Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn schon denn schon was Gutes!


Ja, Porsche ist der König der Sportwagen. Richtig.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, Porsche ist der König der Sportwagen. Richtig.

Denke ich auch. Wenn man alle Teile des Porsches betrachtet, ist er wohl das beste Fahrzeuch der Erde. Leider ist der, den ich hier reingestellt habe, außerhalb meiner finanziellen Reichweite, sonst hätte ich ihn.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaub ich nicht. Dafür zeugen die zu viel Nachwuchs. Aber ein Ego- Pusher ist es schon.

Natürlich ne Sexualprothese ohne den Wagen hätte der Schiss ne Frau anzugucken.
Bei uns heißt es: je dicker der Auspuff desto kleiner der Pimmel.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht


Die Botschaft ist wohl klar, mit Hass4 und Kindergeld zum Suppensta. Funzioniert in D. Musst nur Brüder haben, werden die Behördenweicheier zu zahmen Lämmern und zu wilden Löwen gegen die Deutschen. Süss. Einfach süss. Wirst du geschreckt in Afrika, bring deine kriminelle Karriere zu Ende in Europa. Ist der Türk erst mal in D, scheissen sie dich zu mit Euro? Und immer schön Diskriminierung, Asyl, Traumatisierung Menschenrechte faseln und ungläubige schlachten. A bisserl Spaass mus sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich ne Sexualprothese ohne den Wagen hätte der Schiss ne Frau anzugucken.
Bei uns heißt es: je dicker der Auspuff desto kleiner der Pimmel.

Die haben alles , aber keine Komplexe, glaub mir. Die haben das Gegenteil. Ein übersteigertes Selbstwertgefühl. Da muss es dann der goldene Porsche sein...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Denke ich auch. Wenn man alle Teile des Porsches betrachtet, ist er wohl das beste Fahrzeuch der Erde. Leider ist der, den ich hier reingestellt habe, außerhalb meiner finanziellen Reichweite, sonst hätte ich ihn.;)

Ja genau, dem nein i leffen habe ich in jungen Jahren so oft den Arsch gerettet, direkt über den Rückleuchten damit nicht der braune Frass durchkam...und drinnen rochen die aus einem Gemenge zwischen Käfer und Schnecke. Du wustest nie ob du verzeihen musst, weil du im Weinberg hängst, weil alles steil ging, vor allem die
FRauen, oder ob dein Karren schlapp macht. Im Vergleich, war mein NSU haushoch überlegen...aber die meisten sind beim ausstegen gestorben, oder kurz davor. Fehler war das, hätte sagen müssen, das das kein Kinderkarussel ist und zum hacken ich mir nen leih Mercedes hole. Immer wieder erschreckend wie die Schminkmonster auf hohen Hacken abkacken, vor allem wenn sie Herde und richtige Männer sehen.

Dann können sie nichts mehr.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Traurig aber wahr....

Wie anders, wil man diesen verkrusteten Wahnsinn, den man nicht ändern kann umgehen? Ändern ist ausgeschlossen, kommt der kleine Heiko und haut dir Popo. Der einzige der noch klare Sicht hat ist der Seehofer. Aber die vernebelten Schöfferhofer und Radelsberger treten in die Pedale, viele hundert Male und das für die EEG? Die das Kapital nach oben schöpft genauso wie der Zudringungsdreck. Der als Freibeuter über alle Klimageschädigten Meer illegal in uns eindringt, sich heulend in den Staub wirft, ich bin so verfolgt, gib mir Geld, ich hab gehört du hast genug, nein, dann gib Asyl, ich hab ein Recht drauf. OK, Asylantenheim da hinten, melde dich an. ? Was wie jetzt? Ich soll zu meinen Kollegen? Die bringen mich um! Das werde ich euch Nazis heimzahlen.

Man weiss es nicht, warum die einfachsten Dinge so schwer sind. Vielleicht aber, brauchen die überbordenden Staatsapparate Beschäftigungstherapien?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Die haben alles , aber keine Komplexe, glaub mir. Die haben das Gegenteil. Ein übersteigertes Selbstwertgefühl. Da muss es dann der goldene Porsche sein...

Nene, also das Selbstwertgefühl erzeugt erst der Porsche, da bin ich mir sicher, ich kenne die Brüder.
Nicht selten finanziert die ganze Sippe so'n Dingen damit die armen Psychos auf ihre Kosten kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja genau, dem nein i leffen habe ich in jungen Jahren so oft den Arsch gerettet, direkt über den Rückleuchten damit nicht der braune Frass durchkam...und drinnen rochen die aus einem Gemenge zwischen Käfer und Schnecke. Du wustest nie ob du verzeihen musst, weil du im Weinberg hängst, weil alles steil ging, vor allem die
FRauen, oder ob dein Karren schlapp macht. Im Vergleich, war mein NSU haushoch überlegen...aber die meisten sind beim ausstegen gestorben, oder kurz davor. Fehler war das, hätte sagen müssen, das das kein Kinderkarussel ist und zum hacken ich mir nen leih Mercedes hole. Immer wieder erschreckend wie die Schminkmonster auf hohen Hacken abkacken, vor allem wenn sie Herde und richtige Männer sehen.

Dann können sie nichts mehr.
Ahso! Muß leider gestehen, daß ich das nicht verstanden habe.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ahso! Muß leider gestehen, daß ich das nicht verstanden habe.

Ja dann, bich ich mal dem ForenKaiser gnädig. Nein i leffen (911)in den siebzigern waren Rostbomber. Die Targas, richtig laute Rostbomber. Die 914 genauso welche Schwachstellen Tschunken. Das Konzept Suppa, aber die Kundschaft nicht moslimisch genug? Nein Quatsch beiseite. Die Kundschaft trieb sich im Lederwarengeschäft die Guccis rein...Die Schwachstellen beim 911wer waren der hintere Bereich, besonders um die Rückleuchten und beim Vorgäger noch dazu der Auspuff aus der Stossstange. Wenn man weiss, was so Luftkühler mit Leistung an Wärmeentwicklung im Heck produzieren..der weiss auch wie heiss und kalt irgendwann Kondenswasser zieht, wo man es nie zuvor gesehen hat. Und mit ein wenig Natrium (Salzstreuer) wird das Regenwasser zum Potenzschwellerzerstörer. Heute, damals waren es noch Männer, die mit solchen Autos die Frauen in die Hotelzimmer schleppten. Heute ist das ja alles anders, da schleppen sie Bahnhofsklatscher mal eben mit, gegen nen kleine Snack zwischendurch, der Herd bleibt kalt, das warme im Bauch können sie sich auch saugen, die Eier gut durchgerührt braust man davon und ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 11 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Man muss das Wahre immer, immer, und immer wieder wiederholen, die Gesellschaft damit...
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben