Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Verstehe, der raucht jetzt ganz ohne Zigaretten. Kannste mal sehen, ich habe die Vorzüge des Ablebens immer noch noch verinnerlicht ...

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
vielleicht 3 von Hundert ^^

Könnte hinkommen …

Da erzählte mir kürzlich ein Schreinermeister, er hätte ein Bewerbungsgespräch mit einem Abiturienten geführt und mal testen wollen, wie pfiffig er sich denn bei einer ganz leichten Aufgabe anstellt. Also hat er ihm eine Latte von 1,55 m gegeben und gesagt, er (der junge Abiturient) solle sie mittig durchschneiden. Als er eine Viertelstunde später wieder bei ihm vorbeischaute, war die Latte immer noch ganz. Auf die Frage, warum er sie nicht halbiert hätte, antwortete er: 1,55 m könne man nicht in 2 gleiche Teile zersägen, denn 5 wäre eine ungerade Zahl und somit nicht in gleich große Stücke teilbar …
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Könnte hinkommen …

Da erzählte mir kürzlich ein Schreinermeister, er hätte ein Bewerbungsgespräch mit einem Abiturienten geführt und mal testen wollen, wie pfiffig er sich denn bei einer ganz leichten Aufgabe anstellt. Also hat er ihm eine Latte von 1,55 m gegeben und gesagt, er (der junge Abiturient) solle sie mittig durchschneiden. Als er eine Viertelstunde später wieder bei ihm vorbeischaute, war die Latte immer noch ganz. Auf die Frage, warum er sie nicht halbiert hätte, antwortete er: 1,55 m könne man nicht in 2 gleiche Teile zersägen, denn 5 wäre eine ungerade Zahl und somit nicht in gleich große Stücke teilbar …

Das ist Nicht witzig!!!
weil leider Real in dieser verbildeten Welt ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dank Nimrod (X), geboren am 25.12., daher im eng. x-mas.;)
Isch 'abe ga kein Fernseher und lehne diese Art der Untenhaltung ab.;) O-KEH!;)
Jupp!
Ich hatte diese Karosse und dem 125 PS Audimotor, allerdings als 4 Zyl. und Automatik. Mir fiel vorhin ein, daß ich ihn nicht während des Studiums fuhr, sondern als ich schon in Bärlin arbeitete. Ich bin mit ihm noch durch die Zone gefahren.;) Schön laaaangsam.

Genau so sah er aus:



Alles in allem ein subba Auto. Habe ihn rund 4 Jahre gefahren. Nie Ärger, bis die elektrische Leitung zur Benzinpumpe defekt war und ein Schrauber den Strom vom Rücklicht nahm.;)

Es blutet mein Herz, wenn ich das sehe. Man möchte niederknien, sei mal ehrlich, es waren Göttinnen, du hattest glaube ich den 4Z? Mensch, das waren noch Zeiten. Wenn du heute Nachts nen Schaden (Birne kaputt) am A4 oder 5 hast, musst du die Karre abschleppen lassen, ohne Bühne und 500€ bekommst du keinen neuen Brenner rein. Da muss man sich mal an den Kopf fassen dürfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Könnte hinkommen …

Da erzählte mir kürzlich ein Schreinermeister, er hätte ein Bewerbungsgespräch mit einem Abiturienten geführt und mal testen wollen, wie pfiffig er sich denn bei einer ganz leichten Aufgabe anstellt. Also hat er ihm eine Latte von 1,55 m gegeben und gesagt, er (der junge Abiturient) solle sie mittig durchschneiden. Als er eine Viertelstunde später wieder bei ihm vorbeischaute, war die Latte immer noch ganz. Auf die Frage, warum er sie nicht halbiert hätte, antwortete er: 1,55 m könne man nicht in 2 gleiche Teile zersägen, denn 5 wäre eine ungerade Zahl und somit nicht in gleich große Stücke teilbar …

Das ist die Jugend, welche uns das 3. Reich erklären will. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Ströbele gründete 1969 zusammen mit Horst Mahler und anderen das Sozialistische...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben