Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.752
Punkte Reaktionen
6.944
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.260
Punkte Reaktionen
48.728
Punkte
88.820
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Witzige Überschrift. Interessanter fände ich als Schlagzeile das Prokopfeinkommen pro Partei. Dass die mit Abstand größte Partei absolut den höchsten Wert erzielt, ist nicht erstaunlich.
Rein aus dem Bauch heraus haben CSU und FDP pro Kopf sehr viel mehr im Säckel.
Das würde aber die Realität verzerren. Es gibt sicher Abgeordnete, die über kein zusätzliches Einkommen verfügen.

Es gab eine Zeit, da war Heinz Riesenhuber der Mann mit den meisten Aufsichtsratposten. Darauf wäre ich nie gekommen.

Ein Artikel von 2014:

Bundestag veröffentlicht Nebeneinkünfte: Die meisten Nebenverdiener in der Unionsfraktion | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundestag-veroeffentlicht-nebeneinkuenfte-die-meisten-nebenverdiener-in-der-unionsfraktion-12858242.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
2.jpg
Der Junge dürfte ungefähr 3 Jahre sein, hat also keine bewusste Erinnerung an eine normale Welt. Hier zeigt ihm, vermutlich sein Vater, etwas, das er noch nie gesehen hat : Die normale Welt, feiernde, gesellige Menschen in einer Kneipe. Ort : Texas.

Erinnert mich irgendwie an den Film " Raum ".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Dieses Weib wäre in einer normalen Umwelt in der Psychiatrie!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Netzfund:


Nur daran erinnern, dass ..

Bei der Invasion des
🇮🇶
Irak wurden mehr als 5 Milliarden Dollar an Gold und Öl gestohlen.

Denk daran, dass Saddam keine Massenvernichtungswaffen besaß und nicht am 11. September beteiligt war, aber Reichtum & Zukunft seines Landes wurde geplündert. Dann gingen sie nach
🇦🇫
Afghanistan, um die Mohnfelder und die Lithiumminen gewaltsam zu sichern, nachdem die Taliban den ganzen Mohn zerstört hatten.

Danach töteten sie Gaddafi in
🇱🇾
Libyen, um die Kontrolle über seine mehr als 22 Tonnen Gold, die 30 Milliarden+ Ölpipeline, die Afrika wiederbelebt hätte, die Diamanten, Silber und andere Lagerstätten zu gewinnen.

Überall auf der Welt gibt es Krieg und Genozid für Gold, Öl, Drogen und andere natürliche Ressourcen und alles ist für ca. 300 Familien, die alles gestohlen haben. Sie selbst haben alle Länder geplündert und uns drängen sie in die Bringschuld!



und nu is eben auch für Uns "Zahltag" °^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Mein Vater maßregelte mich damals, weil ich die Choreographie der Kämpfe mit anderen...
Was führt letztlich zu...
soso, es sind also Mööönschn ..? komisch, dass es immer dieselben homo sapiens...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben