redwing als eine Mischung aus Thomas Müntzer und Andreas Baader? :whistle: ;)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Siehst Du Redwing als eine Mischung aus Thomas Müntzer und Andreas Baader? :whistle: ;)
Die Analyse des Users ist ausgesprochen gut !
Die Frage ist , ..ob man in einem gewissen Alter nicht zu forsch ist !
Wenn wir lernen , ..dann doch auch von den Menschen im Kampf gegen ungerechte Systeme , ..die aber evtl. auch nur ihre Meinung dulden ; ..also müssen wir alle aufpassen !
Wenn es einen Baader gab , ..einen Müntzer(Münzer) , ...einen Dutschke oder einen Thälmann ...dann erkennen und lernen wir deren Erfolge oder Niederlagen .
Diese Erfolge oder Niederlagen erzeugen wir selber auch ; ..je nach der Herangehensweise ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wir sind alle nicht besser , ..wäre vermessen sich als allwissend hinzustellen !
Wir lernen im WIR ....
tumblr_monkxdlnED1r6b6wio1_500.jpg
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.374
Punkte Reaktionen
13.573
Punkte
149.042
Geschlecht
In welcher Weise war James Dean eigentlich politisch engagiert? Wäre er so aktiv wie Marlon Brando in seinen späteren Jahren? 🦊
JD war eine glühende Enneagramm4, so jemand ist zwar immer dabei seinen Body zu streicheln, aber bis zum Engagement außerhalb kommt so jemand nur selten. Dazu müssen die erst die Welt außerhalb wahrnehmen. Politisches Engegement außerhalb der eigenen Haut ist so demaßen schwer, dazu kommen nur wenige. Im Augenblick kenne ich keinen Einzigen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
In welcher Weise war James Dean eigentlich politisch engagiert? Wäre er so aktiv wie Marlon Brando in seinen späteren Jahren? 🦊
Ich wähle James Dean als Avatar ..aus Respekt vor der Unschuld der Jugend , ...denn es gibt doch nichts Schöneres als das Leben so ungezwungen zu genießen ..😏
Wer allerdings Filme von ihm gesehen hat wird feststellen , ..die Gefühlswelt von Menschen die sich nicht erklären können warum in dieser oder jener Frage eigentlich man kein Verständnis für andere Menschen hat , ..ist ausgesprochen gut von James Dean dargestellt worden . Widersprüche in der angeblichen Vaterliebe z.B. oder die Frage was Menschen eigentlich aus angeblicher Liebe zum Nächsten daraus machen , ..denn die Besitzverhältnisse spielen im Umgang mit Menschen immer eine entscheidende Rolle .
Insofern war J. Dean politisch ; ..brachte es mit seiner Gefühlswelt deutlich zum Ausdruck !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Marlon Brando ; ...selbstbewusst, ..als Fletcher ; Christian ..auf der Bounty ..dermaßen " erste Sahne " ..😉
Eine ganz große Rolle , ..Brando ist nicht zu toppen!R (6).jpeg
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--

JD war eine glühende Enneagramm4, so jemand ist zwar immer dabei seinen Body zu streicheln, aber bis zum Engagement außerhalb kommt so jemand nur selten. Dazu müssen die erst die Welt außerhalb wahrnehmen. Politisches Engegement außerhalb der eigenen Haut ist so demaßen schwer, dazu kommen nur wenige. Im Augenblick kenne ich keinen Einzigen.
Ich musste mir diese Sichtweise erstmal mehrmals durch den Kopf gehen lassen , ..nun denke ich die zwei Raben können sich an die Brust klopfen ; ...eine wohl überlegte Sichtweise , ..👍
es ehrt all jene die nicht aus ihrer Haut können , ..wohlwollend gemeint ..✍
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich traue mir.

Das empfehle ich übrigens Jedem, feix.
Na gut, ich meine, sich selbst trauen.
Und als Letztes sollte man dem Fernsehen usw. trauen.

Dann wird die Welt ganz schnell gut.

LG
Debi
...und kreiere dir deine Welt selbst, in der heutigen Zeit von großer Wichtigkeit. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben