Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Heidanei. Nun muss ich auch noch die baerbockige verteidigen. Nicht mal die dusselige Kuh würde einen derartigen Unfug loslassen.
schlimm wär es aus meiner Sicht nicht °^

aber das hier schon für andere

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist von mir hier ja schon häufiger inhaltlich betrachtet worden. Natürlich ohne so genau zu sein.;) Sehr gutes Vid. Nur.... die hier anwesenden Psychoten können das aus den genannten Gründen natürlich nicht mitschneiden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Hamborch meine Perle:

Das ist von mir hier ja schon häufiger inhaltlich betrachtet worden. Natürlich ohne so genau zu sein.;) Sehr gutes Vid. Nur.... die hier anwesenden Psychoten können das aus den genannten Gründen natürlich nicht mitschneiden.:mad:
wird vermutlich nicht lange "frei" geschaltet bleiben °^
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
@Le Bon , schönes Bild...
Ich wollte es würde so bleiben!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Während die einen Sicherheit in der Knechtschaft suchen, sind die schlimmsten Feinde die Ungeimpften, die die Sicherheit in sich selbst suchen, daß bedeutet Eigenverantwortung raus der Knechtschaft. Da kann man sich vorstellen, daß sie zu rotieren anfangen, wenn Menschen sich aus den Abhängigkeiten befreien.
In der Knechtschaft, muß die Sicherheit immer wieder entzogen werden, damit sie weiter danach suchen. Deshalb verlieren sie alle Privilegien, wenn wieder gespritzt werden soll und sie nicht hingehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Während die einen Sicherheit in der Knechtschaft suchen, sind die schlimmsten Feinde die Ungeimpften, die die Sicherheit in sich selbst suchen, daß bedeutet Eigenverantwortung raus der Knechtschaft. Da kann man sich vorstellen, daß sie zu rotieren anfangen, wenn Menschen sich aus den Abhängigkeiten befreien.
In der Knechtschaft, muß die Sicherheit immer wieder entzogen werden, damit sie weiter danach suchen. Deshalb verlieren sie alle Privilegien, wenn wieder gespritzt werden soll und sie nicht hingehen.
riskier mal n Blick ^^

“Zeit es zu beenden – zeigt Mut – Berlin 18. September 2021” (Video vom 07.09.2021) | https://fischerwirt-schlehdorf.de/2021/05/04/corona/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WerteUnion wird eigene Partei
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, dass das liberalkonservative Lager so...
Warum will die Mehrheit...
war es nicht @Wolfgang Langer der hier letzt ein Video postete von so einem Lehrer...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben