Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biolabore

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Biolabore in den Rocky Mountains halten Obdachlose als Versuchskaninchen und töten sie!​





(Es ist wirklich hart diese Informationen zu lesen. Aber überlegt einmal: Sind das noch Menschen?)


Militärrazzien im NIH-Biolabor in Montana

White-Hat-Truppen führten am Donnerstag eine Razzia in einem Deep State Biolab in Montana durch, in dem NIH-Mitarbeiter waffenfähige Krankheitserreger an menschlichen Probanden testeten, sagte eine Quelle im Büro von General Eric M. Smith gegenüber Real Raw News.

Auf der Grundlage glaubwürdiger Geheimdienstinformationen eines republikanischen Abgeordneten mobilisierte General Smith einen Aufklärungszug der Marines und Soldaten der 48. Chemiebrigade der Armee, um die Rocky Mountain Laboratories der National Institutes of Health – eine Einrichtung der Biostufe 4 – in den ländlichen Außenbezirken von Hamilton, Montana, zu überwachen.

Der Informant sagte dem Büro des Generals, er habe gesehen, wie NIH-Mitarbeiter eine Busladung "hypnotisierter Obdachloser" in das gesicherte Gelände eskortierten.
Er ging davon aus, dass die Passagiere obdachlos waren, weil sie unsauber und ungepflegt waren und zerschlissene Kleidung trugen.
Und als sie einmal einen Fuß in das unheilvolle Versteck gesetzt hatten, kamen sie nie wieder heraus.

"Wir sahen das Filmmaterial, unheimlich, surreal.
Es sah aus, als wären sie in Trance, vielleicht unter Drogen.
Die NIH führten sie aus dem Bus hinein und nennen Sie mich verrückt, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich freiwillig dort waren.
Die Person, die das Video bekommen hat, hat das Labor eine Woche lang verfolgt und sagt, dass sie es nie verlassen hat", sagte unsere Quelle.

Er fügte hinzu, dass General Smith das Filmmaterial dem White Hat Council zeigte, und gemeinsam entwickelten sie einen Plan, um das zu infiltrieren, was die Einwohner von Montana als "Camp Death" bezeichnet haben. ...
weiter:
905. - Biolabore in den Rocky Mountains halten Obdachlose als Versuchskaninchen und töten sie! | https://herzzeitgalerie-1.blogspot.com/2023/12/905-biolabore-in-den-rocky-mountains.html

Ich fürchte, dieser Strang könnte noch sehr voll werden...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.552
Punkte Reaktionen
24.753
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Immer wieder sage ich, dass nur Mensch ist wer Menschlichkeit lebt. Und seit einigen Jahren sage ich obendrauf, dass nur Mensch ist, wer mindestens 51% Menschlichkeit durch Denken, Fühlen und Handeln nach außen zeigt.

Das sind ergo keine Menschen mehr, schon lange nicht. Das sind Bestien. (Ich nenne sie Arschlöcher)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.203
Punkte
75.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Demokratischer Sozialismus heißt ja jede Ähnlichkeit mit Stalinismus uä zu unterbinden...
Alle gegen AfD
Dich würde ich gerne hören, wenn mit dir Deppen so umgesprungen würde! Volltrottel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben