Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also....
in Zukunft sollte die "Demo" gegen Masken in Dresden durch geführt werden!*g

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/...f5mOLpOxVnRMPVOc3ZSim6P6A3U6H4-6lhBtpFYt8XRpM


dort darf man "ohne"......
(vorrausgesetzt man ist nicht "Rechtsträger" ^^ )
Die Indianer nannten das, mit gespaltener Zunge zu sprechen. Saudummes Volk!
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^
wird wohl bald "Realitaet", aber mit anderem Hintergrund:

Das ist ja Anstiftung zum Andersdenken!*LOL*
Ick befürchte, Dir geht das auf n Senkel*g
Deine Befürchtung ist korrekt. So was von!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Seite kann man bei der Weltbank abrufen man googelt Covid19 2018 und muss sich durch die vielen falschen durcharbeiten. Nach einer geduldigen Suche findet man eine Seite der Weltbank über unklare Zollkategorien.

Die Sache stellt sich dann wie folgt dar:

C19 kommt von 2018, aus dem organisierten Metaverbrechen an einer der Schnittstellen zwischen Biowaffenindustrie, Pharmalobby, Drogenmafia und Finanzindustrie. Offenbar enthält der RNA-Schnipsel Anteile einer Biowaffe und Anteile der üblichen Coronaviren. Daher kommt die Angst der halbinformierten Staatsführungen. Der Schnipsel war vermutlich ein Abfallprodukt mit dem jemand die Idee hatte, ihn für ein Riesengeschäft zu nutzen, statt wegzuwerfen. Auf den Zug sind dann mehrere Anteile der internationalen Metamafia aufgesprungen um ihre eigenen Agenden voranzubingen. Die Staatsführungen sind halbnaiv und versuchen keinen Fehler zu machen und gleichzeitig ihre Macht zu vergößern. Die Lockdowns sind ein Kompromiss aus Bestechung, Angst und eigener Agenda.

Normalerweise werden Waren, die im Rahmen der organisierten Kriminalität verschoben werden aus den offiziellen Warenwegen abgezweigt und für die Behörden unkenntlich gemacht. Hier musste eine anderer Weg beschritten werden. Die Waren mussten offiziell verfügbar gemacht werden. Die Steuer- und Zollbehörden konnten jedoch zunächst mit diesen Waren nicht umgehen, da nicht klar war, in welche Zollkategorie die Tests einzuordnen waren. Darum sind die Listen in Turkmenistan im Netz aufgetaucht.

Das ist als > zutreffend < anzusehen!

Vor allem -

weil hiermit dem Volk vom Staat aus eine - für das Volk noch unbekannte - > Wertabschöpfung < eingeführt wurde,

durch die sich das VOLK - ohne zu bedenken - vom Staat und den sonstigen "Volks-Wert-Abschöpfern" -

enteignen lassen.

Denn das ist der Sinn und Zweck - des Volkes - als > E N D V E R B R A U C H E R < - und Zahler!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Mannigfaltigkeit der physischen Menschen ist scheinbar unendlich in ihrer eigenen, selbst befriedigenden Darstellungen und Handlungen,

wie sie auch scheinbar im psychischen, doch sich ein wenig eingeschränkter zeigt !

Anhang anzeigen 8826
Menschen, die ihren Körper selbst verändern, indem sie Körperteile durchstechen, abschneiden und dehnen, sind mMn zutiefst krank, denn sie wollen damit Aufmerksamkeit erregen, was ihnen anders nicht möglich ist. Ich verstehe diese Sucht nach Aufmerksamkeit und Anerkennung nicht. Irgendwie fehlt diesen Menschen etwas Gravierendes! Ich vermute, es ist das Selbstwertgefühl!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Menschen, die ihren Körper selbst verändern, indem sie Körperteile durchstechen, abschneiden und dehnen, sind mMn zutiefst krank, denn sie wollen damit Aufmerksamkeit erregen, was ihnen anders nicht möglich ist. Ich verstehe diese Sucht nach Aufmerksamkeit und Anerkennung nicht. Irgendwie fehlt diesen Menschen etwas Gravierendes! Ich vermute, es ist das Selbstwertgefühl!

Wie > chaotisch < muß der geistige Zustand eines Menschen sein, der für sich einen Sinn darin sieht -
durch die > freiwillige, körperliche Gestaltungsveränderung < auf sich aufmerksam machen zu müssen!

Das ist ja in beiden Bereichen FRAU / Mann vorhanden.

Ich denke - hier hat in den letzten 30 Jahren - sehr stark bei den Eltern - sich in der Erziehung ihrer Kinder - die Prioritäten und vermittelbaren WERTE -

zum >Nachteil< aller zukünftigen Generationen - verändert! Anhang anzeigen 8827
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.184
Punkte Reaktionen
52.593
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie > chaotisch < muß der geistige Zustand eines Menschen sein, der für sich einen Sinn darin sieht -
durch die > freiwillige, körperliche Gestaltungsveränderung < auf sich aufmerksam machen zu müssen!

Das ist ja in beiden Bereichen FRAU / Mann vorhanden.

Ich denke - hier hat in den letzten 30 Jahren - sehr stark bei den Eltern - sich in der Erziehung ihrer Kinder - die Prioritäten und vermittelbaren WERTE -

zum >Nachteil< aller zukünftigen Generationen - verändert! Anhang anzeigen 8827

so "ähnlich"?

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
über das folgende kann man auch nur noch Lachen °^


https://www.welt.de/politik/deutsch...f5mOLpOxVnRMPVOc3ZSim6P6A3U6H4-6lhBtpFYt8XRpM
Rechnungshof moniert überteuerte Mieten für Flüchtlingswohnungen

Das sollte doch jeder normal denkende Deutsche verstehen!

Hier wird - von der merkelschen Staats-Diktatur aus - bevor es zum finanziellen, kapitalistischen Zusammenbruch kommt -

mit aller Gewalt und allen Möglichkeiten - noch eine gewaltige, finanzielle Geldverteilung betrieben - für die >REICHEN< !

Das Volk ist schon > lange < abgeschrieben - zu >Entsorgung< !

Nur wie - das ist die FRAGE aller Fragen - heute noch :winken::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie > chaotisch < muß der geistige Zustand eines Menschen sein, der für sich einen Sinn darin sieht -
durch die > freiwillige, körperliche Gestaltungsveränderung < auf sich aufmerksam machen zu müssen!

Das ist ja in beiden Bereichen FRAU / Mann vorhanden.

Ich denke - hier hat in den letzten 30 Jahren - sehr stark bei den Eltern - sich in der Erziehung ihrer Kinder - die Prioritäten und vermittelbaren WERTE -

zum >Nachteil< aller zukünftigen Generationen - verändert! Anhang anzeigen 8827
Jupp! Als ich um die 20 war, galt in meinen Kreisen;) das Tätowieren z.B. als absolut prollich! In meinem Bekanntenkreis gab es keinen, der ein Tattoo hatte. Ich kenne den Zeitpunkt nicht, an dem sich das ins genaue Gegenteil verkehrte. Also letztlich satanisch! Ich vermute, die Vorbilder waren us-amerikanische Schauspieler und Fußball"stars". Aus diesem Tätowieren entwickelte sich dann das Piercing und die anderen Körperveränderungen. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich so was antun kann.:confused: Ich halte es nach wie vor für pathologisch!:mad:

Merkwürdigerweise wurden diese Dinge von sehr unzivilisierten Ethnien, meist stark pigmentierten, übernommen. Demnächst kassen sich die dummen Weiber noch die Hälse verlängern.:mad:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.184
Punkte Reaktionen
52.593
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sollte doch jeder normal denkende Deutsche verstehen!

Hier wird - von der merkelschen Staats-Diktatur aus - bevor es zum finanziellen, kapitalistischen Zusammenbruch kommt -

mit aller Gewalt und allen Möglichkeiten - noch eine gewaltige, finanzielle Geldverteilung betrieben - für die >REICHEN< !

Das Volk ist schon > lange < abgeschrieben - zu >Entsorgung< !

Nur wie - das ist die FRAGE aller Fragen - heute noch :winken::giggle:

so langsam müßten mal die Einheimischen Hartz4 Bezieher auf Gleichstellung zu den "Neu-Bürgern" klagen*g
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp! Als ich um die 20 war, galt in meinen Kreisen;) das Tätowieren z.B. als absolut prollich! In meinem Bekanntenkreis gab es keinen, der ein Tattoo hatte. Ich kenne den Zeitpunkt nicht, an dem sich das ins genaue Gegenteil verkehrte. Also letztlich satanisch! Ich vermute, die Vorbilder waren us-amerikanische Schauspieler und Fußball"stars". Aus diesem Tätowieren entwickelte sich dann das Piercing und die anderen Körperveränderungen. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich so was antun kann.:confused: Ich halte es nach wie vor für pathologisch!:mad:

Merkwürdigerweise wurden diese Dinge von sehr unzivilisierten Ethnien, meist stark pigmentierten, übernommen. Demnächst kassen sich die dummen Weiber noch die Hälse verlängern.:mad:


Demnächst kassen sich die dummen Weiber noch die Hälse verlängern.

Hat einen Vorteil,

man nehme ihnen ihre Halsringe weg, dann baumelt der Kopf so - wie wir es von einem toten Huhn her kennen.

Und was anderes sind Sie ja dann auch nicht !

:kopfkratz::giggle::winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.184
Punkte Reaktionen
52.593
Punkte
101.486
Geschlecht
Die brauchen nicht klagen - das ist das zukünftige > bürgerliche Volks-System < ! Anhang anzeigen 8830

Du meinst es wird Dauerprogramm, Sanktionsbewährtes Hartz4 für Einheimische/Sanktionsfreie Grundsicherung für Neu-Bürger?
nun ja,
Deutsche sterben laut "Bild" eh bald wegen der Klimaerwärmung aus*g

https://www.bild.de/ratgeber/wissen...f5mOLpOxVnRMPVOc3ZSim6P6A3U6H4-6lhBtpFYt8XRpM
Die Erwärmung unserer Erde mit immer öfter auftretenden Hitzewellen könnte auch schädlichen Einfluss auf die Fruchtbarkeit von uns Menschen haben. Davor warnt jetzt die Deutsche Gesellschaft für Urologie (DGU).

da fragt man sich, was in Afrika die letzten Jahrzehnte für niedrige Temperaturen herrschten*g
oder auch in Indien, China....etc
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat einen Vorteil,

man nehme ihnen ihre Halsringe weg, dann baumelt der Kopf so - wie wir es von einem toten Huhn her kennen.

Und was anderes sind Sie ja dann auch nicht !

:kopfkratz::giggle::winken:
*LOL*
Du meinst es wird Dauerprogramm, Sanktionsbewährtes Hartz4 für Einheimische/Sanktionsfreie Grundsicherung für Neu-Bürger?
Das ist das Programm!
nun ja,
Deutsche sterben laut "Bild" eh bald wegen der Klimaerwärmung aus*g

https://www.bild.de/ratgeber/wissen...f5mOLpOxVnRMPVOc3ZSim6P6A3U6H4-6lhBtpFYt8XRpM
Die Erwärmung unserer Erde mit immer öfter auftretenden Hitzewellen könnte auch schädlichen Einfluss auf die Fruchtbarkeit von uns Menschen haben. Davor warnt jetzt die Deutsche Gesellschaft für Urologie (DGU).

da fragt man sich, was in Afrika die letzten Jahrzehnte für niedrige Temperaturen herrschten*g
oder auch in Indien, China....etc
Nur die Weißen sterben aus. Die äußerst intelligenten und innovativ kreativen Schwatten überleben das. Nach Darwin: Survival of the fittest.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Am Hof der Dummen
Oben