Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
sollte eigentlich jedem längst klar sein was da läuft, aber wenn man in der herde immer nur a-löcher vor sich hat ist der blick ziemlich versperrt :D

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht

Treffer, mitten ins Schwarze.

ich halte seit etwa 8 Jahren sowohl den Kommunismus wie auch den Sozialismus für Spielarten des Kapitalismus. Aus mehreren praktischen und theoretischen Gründen. ich glaube zwar nicht an die Theorie von Gary Allen, aber seine Beobachtungen sind sehr ernst zu nehmen. Mit Marx und Bebel haben sich die Kapitalisten ihre eigene interne Konkurrenz geschaffen und eine dipolare Welt. Wir wissen seit über 40 Jahren, dass der ganze Irrsinn niemals funktionieren kann und trotzdem gibt es weltweit nur zwei (angeblich drei) Institute, welche ernsthaft an dritten Wegen arbeiten.
Mehrere 10000 Leute forschen am Kapitalismus, obwohl jeder weiß, dass das ALLES für die Tonne ist. Einige Hundert forschen an klassischen linken Positionen, obwohl das alles erstunken und erlogen ist und nur wenige Menschen forschen an dritten Wegen und fairen Märkten, obwohl jeder denkende Mensch weiß, dass es dringend notwendig ist und alles andere nur zu Kriegen und Elend führt. Die Vernunft wird den ganzen Tag totgeknüppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich frage mich gerade, was diese dumme Hetze den Deutschen bringt. Wollt ihr wieder die Hexenverbrennung und weiter im Mittelalter leben, oder wollt ihr eine gestärkte und sichere Zukunft. Ihr solltet euch besser mal auf XI einschießen wenn ihr schon eine Sau durch Dorf jagen wollt. Dann helft ihr wenigstens noch den unterdrückten Chinesen eine Demokratie zu erreichen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich frage mich gerade, was diese dumme Hetze den Deutschen bringt. Wollt ihr wieder die Hexenverbrennung und weiter im Mittelalter leben, oder wollt ihr eine gestärkte und sichere Zukunft. Ihr solltet euch besser mal auf XI einschießen wenn ihr schon eine Sau durch Dorf jagen wollt. Dann helft ihr wenigstens noch den unterdrückten Chinesen eine Demokratie zu erreichen.

was würdest Du nur machen,
wenn sich herausstellte,
das dieser "Virus" aus nem CIA Labor stammt?
Weiter hoffen, das es n Krieg Gegen China gibt?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
was würdest Du nur machen,
wenn sich herausstellte,
das dieser "Virus" aus nem CIA Labor stammt?
Weiter hoffen, das es n Krieg Gegen China gibt?

Weiter dafür sorgen, dass die KP Partei sich auflöst und die Menschen in China eine Demokratie bekommen. Mir ist es letztendlich egal wo das Virus herkommt, es hat uns allen den Fehler der globalistischen Welt vor die Augen geführt. Das Einzige was ich gerade als bewiesen ansehe ist : Der Globalismus und das Vertuschen der KP Partei hat viele Menschenleben gekostet und wir können froh darüber sein, dass der Virus nicht schlimmer war.

Also kommt: Konzentrieren wir uns auf konstruktives und nicht auf mittelalterliche Methoden die nur den Falschen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
was würdest Du nur machen,
wenn sich herausstellte,
das dieser "Virus" aus nem CIA Labor stammt?
Weiter hoffen, das es n Krieg Gegen China gibt?

Ich würde mein Händy fressen, denn solchene Räuberpistolen sind aboslut hanebüchen. Wer mit solchen Stories kommt, greiift auch in die Kloschüssel und behauptet, da sei Erbspürree.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
was würdest Du nur machen,
wenn sich herausstellte,
das dieser "Virus" aus nem CIA Labor stammt?
Weiter hoffen, das es n Krieg Gegen China gibt?

Käme das Virus aus einem Labor wäre es wesentlich todeswütiger. Schonmal daran gedacht ?
Aber so trifft es doch größtenteils Ältere mit Vorerkrankungen, das wäre dann eine schlechte Biowaffe ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich würde mein Händy fressen, denn solchene Räuberpistolen sind aboslut hanebüchen. Wer mit solchen Stories kommt, greiift auch in die Kloschüssel und behauptet, da sei Erbspürree.

https://dans-ai.ch/2020/04/16/100-sekunden-vor-mitternacht/


100 Sekunden vor Mitternacht


Stuart Newman, Professor für Zellbiologie und Anatomie am New Yorker Medical College in Valhalla, New York, Chefredakteur der Zeitschrift Biological Theory und Mitautor von Biotech Juggernaut, fügt den entscheidenden historischen Kontext hinzu, der zeigt, dass die Untersuchung der Frage, ob COVID-19 gentechnisch manipuliert worden sein könnte, nicht als ein Thema abgetan werden sollte, das nur Verschwörungstheoretikern vorbehalten ist.

Er weist darauf hin, dass die Genmanipulation von Coronaviren schon seit langer Zeit betrieben wird. Laut Newman „ist selbst den meisten Biologen nicht bekannt, dass Virologen seit mehr als einem Jahrzehnt Coronaviren experimentell neu kombinieren und genetisch modifizieren, um ihre Pathogenitätsmechanismen zu untersuchen“. Newman verweist in der Tat auf Arbeiten über technische Coronaviren, die volle 20 Jahre zurückreichen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Käme das Virus aus einem Labor wäre es wesentlich todeswütiger. Schonmal daran gedacht ?
Aber so trifft es doch größtenteils Ältere mit Vorerkrankungen, das wäre dann eine schlechte Biowaffe ...
Oder eine gute, weil es "nutzlose Menschen" ausrottet. Aber wer weiß, was das Virus noch kann? Angeblich sind ehemals Genesene wieder positiv. Es könnte nach der Ersteroberung des Körpers auch jahrelang "schlummern" und dann umso heftiger ausbrechen. Grippevirenstämme brechen auch nicht jedes Jahr aus, sondern wechseln sich ab.

Es kann natürlich ein großer Zufall sein, dass ausgerechnet in Wuhan, wo das "Wuhan Institute of Virology" firmiert, eine Fledermaus einen Koch noch schnell anniesen konnte, bevor er sie zu "Bat am Stiel" oder wie auch immer Chinesen Fledermäuse fressen, verarbeitet hat.

Bis jetzt ist dieses Virus aber noch sehr harmlos - es könnte jedoch noch Potenzial haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Käme das Virus aus einem Labor wäre es wesentlich todeswütiger. Schonmal daran gedacht ?
Aber so trifft es doch größtenteils Ältere mit Vorerkrankungen, das wäre dann eine schlechte Biowaffe ...

nicht Jede Waffe muss Letal sein,
zumindest nicht sofort....
schau auf die Massenmigration....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 12 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben