Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In eine Impfung kann man alles mögliche mischen. Ich stecke mich lieber mit Corona an, als einen Impfstoff zu testen.

Kann mir nicht vorstellen, dass alle Bundesämter für Gesundheit in allen europäischen Ländern sich abstimmen könnten ein Gift hineinzumischen.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
nun ist das "Virus" nur die Ausrede dafür,
das man eine Impfung durchführen will,
die gar nix mit dem Virus an sich zu tun hat ^°

Reine Geldmacherei ist schon möglich. Ist bei vielen Medikamenten ja auch so. Man kann sich aber dagegen wehren. Zum Beispiel Pharma Aktien kaufen.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann mir nicht vorstellen, dass alle Bundesämter für Gesundheit in allen europäischen Ländern sich abstimmen könnten ein Gift hineinzumischen.

BG, New York

So viele stimmen da nicht mit ab. " Ich kann mir nicht vorstellen " war niemals weniger angebracht als heute.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Reine Geldmacherei ist schon möglich. Ist bei vielen Medikamenten ja auch so. Man kann sich aber dagegen wehren. Zum Beispiel Pharma Aktien kaufen.

BG, New York

^^
natürlich kann man sich "wehren"...
und zwar, damit das man nicht alles "glaubt",
denn auch "schöne Worte" machen aus Strychnin kein Zuckerpillchen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.398
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
nun ist das "Virus" nur die Ausrede dafür,
das man eine Impfung durchführen will,
die gar nix mit dem Virus an sich zu tun hat ^°

So sehe ich das auch. Mit der Impfung werden Nano-Chips zur totalen Kontrolle der Menschheit ausgegeben. Die verbinden sich mit dem Gehirn und sobald man einen falschen Gedanken hegt wird das Konto gesperrt oder schlimmer, der Totengräber bestellt. Alles nur dann wenn der Empfänger renitent ist. Wenn nicht wird er zum willenlosen Werkzeug der "Steuerungsabteilung" und bildet sich ein ein Lemming zu sein wenn es keinen Bedarf an ihm mehr gibt. Über die Klippe zu springen spart schließlich den Totengräber.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.862
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht


Manchmal hat BURKA oder MASKE auch was für sich!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
....was für ein hässlicher Transvestit....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Grauwasser-Nutzung" ist heut zutage nicht ungewöhnlich,
ick selbst halte davon nur wenig, denn diese "Brühe" stinkt nach ner gewissen Zeit unerträglich.

was mich am dem Bild verwundert, ist nicht unbedingt die Waschmaschine übern Klo,
sondern der "Lyrabogen" in der Kaltwasserleitung.

Das ist so eine richtige Bedürfnisanstalt für durchinklonisierte Pisa-Ackerdämlichen, die den Handwerker ihre Pläne zur Durchführung bunt ausmalen...

Nach dem abseilen des Negers im weissen Haus, bekommt er beim aufstehen erst mal einen ordentlichen Schlag in den Nacken (Strecken beim Hosenhochziehen, Anbautiefe Waschmaschine) und er hat sich den Wandhalter gespart mir dem Lürabogen, den braucht er nämlich, damit sein Weichhirn nicht auf den Fliesen landet...

Da geht es doch bei unsereiner zivilisierter zu. Da steht die Waschmaschine vor der Tür und überwacht, das wir ja brav im sitzen pinkeln, ansonsten fällt der nächste Schleudergang aus...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist so eine richtige Bedürfnisanstalt für durchinklonisierte Pisa-Ackerdämlichen, die den Handwerker ihre Pläne zur Durchführung bunt ausmalen...

Nach dem abseilen des Negers im weissen Haus, bekommt er beim aufstehen erst mal einen ordentlichen Schlag in den Nacken (Strecken beim Hosenhochziehen, Anbautiefe Waschmaschine) und er hat sich den Wandhalter gespart mir dem Lürabogen, den braucht er nämlich, damit sein Weichhirn nicht auf den Fliesen landet...

Da geht es doch bei unsereiner zivilisierter zu. Da steht die Waschmaschine vor der Tür und überwacht, das wir ja brav im sitzen pinkeln, ansonsten fällt der nächste Schleudergang aus...

"stetes" im Sitzen pinkeln, hätte wohl so manchem Mann die Scheidung erspart.....hat mir mal eener geflüstert*g

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Ich fürchte, ich werde auch nicht so streng islamisch-religiös nach dem Koran leben...
Warum wählt man die AFD?
Friedrich, indem er seine Kollegen vorwarnte und damit eine Verschleierung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben