Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hat also keine Zulassung?

das mit dem "Geld" is Sekundär.--- die zu erwartenden Nebenwirkungen wären interessanter!
Erinnere dich mal an:

Grünenthal


aber Ok, damals hafteten die Hersteller.....heute wird es der Bürge&Steuerzahler sein

Es ging mir um den wirtschaftlichen Erfolg deutscher Akademiker im internationalen Vergleich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.343
Punkte Reaktionen
52.953
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.343
Punkte Reaktionen
52.953
Punkte
101.486
Geschlecht
Lies meine Quelle, dort gibt es Antworten auf Deine Fragen.

du könntest doch die entsprechenden Passagen hier einsetzen °^
meinem Link bist du ja nu auch nicht gefolgt.


so....
nun eine direkte Frage an Dich:
Wie wertest du die "Entschuldung der Pharmazie" betreffs eventuell auftretender Impfschäden zu Lasten des deutschen Steuerzahlers?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.343
Punkte Reaktionen
52.953
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.343
Punkte Reaktionen
52.953
Punkte
101.486
Geschlecht
war ein "Biden" nicht auch hier beteiligt?

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
du könntest doch die entsprechenden Passagen hier einsetzen °^
meinem Link bist du ja nu auch nicht gefolgt.


so....
nun eine direkte Frage an Dich:
Wie wertest du die "Entschuldung der Pharmazie" betreffs eventuell auftretender Impfschäden zu Lasten des deutschen Steuerzahlers?

Warum versuchst Du das immer wieder? Du weißt doch, dass ich bei Deinem Themen-Hopping nicht mitmache.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
den "Kaiser" an Stelle "von" °^, wäre zumindest eine Alternative zur größten Kranzlerette aller Zeite,
aber das eigentlich Interessante stammt doch von Trotziki °^

Ein Vertreter der PanEUropa Idiotologie (wie es scheint.....)

Also ist Lenin schuld am Brexit :kopfkratz: nee Quatsch , aber etwas verständlicher könntest du dich schon ausdrücken .

Trotzki war zu meiner Schulzeit im Osten kein Thema , aber seine Anhänger und seine Idee , Trotzkisten / Trotzkismus waren Teufelszeug !

Irgendwie hatten die die Lenin , Marx und Engels toll fanden ein Problem mit ihm , aber welches ?

Wenn ich mal Zeit hab beschäftige ich mich damit !

Wie wäre die Geschichte verlaufen wenn er Lenin beerbt hätte , statt Stalin ?

Leider war die Zeit damals noch nicht reif für linksgrüne Doppelspitzen :kopfkratz:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ist Lenin schuld am Brexit :kopfkratz: nee Quatsch , aber etwas verständlicher könntest du dich schon ausdrücken .

Trotzki war zu meiner Schulzeit im Osten kein Thema , aber seine Anhänger und seine Idee , Trotzkisten / Trotzkismus waren Teufelszeug !

Irgendwie hatten die die Lenin , Marx und Engels toll fanden ein Problem mit ihm , aber welches ?

Wenn ich mal Zeit hab beschäftige ich mich damit !

Wie wäre die Geschichte verlaufen wenn er Lenin beerbt hätte , statt Stalin ?

Leider war die Zeit damals noch nicht reif für linksgrüne Doppelspitzen :kopfkratz:

Wieso "Schuld am Brexit". Der Brexit ist zumindest für die Engländer eine gute Sache. Die sitzen jetzt zwar auf einem Gummiboot, dass geschüttelt wird, jedoch sitzen sie nicht mehr auf der Titanic.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Wieso "Schuld am Brexit". Der Brexit ist zumindest für die Engländer eine gute Sache. Die sitzen jetzt zwar auf einem Gummiboot, dass geschüttelt wird, jedoch sitzen sie nicht mehr auf der Titanic.

BG, New York

Mach nur so weiter du Egoistensau , dann wirst du nie ein wahrer Europäer , so wie die Uschi , der Jan Paul Klunker , der Makroni oder ich ...

Wir leben die Idee !

Ich arbeite gern dafür das meine europäischen Freunde in Frankreich , Italien , Griechenland mit 50 in eine gut abgesicherte Rente gehen von der sie leben können !

Wenn ich als Dachdecker mit 80 mit Rollator aufs Dach muss , du machst mir mein Europa nicht madig !

Ist wie bei "Wunderino " !

https://www.t-online.de/digital/id_...iziell-nur-in-schleswig-holstein-erlaubt.html

Spiel mit 200 Euro und gewinne mit etwas Glück 5 !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mach nur so weiter du Egoistensau , dann wirst du nie ein wahrer Europäer , so wie die Uschi , der Jan Paul Klunker , der Makroni oder ich ...

Wir leben die Idee !

Ich arbeite gern dafür das meine europäischen Freunde in Frankreich , Italien , Griechenland mit 50 in eine gut abgesicherte Rente gehen von der sie leben können !

Wenn ich als Dachdecker mit 80 mit Rollator aufs Dach muss , du machst mir mein Europa nicht madig !

Ist wie bei "Wunderino " !

https://www.t-online.de/digital/id_...iziell-nur-in-schleswig-holstein-erlaubt.html

Spiel mit 200 Euro und gewinne mit etwas Glück 5 !

Idee hat was mit Ideologie zu tun. Hitler hatte auch eine Idee, daraus wurde eine Ideologie. Das kommt nie gut. Größenwahnsinn. Die Briten schätzen dies langfristig schon richtig ein.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.343
Punkte Reaktionen
52.953
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ist Lenin schuld am Brexit :kopfkratz: nee Quatsch , aber etwas verständlicher könntest du dich schon ausdrücken .

Trotzki war zu meiner Schulzeit im Osten kein Thema , aber seine Anhänger und seine Idee , Trotzkisten / Trotzkismus waren Teufelszeug !

Irgendwie hatten die die Lenin , Marx und Engels toll fanden ein Problem mit ihm , aber welches ?

Wenn ich mal Zeit hab beschäftige ich mich damit !

Wie wäre die Geschichte verlaufen wenn er Lenin beerbt hätte , statt Stalin ?

Leider war die Zeit damals noch nicht reif für linksgrüne Doppelspitzen :kopfkratz:

haste es überlesen=?

Ein Vertreter der PanEUropa Idiotologie (wie es scheint.....)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.343
Punkte Reaktionen
52.953
Punkte
101.486
Geschlecht
Idee hat was mit Ideologie zu tun. Hitler hatte auch eine Idee, daraus wurde eine Ideologie. Das kommt nie gut. Größenwahnsinn. Die Briten schätzen dies langfristig schon richtig ein.

BG, New York

Im Grunde nach unterschied sich Hitlers Idiotologie nicht sehr von der "PanEUropa" Scheiße.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.343
Punkte Reaktionen
52.953
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

egal welches Land, welche ""Nation"".....geopfert wurden stets nur "Bauern"!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
glaubst du das Zeug eigentlich selber, welches du hier manchmal so vom Stapel läßt ...
Bald nur noch E-Autos
Ihr habt doch Berlin-Ticket für flat? Kenn' ich nicht. Das Berlin Ticket S ist für...
Unterwerfung als Spektakel
Oben