Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke!
Wäre gut, falls es ein Tor;) geben würde. Aber an den Enden der Reeperbahn sind sehr große Kreuzungen. So wat wie'n Tor jibbet leider nicht. Man könnte es allerdings bei der U-Bahnstation St. Pauli anbappen. Allerdings müßte das dann so groß wie ein Wahlplakat sein. Und das kostet!

ick meinte:



aber denke mal, det gäbe dann "Haue" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Jau!! DAS wäre es! An beiden Seiten je 2 Plakate mit den "Anderen Aufforderung" !'Muhahahaha* Ich denke, falls man es schnell machte, gäbe es keine Haue.;)

Det musste nu mal verzeihen!
Für mich is det die Reeperbahn ^^

da dann aber det


mit dem Zusatz ran:

"Spendiere einen Flüchtigen den Besuch bei einer Professionellen!
Damit schützt Du eine deutsche Frau vor Vergewaltigung"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
LoooL!
jute Idee!!!!
das dann auch an das Tor zur Reeperbahn....

mit der "Anderen Aufforderung" an alle Grüninnen....

Glaube nicht das die abgehobenen Grüninnen sich davon beeindrucken lassen. Die reagieren erst wenn sie radukal (wie gewünscht) pennetriert wurden, denn wir Konservativen wissen, aus Schaden wird man kluch. Und da die geschulten Grüninnen auch erinnen, noch nie ausser einem Dachschaden, einen Schaden erleben mussten, werden sies ja dann?
Für solche eine ganz neue Erfahrung, learning by life. So ähnlich wie, American shit of life.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Glaube nicht das die abgehobenen Grüninnen sich davon beeindrucken lassen. Die reagieren erst wenn sie radukal (wie gewünscht) pennetriert wurden, denn wir Konservativen wissen, aus Schaden wird man kluch. Und da die geschulten Grüninnen auch erinnen, noch nie ausser einem Dachschaden, einen Schaden erleben mussten, werden sies ja dann?
Für solche eine ganz neue Erfahrung, learning by life. So ähnlich wie, American shit of life.

was de vergessen hast:

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...rgewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html
Opfer verschweigt Vergewaltigung durch Flüchtlinge

https://www.welt.de/vermischtes/art...chweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html
Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen?

außerdem is Vergewaltigung eine Diskreminierung gegen über der Frau, die durch die Bezeichnung als "Opfer" stilisiert wird!
Politisch Korrekt ist Erlebnis und Erlebende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
was de vergessen hast:

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...rgewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html
Opfer verschweigt Vergewaltigung durch Flüchtlinge

https://www.welt.de/vermischtes/art...chweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html
Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen?

außerdem is Vergewaltigung eine Diskreminierung gegen über der Frau, die durch die Bezeichnung als "Opfer" stilisiert wird!
Politisch Korrekt ist Erlebnis und Erlebende!

Das ist ja gerade das schwierige. Wenn der politische Gegner die ganzen Einzelfälle instrumentalisiert, und Gorleben, Fuckuschima, Castor, S21 und Hambach mit Instrumentalisierung nichts zu tun hat, weil das zwar Wahlergebnisse beeinflusst, aber nichts ändert, ja dann ist der politische Gegner aufs äusserste zu Reglementieren. Möglichst mit dem Austausch des Verfassungsschutzes. Schliesslich ist die sexuelle Freizügigkeit ein Menschenrecht. Damit Asylgrund.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, reduce to the max.*LOL*
*Muhahahahaha* Das wäre es. Müßte ich mal gucken, was ein DINA 3 Bogen gedruckt kosten würde.

Als ich mal jünger war, hat mir ne ältere Nazifrau erzählt, wenn die Ehefrau ihren Mann sexuell nicht drucklos bekommt, braucht man solche Puffs...
Damals habe ich das nicht so ganz verstanden, weil ich davon nie betroffen war. Also, von dem Druck, ich hatte immer Helferinnen die mir liebevoll helfen konnten.
Ich benutze bewusst Nazifrau, sie war glaube ich mitte der zwanziger geboren und damit für die gehirnweichgespülten automatisch Nazi.

Nunja, es wird nix nützen Aufkleber anzubringen. Die meisten sind so abgestumpft, die registrieren nur die Farben und nicht die Botschaft.

Kleb mal nen Druck mit dem Spruch, Heute, veganfreie Fleischwurst an die Metzgerei-Türe deines Vertrauens. Die rennen alle dran vorbei und haben nichts gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als ich mal jünger war, hat mir ne ältere Nazifrau erzählt, wenn die Ehefrau ihren Mann sexuell nicht drucklos bekommt, braucht man solche Puffs...
Damals habe ich das nicht so ganz verstanden, weil ich davon nie betroffen war. Also, von dem Druck, ich hatte immer Helferinnen die mir liebevoll helfen konnten.
Das ist der Plan, ja.;)
Ich benutze bewusst Nazifrau, sie war glaube ich mitte der zwanziger geboren und damit für die gehirnweichgespülten automatisch Nazi.
;)
Nunja, es wird nix nützen Aufkleber anzubringen. Die meisten sind so abgestumpft, die registrieren nur die Farben und nicht die Botschaft.
Natürlich nutzt es nix. Nur der Gedanke zählt.;)
Kleb mal nen Druck mit dem Spruch, Heute, veganfreie Fleischwurst an die Metzgerei-Türe deines Vertrauens. Die rennen alle dran vorbei und haben nichts gelesen.
Stimmt!
Männermode 2018



Ohne Worte ...
Genau Un d hier:

Has 'ma 'ne Mark?

Interessant ist, daß Hochwasserhosen heute Modern sind. Paßt zum politischen Klima=Wahnsinn!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist der Plan, ja.;)
;)
Natürlich nutzt es nix. Nur der Gedanke zählt.;)
Stimmt!
Genau Un d hier:

Has 'ma 'ne Mark?

Interessant ist, daß Hochwasserhosen heute Modern sind. Paßt zum politischen Klima=Wahnsinn!;)

Wer geht so auf die Straße? Das müssen die letzten Tage sein, es gibt keine Steigerung mehr.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist der Plan, ja.;)
;)
Natürlich nutzt es nix. Nur der Gedanke zählt.;)
Stimmt!
Genau Un d hier:

Has 'ma 'ne Mark?

Interessant ist, daß Hochwasserhosen heute Modern sind. Paßt zum politischen Klima=Wahnsinn!;)

Frei nach Geothe?

In jungen Jahren gehören alle Gedanken der Liebe,
in der Reife alle Liebe den Gedanken...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frei nach Geothe?

In jungen Jahren gehören alle Gedanken der Liebe,
in der Reife alle Liebe den Gedanken...
Ja, ja, der alte freimaurerische Geheimrat von Goethe!:mad:
In der Jugend geht es nicht um Liebe, sondern um's Knallen!;) Liebe kommt, falls sie käme, erheblich später.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Genau Un d hier:

Has 'ma 'ne Mark?

Interessant ist, daß Hochwasserhosen heute Modern sind. Paßt zum politischen Klima=Wahnsinn!;)

Dein Foto zeigt die Realität + die ist ja fast noch erträglich, wenn auch geschmacklich schon arg daneben. Ich bin immer sprachlos, wenn ich die Mädels in den zerrissenen Hosen + die Jungs mit Hosen, wo das Gesäß im Schritt hängt, sehe + frage mich, ob die sich nicht bescheuert vorkommen. Aber ich kann das wahrscheinlich nicht beurteilen, weil ich noch nie nach der Mode ging. Scheint ein Geburtsfehler zu sein …

Die Kollektion auf meinem Foto zeigt die Zukunft + ich finde es interessant, dass auf beiden Fotos auch die (zukünftigen) Adressaten so eindeutig gezeigt werden. Sieht so aus, als würde man sich nicht nur neue Fachkräfte (*hüstel) importieren, sondern auch BeeinflussungsMasse für die neue durchgegenderte UniSexMode …

Eben sehe ich, dass auf deinem Foto einer raucht (typisch, wieder mal der weiße Mann!). Schätze, dass wird man den Männern auch bald verbieten. Ist das nicht ein Phallussymbol + von daher schon rassistisch? Also, zumindest wenn es der (weiße) Mann in der Hand hat … :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Und Abtreibung ist generell und ausnahmslos wieder strafbar, genauso wie...
Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Ach, das war schon schlechter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben