Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.419
Punkte
101.486
Geschlecht
nee....n "deutsch-nationaler Östereicher" Verschwörungsfuzzy °^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.271
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee....n "deutsch-nationaler Östereicher" Verschwörungsfuzzy °^
Jupp! Offiziell! Gilt allerdings nicht für mich! Habe gerade das Vid gesehen, in dem er mit einem Flügel auf'm Rücken über den Ärmelkanal geflogen ist. Der Mann ist ein echter Kerl!
Hier liehcht er falsch! Es scheint nur so. Das sind keine Idioten, sondern Befehlsempfänger, die das tun, was ihnen befohlen wird.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.419
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Offiziell! Gilt allerdings nicht für mich! Habe gerade das Vid gesehen, in dem er mit einem Flügel auf'm Rücken über den Ärmelkanal geflogen ist. Der Mann ist ein echter Kerl!

Hier liehcht er falsch! Es scheint nur so. Das sind keine Idioten, sondern Befehlsempfänger, die das tun, was ihnen befohlen wird.:mad:
Zwei Flügel....bitte schön °^
nur mit Einem würde es genauso wenig klappen, wie mit Einem Bein "Tango" tanzen*g
und n "deutschnationaler Österreicher" kann n Hamburger eh nicht sein °^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.271
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zwei Flügel....bitte schön °^
nur mit Einem würde es genauso wenig klappen, wie mit Einem Bein "Tango" tanzen*g
Man unterscheidet bei Flächen Luftfahrzeugen zwischen Hochdecker, Mitteldecker und Tiefdecker.

Der Hochdecker und der Tiefdecker haben eine Trachfläche, der Mittedecker 2. Bei Felix war es eine Hochdeckerkonstruktion, als eine Trachfläche.*LOL*
und n "deutschnationaler Österreicher" kann n Hamburger eh nicht sein °^

Ich würde ihn gern(e) ma hier begrüßen. Ein Mann nach meinem Geschmack! Interessant ist, daß er im Alter von 16 Fallschirm gesprungen ist und ich Segel geflogen bin.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.419
Punkte
101.486
Geschlecht
Man unterscheidet bei Flächen Luftfahrzeugen zwischen Hochdecker, Mitteldecker und Tiefdecker.

Der Hochdecker und der Tiefdecker haben eine Trachfläche, der Mittedecker 2. Bei Felix war es eine Hochdeckerkonstruktion, als eine Trachfläche.*LOL*

Ich würde ihn gern(e) ma hier begrüßen. Ein Mann nach meinem Geschmack! Interessant ist, daß er im Alter von 16 Fallschirm gesprungen ist und ich Segel geflogen bin.;)
Flügel...sind immer zu zweit,
außer man hat gar keinen !

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.581
Punkte Reaktionen
13.933
Punkte
149.042
Geschlecht
Wann wird endlich Red Bull als Gülle zugelassen?
Wann dürfen Sateliten endlich BHs tragen?
Wer wässert das Mondmeer?
Wann dürfen Chinesen endlich so schreiben wie sie sprechen? Wann müssen sie endlich so schreiben?
Wann bekommen Viren endlich ihren langersehnten Status als echte Lebewesen?
Wer füttert das ewige Feuer Sibiriens?
Wann ist es endlich nachts kälter als draußen?
Werden die rosaroten Steinfresser pünktlich installiert?
Wann erhalten U-Gurken endlich neptungerechte Namen?

LEUTE, es gibt so viele wichtige Fragen, WILL SIE DENN NIEMAND BEANTWORTEN?
WICHTIGFRAGENLEUGNER ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
25.220
Punkte
74.820
Geschlecht


Diese schöne junge Frau ( 18 ) heißt Camilla Canepa. Leider ist sie tot. Astrazeneca.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kommt noch etwas substanzielles? Vermutlich kommt gleich noch, dass dir "Putler"...
DFB auf Islam-Linie
Die Vorrunde werden die diesmal schaffen. Bedingt durch die Modalitäten kann man da...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben