Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht

Tatjana Festerling
Tatjana Festerling

29. Mai um 18:00


Karikatur aus dem Flensburger Tageblatt.

Löste natürlich einen Shitstorm bei den edlen Kämpfern für die Fotzokratie aus.
Die schlimmste Benachteiligung auf der ganzen, ganzen Welt ist nämlich die der Homos. Und natürlich die der Menstruierenden. Und der Transgender und der Pädophilen und der Moslems und so weiter. Wer sich kein Essen mehr leisten kann, soll sich gefälligst nicht so anstellen, man wird schließlich schön schlank davon, dann können alle später zu Heidi Klum in die Show gehen und Germanys Next Top-Model oder Influencer werden!


Karikatur aus dem Flensburger Tageblatt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich wollte die folgenden Fotos beim

FB GLOBAL-KAPITAL veröffentlichen. Beim Schreiben des BEITRAGS wurde ich von FB darauf HINGEWIESEN, dass ich GEGEN DIE GEMEINSCHAFTSSTANDARDS VERSTOSSE!


Diese MEINUNGSUNTERDRÜCKENDEN POLITISCHEN STANDARDS haben
CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FDP; LINKE und EU geschaffen!

Die DUMMEN DEUTSCHEN WÄHLER folgen den
MENSCHENUNTERDRÜCKENDEN POLITIKERN von
CDU/CSU, SPD, GRÜNEN, FDP; LINKEN und EU sowie GLOBAL-KAPITAL!


Ich wollte die folgenden Fotos beim.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Krass und mit ein Grund warum ich bei FB nur noch Sachen aus meinem Laden vertickere und ansonsten kaum noch mitmache. Eine Freundin von mir wurde übrigends gesperrt, weil sie harmlose Bikini-Bilder vom Urlaub postete, es gab noch nicht mal etwas zu sehen dort, nur Urlaub am Strand, aber die wurde gesperrt, während Bilder von säure-verätzten Kindern dort stehen bleiben. (n)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben