Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Kinski hat seine Tochter x-mal vergewaltigt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Da gibbet nix zu zweifeln, der Parkraum in Innenstädten ist eh knapp und wer 5 mal um den Block segelt bis ein Parkplatz gefunden ist, verplempert Benzin, verursacht Abgase und unnötigen Krach.
Radfahrer können auch auf der Straße fahren, sie sollten sich halt nur an die Verkehrsregeln halten.

Radfahrer müssen eh auf der Straße verkehren. Zugebilligt ist ihnen die rechte Fahrbahn. Verkehrsregeln die viele Verkehrsteilnehmer nicht kennen wie auch die Regel nicht auf Fuß- und Radwegen zu parken. Wer fünf Mal um den Block muss um Parken zu können wo er nicht wohnt hat sicherlich auch noch andere Probleme.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Sahcht sie! Ist er verurteilt worden? Oder hat sie das erst nach seinem Ableben kundgetan?

Es ist glaubwürdig beschrieben. Sie hat ihn nicht gehasst. Sie wollte nicht, dass er dafür verurteilt wird, es hätte ihr geschadet. Sie wollte keine Rache, aber weiter lügen wollte sie auch nicht. Ihr nicht zu glauben würde ihre Menschenwürde verletzen. Sie hat alles stringent beschrieben, ich glaube ihr.

Die Tat entspricht außerdem dem Typus Kinski. ich stelle mir einen Kinski hier im Forum vor, der diese Volldeppen wie Jakob und dieses Gekäfere verbal voll ins Gesicht reinschlachtert wie sie es brauchen. Jemand wie ich ist dazu einfach nicht Metzger genug.

Wir lieben bis zu einem gewissen Grade solche Menschen wie Kinski, weil sie uns eine Charaktertiefe zeigen, die ungewöhnlich und an bestimmten Punkten sympatisch und vorbildlich ist. Aber für eine moralische oder gar ethische Instanz halten wir so jemand natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist glaubwürdig beschrieben. Sie hat ihn nicht gehasst. Sie wollte nicht, dass er dafür verurteilt wird, es hätte ihr geschadet. Sie wollte keine Rache, aber weiter lügen wollte sie auch nicht. Ihr nicht zu glauben würde ihre Menschenwürde verletzen. Sie hat alles stringent beschrieben, ich glaube ihr.
Und genau DAS ist das Problem: Jemandem zu glauben! Ich habe mir das abgewohnt. Schon ziemlich lange. Ich halte grundsätzlich natürlich alles für möglich- Wäre seine Tochter kein Weib der Öffentlichkeit, nähme ich es sogar an. Aber alles , was im Rampenlicht steht lühcht mMn, um Aufmerksamkeit zu erregen!
Die Tat entspricht außerdem dem Typus Kinski. ich stelle mir einen Kinski hier im Forum vor, der diese Volldeppen wie Jakob und dieses Gekäfere verbal voll ins Gesicht reinschlachtert wie sie es brauchen. Jemand wie ich ist dazu einfach nicht Metzger genug.
Ich habe mehrere deutsche Schauspieler kennengelernt. Also in Natura. Und... ich denke, sie spielen auch in der Öffentlichkeit eine Rolle, die mit ihnen selbst nix zu tun hat! Ich kann mir Kinski allerdings nicht als inzestuösen Triebtäter vorstellen. Aber ich weiß es natürlich auch nicht!
Wir lieben bis zu einem gewissen Grade solche Menschen wie Kinski, weil sie uns eine Charaktertiefe zeigen, die ungewöhnlich und an bestimmten Punkten sympatisch und vorbildlich ist. Aber für eine moralische oder gar ethische Instanz halten wir so jemand natürlich nicht.
Ich mag nur natürliche, aufrechte Menschen. Keine schillernden Kunstgeschöpfe!i
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Radfahrer müssen eh auf der Straße verkehren. Zugebilligt ist ihnen die rechte Fahrbahn. Verkehrsregeln die viele Verkehrsteilnehmer nicht kennen wie auch die Regel nicht auf Fuß- und Radwegen zu parken. Wer fünf Mal um den Block muss um Parken zu können wo er nicht wohnt hat sicherlich auch noch andere Probleme.

zum Beispiel Kundentermine....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
zum Beispiel Kundentermine....

Ein Handelsvertreter (in der heutigen digitalen Zeit), der seine Termine nicht organisieren kann sollte eventuell besser in der Wertschöpfung aufgehoben sein.

Für Andere gibt es dann so was wie Hofeinfahrten und Ladezonen und selbstverständlich von Fremdparkern befreite Parkbereiche.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Handelsvertreter (in der heutigen digitalen Zeit), der seine Termine nicht organisieren kann sollte eventuell besser in der Wertschöpfung aufgehoben sein.

Für Andere gibt es dann so was wie Hofeinfahrten und Ladezonen und selbstverständlich von Fremdparkern befreite Parkbereiche.

Seh schon, du kennst dich aus °^
Parkdauer in Ladezonen maximal 1,0h, macht sich sehr gut wenn man 8,0h beim Kunden zu tun hat
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Was bleibt? Z. B. ein Phaeton, die neueste Mode, einige Fernreisen, stetig gefüllter Kühlschrank, etliche m² Wohnraum/Person, usw.

und auch hier.....der "Durchblicker" der vermutlich Merkels Ansicht teilt,
das Jeder Deutsche mindestens 3 Tausend Euro netto verdient ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Seh schon, du kennst dich aus °^
Parkdauer in Ladezonen maximal 1,0h, macht sich sehr gut wenn man 8,0h beim Kunden zu tun hat

Im letzten Fall würde ich mich absetzen und nach getaner Arbeit abholen lassen. Man könnte auch bei größeren Installationen ein Halteverbot vor dem Haus oder je nach dem davor oder dahinter beantragen. Die 100 € incl. Schilderaufstellen machen bei einem Acht-Stunden-Verbau von Irgendwas doch auch nichts mehr aus. Falschparker werden in solch einem Fall relativ zügig umgesetzt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
und auch hier.....der "Durchblicker" der vermutlich Merkels Ansicht teilt,
das Jeder Deutsche mindestens 3 Tausend Euro netto verdient ^^

Im Mittel wird dies auch so sein. Schließlich wären die aktuellen Warenpreise sonst nicht machbar. Selbstverständlich bleibt ein Einkommensgefälle wie es ein Bildungs-, Leistungs-, Qualifizierungsgefälle usw. gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ...... Ich würde gerne mal andere intelligente Personen treffen. ..... Danke...
Chrupalla bei Illner -...
Der Artikel belegte von Krah initiierte Lobbyarbeit seines Assistenten für die Neue...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben