Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt auf Ihrem #Jahresendzeitmarkt




Jetzt auf Ihrem #Jahresendzeitmarkt

Wenn etwas nicht mehr alle an der Waffel hat, bekommt es Eisschlag und einen Zucker -Aromenüberzug. Aber vorsicht, es köhnten von Mohren geerntete Schokoladenanteile enthalten sein. Nannte früher Nergerkopp, heute Murksel-eierköppe.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schaue ich mir auch gerne an.:D

Muss man nur auf die Tierschützer achten. Nicht das sie uns, dem Volk, vorhalten, wir hätten die Politiker in ihrem Artgegerchtem Refugium zwar reichlich genährt, aber sie nicht Artgerecht dem Tode zugeführt. Sie waren gezwungen, diesen Weg am Volke zu gehen und stürzten sich in die Menge. Die daraufhin aus selbstschutz, die Faust in die Tasche machte, woraufhin der fette Eber auf den Springboden plumpste, wo alle vorher fleissig hüpften, weil sie kein Nazi sein wollten...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Denkst, das läge nun noch außerhalb dessen, was man den Polit-Ganoven da oben zu traute? ^^
nun ja, den Adler würden se ooch noch streichen

Moment, erst rupfen, dann das Boot verlassen, dann kann neu gestrichen werden. Kommt bestimmt ein Regenbogenfarbenes Kuscheltierchen vom Bahnhof...die Gleisamöbe, die nur hier in der ganzen Welt einen Platz gefunden hat, wo sie in Frieden Dealen, stehelen, betrügen morden, sich ausweisen und wieder illegal einreisen und gegen die erneute Ausweisung klagen...Nur weil die Regenbogenfarbigen mit ihrer eigen sexuellen Findung und diskriminierung noch nicht klar gekommen sind, obwohl sie zumindest mal immatrikuliert haben und mit 40 ein politisches Amt anstreben, mit dem Ziel, dem Gummiadler neues Leben einzu hachen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sehe ich auch als Vorteil. Sobald wieder eine vernünftige Führung installiert ist, hat man genügend dumme Mitläufer.

Wenn sie sich anstrengen, werden sie kluge Mitläufer werden. Ein Staat voller Könige, baut keine Zukunft, er lässt sich die Kronjuwelen stehlen oder rauben, weil keine Soldaten mehr da sind..die ihre Dekadenz schützen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Großartiger Text .Top!! Eine Einschränkung nur: Es sind auch 90% der "einfachen" Arbeitgeber der BRD ab dem nichtkleinen Mittelstand, die so vaterlandsfeindlich handeln.

Viele werden auch dahin gezwungen, von den Grossmärkten aufgefressen zu werden, weil sie mit ordentlichen Löhnen, das Preisdumping nicht halten können. Keine einen Betrieb, der hat nur noch Leiharbeiter..Die Leiharbeitfirma, ein Spdler, zahlt den armen Burschen weniger als 8 € wenn sie keine Facharbeiter sind, da kann ein kleiner Handwerksbetrieb nicht mehr mithalten. Er würde das dreifache verlangen müssen um seinen Betrieb am Leben zu halten. Da zieht dann der schlaue Kunde nicht mit und lässt sich von den unqualifizierten, unterbezahlten Lohnsklaven über den Tisch ziehen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Muss man nur auf die Tierschützer achten. Nicht das sie uns, dem Volk, vorhalten, wir hätten die Politiker in ihrem Artgegerchtem Refugium zwar reichlich genährt, aber sie nicht Artgerecht dem Tode zugeführt. Sie waren gezwungen, diesen Weg am Volke zu gehen und stürzten sich in die Menge. Die daraufhin aus selbstschutz, die Faust in die Tasche machte, woraufhin der fette Eber auf den Springboden plumpste, wo alle vorher fleissig hüpften, weil sie kein Nazi sein wollten...

Es muß zwei Parallelwelten bereits geben. Ich schaue von meiner Welt in die andere und sehe degenerierte Wesen denen selbst Tiere überlegen sind in ihrer Wahrnehmung. Sie haben fast nichts menschliches mehr an sich, weder die da unten noch die da oben.

Wie die auf die Idee kommen, daß ich das machen soll was sie sagen, ist mir schleierhaft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
Pass wegwerfen, und irgendwas mit Asyl stammeln.
Dann hast du die Vollversorgung...............




Es ist nicht nur illegal sondern auch menschenfeindlich, Millionen von Migranten oder Flüchtlingen große Hoffnungen zu machen, sie zu einer Reise nach Europa zu animieren, ihnen Arbeitsplätze und Wohlstand zu versprechen, während sie in Realität in einen gnadenlosen Wettbewerb mit 3 Millionen Arbeitslosen in Deutschland und 20 Milltionen in Europa geschickt werden und auf dem Arbeitsmarkt daher nur sehr geringe Chancen haben. Zudem

Wer so handelt, handelt verantwortungslos und menschenfeindlich sowohl gegenüber den Menschen in Europa als auch den Migranten und Flüchtlingen.

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Aber auch der ist nur Teil des Spiels. Er spielt Aufhetzung.
Bin sicher, alle Abgeordneten wissen, dass sie hetzen sollen (zur Polarisierung beitragen) damit es so aussieht, als gäbe es eine "lebendige Streitkultur".
Dieser Kahrs hatte eine Geste gemacht zur AfD, die Hand an den Hals gehalten, er sagte: ihr steht mir bis hier.



Die AfD sah darin ein das Zeichen des Hals-Abschneidens.
Was für ein Kindergarten.
Aber eigentlich auch ein Armutszeugnis, diese Politiker führen sich aggressiv auf und wollen gleichzeitig gegen Hass-Botschaften in sozialen Medien vorgehen.?
Man sollte sie abwählen. Keine guten Vorbilder.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
die anderen Parteien zählen für mich schon lange nicht mehr die AfD ist mal...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben