Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Boris Palmer - unschuldig verurteilt?

Wurde Boris Palmer ein Opfer linksgrüner Hysterie?

  • Nein. Es stimmt. Wer "Neger" sagt ist Nahzie

    Stimmen: 1 4,3%
  • Nein. Ganz egal was er sagt oder macht, der grüne OB muss sowieso weg

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ja. Wer Boris Palmer ernst nimmt ist selber schuld.

    Stimmen: 3 13,0%
  • Ja. Boris Palmer hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

    Stimmen: 15 65,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
634
Punkte
23.052
Boris Palmer im Sat1-Interview: "Ich sage es Ihnen mal ganz brutal: Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einen halben Jahr sowieso tot wären - aufgrund ihres Alters und ihrer Vorerkrankungen."

" Eine Gegnerin der Impfungen zum Schutz vor Corona warf Palmer auf Facebook eine „totalitäre Gesinnung“ vor. „Ich stelle allen die für mich reservierte prophylaktische Gentherapie, die Sie euphemistisch ‚Impfung‘ nennen, zur Verfügung“, schrieb sie. Palmer antwortete darauf: „Sie sind schlicht komplett ignorant. Für Leute wie sie muss die Impfpflicht her. Gerne bis zu Beugehaft.“

Corona-Maßnahmen: Boris Palmer plädiert für „Beugehaft“ und Rentenkürzung für Ungeimpfte | https://www.fr.de/politik/gruene-kritik-corona-boris-palmer-beugehaft-schlagstoecke-massnahmen-querdenker-rentenzahleung-91199562.html
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Nah am Geschehen, die württembergische "Schwäbische Zeitung" von heute, eiert in einem etwa 100-zeiligen Beitrag erfolgreich herum, um das "N-Wort", wirft also zwar das Wort "N-Wort" in die Manege, aber eben nicht das entsetzliche "Neger", das in der BRD fast jeden um Kopf und Kragen bringt. Als Tüpfelchen auf dem "I-gitt" fordere ich die Todesstrafe für "Neger"-Sager und -Schreiber.

Bezüglich "professioneller Hilfe", die Palmer nun "in einer Auszeit in Anspruch" nehmen wolle:
"Wenn ich mich zu Unrecht angegriffen fühle und spontan reagiere, wehre ich mich in einer Weise, die alles nur schlimmer macht."


Was macht Ernst Neger?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
2.076
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Was Herr Palmer wie und in welchem Kontext er gesagt hat .. ist wahrscheinlich gar nicht so wichtig ....
Er kommt aus dem Dilemma nicht heraus seine Wertvorstellungen und gesagten Meinungen ..nicht im Einklang zu sehen mit Mehrheitsmeinungen .....
Wenn jetzt gesagt wird Herr Palmer beabsichtigt ab July'23 für einen Monat eine Auszeit zu nehmen erkennt er wohl nicht an wie ihm in so kurzer Zeit professionelle Hilfe eigentlich helfen soll !
Das ganze Theater nur ein Ablenkungsmanöver ?
Man hat sich " neu erfunden " , bevor das Amt weiter beschädigt wird ?
Herr Palmer ; spielen Sie auf Zeit ?
Erneute Rüge des Gemeinderats der Stadt Tübingen ?
Das kann tatsächlich jetzt geschickt eingefädelt zu sein !


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.969
Punkte
50.820
Boris Palmer verlässt die Grünen und besorgt sich professionelle Hilfe. Wozu sagt er nicht. Suggerriert wird ein Besuch beim Psychologen. Es könnte aber auch eine Zahnreinigung sein oder der Frühjahrscheck fürs Lastenfahrrad. Er hat tatsächlich auf offener Bühne "Neger" gesagt. Ungeheuerlich. Oder nicht?
Ist eigentlich schon der Stuwelpeter auf dem Index , sind am Sonntag durch einen Park gegangen da waren die Geschichten als schöne Reliefe abgebildet ,
und der Mohr war nicht ausradiert !
Palmer ist für die Grünen , was die Wagenkecht für die Linke oder Sarazzin und Buschkowski für die SPD !
Sowas gibts bei CDUCSUFDP leider nicht !
Ja der Alfred Dregger , hätte der Islamisierung wahrscheinlich widerstanden !
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.646
Punkte Reaktionen
1.263
Punkte
120.520
Geschlecht
Boris Palmer verlässt die Grünen und besorgt sich professionelle Hilfe. Wozu sagt er nicht. Suggerriert wird ein Besuch beim Psychologen. Es könnte aber auch eine Zahnreinigung sein oder der Frühjahrscheck fürs Lastenfahrrad. Er hat tatsächlich auf offener Bühne "Neger" gesagt. Ungeheuerlich. Oder nicht?
Moin!
Es war letztlich absehbar, dass Palmer mit seinem ungezügelten Temperament früher oder später in eine der Fallen tappt, die er sich quasi selbst gestellt hat. Die DemonstrantInnen, die ihm den Gebrauch des N-Worts nahelegen, sind hier weniger Subjekt als das Objekt Palmers eigener Dummheit. Um seine Selbstdemontage ja nicht zu gefährden, wirft er sogar noch einen inhaltlich unpassenden Judenstern-Vergleich in die Waagschale - bei seiner Familiengeschichte schon fast grotesk, sich auf diese Weise aus dem politischen Leben zu verabschieden.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Wenn jetzt gesagt wird Herr Palmer beabsichtigt ab July'23 für einen Monat eine Auszeit zu nehmen erkennt er wohl nicht an wie ihm in so kurzer Zeit professionelle Hilfe eigentlich helfen soll !
Das ganze Theater nur ein Ablenkungsmanöver ?
Man hat sich " neu erfunden " , bevor das Amt weiter beschädigt wird ?
Herr Palmer ; spielen Sie auf Zeit ?
Erneute Rüge des Gemeinderats der Stadt Tübingen ?
Das kann tatsächlich jetzt geschickt eingefädelt zu sein !
Echt? Geschickt eingefädelt? Um welchen Vorteil für Herrn Palmer zu generieren?
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Nah am Geschehen, die württembergische "Schwäbische Zeitung" von heute, eiert in einem etwa 100-zeiligen Beitrag erfolgreich herum, um das "N-Wort", wirft also zwar das Wort "N-Wort" in die Manege, aber eben nicht das entsetzliche "Neger", das in der BRD fast jeden um Kopf und Kragen bringt. Als Tüpfelchen auf dem "I-gitt" fordere ich die Todesstrafe für "Neger"-Sager und -Schreiber.

Bezüglich "professioneller Hilfe", die Palmer nun "in einer Auszeit in Anspruch" nehmen wolle:
"Wenn ich mich zu Unrecht angegriffen fühle und spontan reagiere, wehre ich mich in einer Weise, die alles nur schlimmer macht."


Was macht Ernst Neger?
Ich werde also jetzt <Neger> sagen und dich dann bei der Moderation verpfeifen wegen Morddrohung.

NEGER

[ne, Spaß, ich verpfeif dich nicht] :cool:
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Jetzt hat es die "Grüne Blase" geschafft...
Der einzig noch realistisch denkende Politiker in diesem Haufen ist gegangen, irgendwie richtig, denn in einer anderen Partei ist er besser aufgehoben und kann Dank seiner Popularität mehr erreichen!
Nun hat er sich aber selbst auspopularisiert. Wobei natürlich die AfD zu SPD und den Grünen aufgeholt hat. Das könnte Herrn Palmer entgegenkommen. Ich bin gespannt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.158
Punkte Reaktionen
15.969
Punkte
50.820
Moin!
Es war letztlich absehbar, dass Palmer mit seinem ungezügelten Temperament früher oder später in eine der Fallen tappt, die er sich quasi selbst gestellt hat. Die DemonstrantInnen, die ihm den Gebrauch des N-Worts nahelegen, sind hier weniger Subjekt als das Objekt Palmers eigener Dummheit. Um seine Selbstdemontage ja nicht zu gefährden, wirft er sogar noch einen inhaltlich unpassenden Judenstern-Vergleich in die Waagschale - bei seiner Familiengeschichte schon fast grotesk, sich auf diese Weise aus dem politischen Leben zu verabschieden.
Ist es einentlich Politikkultur , dass nur Unkraut groß werden darf ? !
Guttenberg ist weg vom Fenster die Giffey noch da !
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Interessant ist deine ständige Arroganz, allen Usern des Forums vorzuschreiben, was man wissen muss und was nicht. Ein nicht unbekanntes Krankheitsbild.

Abgesehen davon ist der Artikel so gut, er hätte deine zweifelhafte Fürsprache nicht gebraucht, besser, er stünde ohne sie noch viel besser da.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Boris Palmer verlässt die Grünen und besorgt sich professionelle Hilfe. Wozu sagt er nicht. Suggerriert wird ein Besuch beim Psychologen. Es könnte aber auch eine Zahnreinigung sein oder der Frühjahrscheck fürs Lastenfahrrad. Er hat tatsächlich auf offener Bühne "Neger" gesagt. Ungeheuerlich. Oder nicht?
Sie führen dich und viele andere genau in die Richtung wo man euch haben will!
Versuch doch mal in kleinen Schritten dein eigenes Leben zu gestalten und wenn das nicht geht, bist du Abhängig und wirst es immer bleiben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist es einentlich Politikkultur , dass nur Unkraut groß werden darf ? !
Guttenberg ist weg vom Fenster die Giffey noch da !
Auch wenn du mir jetzt wider böse bist, du hast das System nicht verstanden.
Kümmere dich um deine Familie; das ist wichtig
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.744
Punkte Reaktionen
26.011
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.184
Punkte Reaktionen
4.677
Punkte
24.520
Wenn jetzt gesagt wird Herr Palmer beabsichtigt ab July'23 für einen Monat eine Auszeit zu nehmen erkennt er wohl nicht an wie ihm in so kurzer Zeit professionelle Hilfe eigentlich helfen soll !
Das ganze Theater nur ein Ablenkungsmanöver ?
Man hat sich " neu erfunden " , bevor das Amt weiter beschädigt wird ?
Herr Palmer ; spielen Sie auf Zeit ?
Erneute Rüge des Gemeinderats der Stadt Tübingen ?
Das kann tatsächlich jetzt geschickt eingefädelt zu sein !
Zum Verständnis von Boris Palmer gehört der Vater Helmut Palmer, legendärer Remstalrebell: Helmut Palmer – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Palmer
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.425
Punkte Reaktionen
20.804
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.425
Punkte Reaktionen
20.804
Punkte
69.820
Geschlecht
Boris Palmer im Sat1-Interview: "Ich sage es Ihnen mal ganz brutal: Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einen halben Jahr sowieso tot wären - aufgrund ihres Alters und ihrer Vorerkrankungen."

" Eine Gegnerin der Impfungen zum Schutz vor Corona warf Palmer auf Facebook eine „totalitäre Gesinnung“ vor. „Ich stelle allen die für mich reservierte prophylaktische Gentherapie, die Sie euphemistisch ‚Impfung‘ nennen, zur Verfügung“, schrieb sie. Palmer antwortete darauf: „Sie sind schlicht komplett ignorant. Für Leute wie sie muss die Impfpflicht her. Gerne bis zu Beugehaft.“

Corona-Maßnahmen: Boris Palmer plädiert für „Beugehaft“ und Rentenkürzung für Ungeimpfte | https://www.fr.de/politik/gruene-kritik-corona-boris-palmer-beugehaft-schlagstoecke-massnahmen-querdenker-rentenzahleung-91199562.html
Solche Leute haben in der Politik nichts verloren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.425
Punkte Reaktionen
20.804
Punkte
69.820
Geschlecht
Boris Palmer verlässt die Grünen und besorgt sich professionelle Hilfe. Wozu sagt er nicht. Suggerriert wird ein Besuch beim Psychologen. Es könnte aber auch eine Zahnreinigung sein oder der Frühjahrscheck fürs Lastenfahrrad. Er hat tatsächlich auf offener Bühne "Neger" gesagt. Ungeheuerlich. Oder nicht?
„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!“ – mit dieser Grußformel, die Bundespräsident Heinrich Lübke 1962 bei seinem Staatsbesuch in Liberia verwendet haben soll, hat er sich ins Kollektivgedächtnis der Deutschen eingebrannt als jemand, der im Umgang mit anderen, ihm fremden Kulturen kein Fettnäpfchen ausließ.
Conservo - Sehr geehrte Damen und Herren, ich liebe Neger | https://www.conservo.blog/2018/04/26/sehr-geehrte-damen-und-herren-ich-liebe-neger/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.744
Punkte Reaktionen
26.011
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!“ – mit dieser Grußformel, die Bundespräsident Heinrich Lübke 1962 bei seinem Staatsbesuch in Liberia verwendet haben soll, hat er sich ins Kollektivgedächtnis der Deutschen eingebrannt als jemand, der im Umgang mit anderen, ihm fremden Kulturen kein Fettnäpfchen ausließ.
Die Neger waren doch keine Damen & Herren. Zeitgeist. Und heute sind sie es zumindest bei UNS auch nicht. Ihr schlachtendes Verhalten zeugt nicht davon, dass sie es auch jemals werden wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Die Wagenknechttruppe fordert mehr konsequentes Abschieben... Wird nicht das BSW zu...
Die Abschiebung
Es ist unfair das Politiker fast alles sagen dürfen in ihrer Immunität ... so eine...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben