Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht


:happy:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Zu beachten ist nicht der Witz mit der Sonne,

es sollte ein besonderes Augenmerk darauf gelegt werden, dass es absolut ironisch ist,
dass man sich in dem Wissen, das ein kontrolliertes Fallen das tödliche an einem Strick ist,

AUF EIS STELLT!

Eines der glitschigsten und rutschigsten Dingen, was ich mir neben Gleitmittel vorstellen kann.
( Würde das Eis abschmelzen, würde man eventuell langsam erwürgt werden. Da kann ich sogar von außen noch helfen, indem ich den Galgen umstürze! )


Darf ich über solche Menschen, die sowas ERZ DÄMLICHES machen lachen?
JA, aber sowas von!

Darf ich hier wenn was passiert von natürlicher Selektion sprechen?
Eindeutig JA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht



Das neue CoronaGegenmittel. Geht ganz ohne Impfung ... ... ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben