Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht


Sommer, Sonne, #Neckarwiese – und das beklemmende Gefühl, dass die Bevölkerung hier langsam aber sicher ausgetauscht wird. Dies hier ist ein Blick in die Zukunft: Es steht im Raum, dass wir Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden und die Mehrheit von Afrikanern und Orientalen gebildet wird. Was das heißt, zeigt ein Blick in die Herkunftsländer.

Das ist vor allem ein böser Verrat an der Zukunft unserer Kinder! Diese Entwicklung dürfen wir nicht weiter zulassen. Und dafür kämpft die #AfD: Wir werden uns unser Land zurückholen. Aus Verantwortung für unsere Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Sommer, Sonne, #Neckarwiese – und das beklemmende Gefühl, dass die Bevölkerung hier langsam aber sicher ausgetauscht wird. Dies hier ist ein Blick in die Zukunft: Es steht im Raum, dass wir Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden und die Mehrheit von Afrikanern und Orientalen gebildet wird. Was das heißt, zeigt ein Blick in die Herkunftsländer.

Das ist vor allem ein böser Verrat an der Zukunft unserer Kinder! Diese Entwicklung dürfen wir nicht weiter zulassen. Und dafür kämpft die #AfD: Wir werden uns unser Land zurückholen. Aus Verantwortung für unsere Kinder.
Genau:

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Voodoo hilft gegen Altparteien - Polidicker 💫

Bringt eh nix mehr, denn die


läuft gegen uns.:mad:



Bitte etwas Geduld, der Voodoo - Zauber zeigt Wirkung: das ist # 🧸 und das ist 📌

Praktische Anleitung zum Voodoo - Zauber 🧙



So, jetzt wißt Ihr wie es geht. ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bitte etwas Geduld, der Voodoo - Zauber zeigt Wirkung: das ist # 🧸 und das ist 📌

Praktische Anleitung zum Voodoo - Zauber 🧙



So, jetzt wißt Ihr wie es geht. ☝🏻
Falls man den Gedanken Conrad Zuses und seinem "rechnenden Raum" folgte, könnte man wahrscheinlich mit der richtigen Programmierung so was auslösen.;) Leider kenne ich die Programmiersprache nickt. Falls ich sie kannte, wäre ein Massensterben einer gewissen Gruppe in der BRD unausweichlich.*LOL*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Voodoo entschlüsselt 🔓

Falls man den Gedanken Conrad Zuses und seinem "rechnenden Raum" folgte, könnte man wahrscheinlich mit der richtigen Programmierung so was auslösen.;) Leider kenne ich die Programmiersprache nickt. Falls ich sie kannte, wäre ein Massensterben einer gewissen Gruppe in der BRD unausweichlich.*LOL*

Wir schaffen das 😆

Arbeite gerade an der vierten Vo🤤doo - Puppe, mein Gott ist die verpixelt. :/
📌

Späßle
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Niemand hat die Absicht einen atomaren WK 3 anzufachen ;) Ich bin mir da nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben