Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Bild des gestrigen Tages:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber witzisch °^


das hier auch

Der ehemalige Verfassungs-, bzw, richtiger, Grundgesetzrichter Ferdinand Kirchhoff hat der Welt ein Interview gegeben und die Maßnahmen der BundesreGIERung als Verstoß gegen das Grundgesetz bezeichnet.

Ich habe mir seine Argumentation auf die Rückseite meines Maskenattests gedruckt und wenn ich in der 46. Woche meinen Altmännerclub besuche und da irgendwie belästicht werde, lasse ich mir die Namen der "Beamten" geben und werde sie wegen vorsätzlichen, schweren Verfassungsbruch anzeigen! Gleich direkt beim EGH! Ich muß sagen, mittlerweile verliere ich meine sprichwörtliche coolness!:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das ist es ja.

Da wird ein krimineller Schwarzer in den USA verhaftet und stirbt und die Moralisten veranstalten europaweit Demonstrationen, obwohl dies uns gar nicht berührt. Da wird ein Geschichtslehrer, welcher unsere liberalen Werte lehrt, von diesen islamistischen Bestien geköpft und die Moralisten bleiben in ihren Löchern. Es ist höchste Zeit aufzustehen und sich dies nicht mehr bieten zu lassen!

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben