Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ist ein kleiner Fehler drin. Bei Philip handelt es sich um mindestens so deutschen wie britischen Adel.

"Da" die ja meist eh nur innerhalb eines relativ engen Familienkreis geheiratet haben sollen,
"Blaues Blut"....
ist deren Nationalität völlig Schnurz, denn "Adel verpflichtet"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Da" die ja meist eh nur innerhalb eines relativ engen Familienkreis geheiratet haben sollen,
"Blaues Blut"....
ist deren Nationalität völlig Schnurz, denn "Adel verpflichtet"

In dem Falle nicht ganz. Das gesamte englische Königshaus ist mehr deutsch als englisch. Den Namen "Windsor" haben sie sich erst während des 1. Weltkriegs zugelegt. Früher hieß das Sachsen-Coburg und Gotha.

Schön, wirklich wichtig ist das nicht, eher witzig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab inzwischen den Eindruck das das Süppchen am Kochen gehalten werden soll bis ein Impfstoff kommt.
Wenn dann die Angst noch groß genug ist, lassen sich halt alle impfen, nur nützen wird's nix weil sich Corona Viren eben jedes Jahr verändern.
Ist schon ziemlich komisch, daß ich fast 72 Jahre in diesem Land lebe, mich sogar auf Auslandsreisen hätte mit gefährlicheren Dingen als Grippe hätte anstecken können und noch nie eine Grippe hatte. Bis zom Jnauar 2020 war alles in butter. Und jetzt soll mit einem Mal die Supergrippe entstanden sein, die noch keiner nachgewiesen hat? Alles Schmierentheater. Es gibt keinen Coronavirus!
tse tse tse....du alter Realist....ähm...Verschwörungstheoretiker du
Jupp! ich bin ein fürchterlicher Kerl:

1. Ewichgestrich
2. Vollnahzieh
3. Rassist und fremdenfeindlich
4. Frauenfeindlich!
5. Lebensfeindlich
6. Grippefreundlich
7. Antisatanisch
8. Antizionistisch
9. Und vieles andere mehr.;)

Aber... die einen sagen so, die anderen sagen anders. Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn Schweine sich an ihr reiben? NULL!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab inzwischen den Eindruck das das Süppchen am Kochen gehalten werden soll bis ein Impfstoff kommt.
Wenn dann die Angst noch groß genug ist, lassen sich halt alle impfen, nur nützen wird's nix weil sich Corona Viren eben jedes Jahr verändern.

Die "Zwangsimpfung" kommt,
egal ob die n wirksames Serum finden oder auch nicht...
die "Beigaben" werden interessant und auch das Nebenher,
denke mal, in EUropa wird man sich an dem chinesischen Sozialpunktesystem und der darin beinhalteten Massenüberwachung n Beispiel nehmen.
"ID-Chip" im Arschmuskel und jedesmal wenn man an ne "5G-Antenne" vorbei kommt....."Piep_Piep" *g
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Der Playboy war schon immer für seine hervorragenden Berichte über innovative, technische Neuigkeiten bekannt und beliebt. Der tragbare Plattenspieler "Emerson Wondergram" schaffte es sogar in das Centerfold

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Friedliche Umwandlungen sind immer besser, nur war das wirklich so einfach möglich ? Die Russen führten ja Bürgerkrieg.
Weiße gegen Rote ...

Bauern führen keinen Krieg, das tun nur Könige.
Wenn die Menschen ein funktionierendes Geldsystem und in der Folge einen funktionierenden Markt haben war das alles nicht nötig.
Es sind immer die Eliten, Linke wie Rechte die das Volk vor ihre Karre spannen.
Gib dem Volk eine Basisdemokratie und ein Umlauf gesichertes Vollgeld und es wird Frieden herrschen bis ans Ende der Zeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist schon ziemlich komisch, daß ich fast 72 Jahre in diesem Land lebe, mich sogar auf Auslandsreisen hätte mit gefährlicheren Dingen als Grippe hätte anstecken können und noch nie eine Grippe hatte. Bis zom Jnauar 2020 war alles in butter. Und jetzt soll mit einem Mal die Supergrippe entstanden sein, die noch keiner nachgewiesen hat? Alles Schmierentheater. Es gibt keinen Coronavirus!
Jupp! ich bin ein fürchterlicher Kerl:

1. Ewichgestrich
2. Vollnahzieh
3. Rassist und fremdenfeindlich
4. Frauenfeindlich!
5. Lebensfeindlich
6. Grippefreundlich

Aber... die einen sagen so, die anderen sagen anders. Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn Schweine sich an igr reiben? NULL!;)

den "Virus" gibt es schon,
aber irgendwie mag der keene deutschen Gene*g
und wenn man bedenkt "Wo" die überall drin stecken?!?

In dem Falle nicht ganz. Das gesamte englische Königshaus ist mehr deutsch als englisch. Den Namen "Windsor" haben sie sich erst während des 1. Weltkriegs zugelegt. Früher hieß das Sachsen-Coburg und Gotha.

Schön, wirklich wichtig ist das nicht, eher witzig.

mmhh....mindestens n drittel der US-Amerikaner sollen ja auch deutsch in sich tragen?!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Die "Zwangsimpfung" kommt,
egal ob die n wirksames Serum finden oder auch nicht...
die "Beigaben" werden interessant und auch das Nebenher,
denke mal, in EUropa wird man sich an dem chinesischen Sozialpunktesystem und der darin beinhalteten Massenüberwachung n Beispiel nehmen.
"ID-Chip" im Arschmuskel und jedesmal wenn man an ne "5G-Antenne" vorbei kommt....."Piep_Piep" *g

Dann hältst du den Arsch auf die Mikrowelle und der Chip ist Geschichte.
Zwangsimpfung kommt nicht, siehe Grundgesetz.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Bauern führen keinen Krieg, das tun nur Könige.
Wenn die Menschen ein funktionierendes Geldsystem und in der Folge einen funktionierenden Markt haben war das alles nicht nötig.
Es sind immer die Eliten, Linke wie Rechte die das Volk vor ihre Karre spannen.
Gib dem Volk eine Basisdemokratie und ein Umlauf gesichertes Vollgeld und es wird Frieden herrschen bis ans Ende der Zeit.

Fragt sich nur warum das noch kein Staat durchgeführt hat ?
Dasselbe Problem hab ich mit dem Demokratischen Sozialismus.
Immer das Gleiche, der Mensch ist zusehr Egoist ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Playboy war schon immer für seine hervorragenden Berichte über innovative, technische Neuigkeiten bekannt und beliebt. Der tragbare Plattenspieler "Emerson Wondergram" schaffte es sogar in das Centerfold

Ist ja meine Zeit, aber das Teil kannte ich nicht. Ist ja goil:

Bauern führen keinen Krieg, das tun nur Könige.
Wenn die Menschen ein funktionierendes Geldsystem und in der Folge einen funktionierenden Markt haben war das alles nicht nötig.
Es sind immer die Eliten, Linke wie Rechte die das Volk vor ihre Karre spannen.
Gib dem Volk eine Basisdemokratie und ein Umlauf gesichertes Vollgeld und es wird Frieden herrschen bis ans Ende der Zeit.
Korrekt! Dem ist nix hinzuzufügen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Bauern führen keinen Krieg, das tun nur Könige.
Wenn die Menschen ein funktionierendes Geldsystem und in der Folge einen funktionierenden Markt haben war das alles nicht nötig.
Es sind immer die Eliten, Linke wie Rechte die das Volk vor ihre Karre spannen.
Gib dem Volk eine Basisdemokratie und ein Umlauf gesichertes Vollgeld und es wird Frieden herrschen bis ans Ende der Zeit.

Fragt sich nur warum das noch kein Staat durchgeführt hat ?
Dasselbe Problem hab ich mit dem Demokratischen Sozialismus.
Immer das Gleiche, der Mensch ist zusehr Egoist ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann hältst du den Arsch auf die Mikrowelle und der Chip ist Geschichte.
Zwangsimpfung kommt nicht, siehe Grundgesetz.

man wird Dir natürlich die "Freie Wahl" lassen....
entweder Impfung und volle Teilnahme am normalem Leben,
oder keine Impfung, dann kein Zugang zu "Behörden,Supermärkten,Theatern,öffentlicher Personennah-/Fernverkehr, keine Reisen......"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
den "Virus" gibt es schon,
aber irgendwie mag der keene deutschen Gene*g
und wenn man bedenkt "Wo" die überall drin stecken?!?
Ich habe auch, bis ich das Vid von Dr. Lanka gesehen habe, gelaubt(!) (nicht gewu0t) daß es Viren gibt, aber mittlerweile vermute ich, es gibt ga keine Viren im Sinn dessen, was man uns als Photoshopbilder zeihcht. Auch der gewonnene Prozeß Dr. Lankas wegen des nicht zustande gekommenen Nachweises des Masernvirus irririert mich.. Pasteur und Koch haben wahrscheinlich, um Anerkennung für ihre "Arbeit" zu bekommen, gelogen wie gedruckt und folgende Generationen haben das übernommen. Unhinterfrahcht!
mmhh....mindestens n drittel der US-Amerikaner sollen ja auch deutsch in sich tragen?!
Ich vermute, sogar über 40%. Also sindse fein raus. Keine Coronatoten in D-Land. Das Land der Harten.*LOL*
Dann hältst du den Arsch auf die Mikrowelle und der Chip ist Geschichte.
Auf? Ich kann nur in und mein faltiger @rsch ist dafür zu groß. Und wenn das Teil nicht mehr funzt, gibst keine Kohle und keinen Einkauf mehr! Du kennst doch Grimm's Märchen:
Off 13 schrieb:
„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“
666 = Kohlenstoff!;)
Zwangsimpfung kommt nicht, siehe Grundgesetz.
Mei Libber! Seit wann wirst Du naiv? Sie haben mit der Maskenpflicht und den Abständen und dem Lockdown gegen dasselbe schon verstoßen. Und zwar an dem Tach, an dem die angebliche Reproduktionszahl auf unter 1 war! Also grundlos und kriminell!
man wird Dir natürlich die "Freie Wahl" lassen....
entweder Impfung und volle Teilnahme am normalem Leben,
oder keine Impfung, dann kein Zugang zu "Behörden,Supermärkten,Theatern,öffentlicher Personennah-/Fernverkehr, keine Reisen......"
Sach ich doch! VOLL demokratisch.*Muhahahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Fragt sich nur warum das noch kein Staat durchgeführt hat ?
Dasselbe Problem hab ich mit dem Demokratischen Sozialismus.
Immer das Gleiche, der Mensch ist zusehr Egoist ...

Das liegt einfach daran das die Menschen mit der Exponentialfunktion nix anfangen können.
Jeder aber wirklich jeder der in Mathe nicht als absoluter Nichtschwimmer auffallen will sollte sich darüber klar sein das unser Geldsystem periodisch abkackt, Zwangsläufig.

Stell dir mal vor unsere Wirtschaft müßte wie von der Politik immer gefordert um 3% wachsen.
Weißt du was das heißt?
Nein du weißt es natürlich nicht!

Für 3% Wachstum müßten wir alle 23 Jahre das Doppelte Produzieren und konsumieren.
In 46 Jahren hätten wir dann das Vierfache vom Ausgangswert, in 69 Jahren das Achtfache und so weiter.

Jetzt überleg mal weiter in einem knappen Menschenleben hat das Geld nur noch ein Bruchteil von seinem Ausgangswert eben weil wir ja nicht periodisch mehr konsumieren.


Warum das trotzdem funktioniert?
Weil die Vollschwachmaten die hier und da schon mal ne kleine Rendite oder Dividende mitnehmen konnten sich als Gewinner des Systems fühlen, die ignorieren nämlich ganz tapfer das sie Zinsen und Dividenden selber zahlen müssen weil die Wirtschaft ihre Kapitalkosten einpreist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Spare in der Zeit...dann hast Du in der Not. Sagt dir das was? "Die alten grauen Herren."
Mordversuch auf Fico
Das hilft nicht, weil die SPD ein gewaltiges inhaltliches und geistiges Problem hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben