Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Normalerweise gehören die sofort verhaftet und vor ein Kriegsgericht gestellt.

Welchen meinst du denn. Afghanistan, Bosnien, Kosovo, Irak, Syrien oder die vielen in ca 25 unser Deutschen Städte? Und wer soll der Richter sein. Haben wir sowas noch mit zugebundenen Hosen Beinen? Ach ja und damit es nicht auffällt müssen sie auch noch Braun sein...:dance::kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Welchen meinst du denn. Afghanistan, Bosnien, Kosovo, Irak, Syrien oder die vielen in ca 25 unser Deutschen Städte? Und wer soll der Richter sein. Haben wir sowas noch mit zugebundenen Hosen Beinen? Ach ja und damit es nicht auffällt müssen sie auch noch Braun sein...:dance::kopfkratz:

Ich meinte diese Grünen, nach den Aussagen die sie getätigt haben. Vor allem nach der Aussage von Habeck, es gäbe kein Volk und damit keine Volksverräter. Wenn es kein Volk gibt, dann haben die uns ja auch nichts zu sagen und keinerlei Steuern oder sonst was zu fordern.
Da sollten die mal drüber nachdenken die wählen gehen und damit dieser Mafia die Legitimation erteilen über sie zu bestimmen. Denn ohne die Zustimmung, könnten sie gar nichts machen.
Diesen Satz von ihm sagt alles und auch wo der Ausweg ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.156
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt auf Ihrem #Jahresendzeitmarkt




Jetzt auf Ihrem #Jahresendzeitmarkt
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich meinte diese Grünen, nach den Aussagen die sie getätigt haben. Vor allem nach der Aussage von Habeck, es gäbe kein Volk und damit keine Volksverräter. Wenn es kein Volk gibt, dann haben die uns ja auch nichts zu sagen und keinerlei Steuern oder sonst was zu fordern.
Da sollten die mal drüber nachdenken die wählen gehen und damit dieser Mafia die Legitimation erteilen über sie zu bestimmen. Denn ohne die Zustimmung, könnten sie gar nichts machen.
Diesen Satz von ihm sagt alles und auch wo der Ausweg ist.

Das weisst du und ich und viel zu wenige, ausser den weichgespülten oder Behördenarbeitsplatzbesitzern, die diese Totengräber D´s wählen. Jeder hier lebende und rechtschaffend Steuern zahlt, muss diese Idiotinnen und en einfach ablehnen. Wer mit dem Begriff D und Vaterland nichts anfangen kann, muss doch die Beine in die Hand nehmen und nach Mutterland suchen, so eier geht wahrscheinlich innen Puff oder zur Omi, die beständig auf das Geschwätz mit dem Po nickt um verstehen zu geben, sie habe ihn verstanden, dabei ist sie schonlänger Gehörlos und sie wartet nur drauf, das sie ihr optischer Traumschwiegersohn mit seinem kleinen Wedel ein wenig bespasst...
Ich versuche auch immer sie anzuhören, damit ich das verstehe. Aber es endet immer in einem verharztem Idiologiewahn. Wenn man wirklich Grün wollte, brauchte man die Kobolde Wie Baerböck nicht. Das sieht man vielfach in der Landwirtschaft. Die haben alle die Schnauze voll von dieser fassungslosen Ahnungslosigkeit dieser Politdeppen. Die müssen ssich ganz hart über Wasser halten, was die Grünen nur mit Soziologischen Universagern schaffen, die ihnen Pseudopsychologische Betreuung auf Staatskosten sichern. Anders können diese Kontralebensrealisten nicht überleben. Stell dir sowas mal in deinem Betrieb vor. Denen müsste man ja erst mal den "Yes Sir" und stramm stehen bei bringen. Weil sie auf jedes Kommando meinen, die schlechtere, aber in ihren Augen, bessere Llösung zu haben, ohne jedwede berufliche oder persönliche Erfahrung zu haben, oder gar die Firmen systemischen Zusammenhänge zu kennen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
fl*chtling beim arzt, "herr doktor, immer nach dem sex tun mir die augen weh!" sagt der arzt "das kommt vom pfefferspray!"


Satire

Der war aber schnell fertig, hat sie überhaupt was gespürt? Oder hat sie nach dem Jubeln und Teddy Bussi Bussy gesprüht, als sie merkte was für ein Drecksack sie bohrte? Relsatire kann weh tun.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt auf Ihrem #Jahresendzeitmarkt




Jetzt auf Ihrem #Jahresendzeitmarkt

SMM? Sarrottie Mohr Manufactoring?

Bei uns wusste man früh, wies die Amis so trieben. Der Mohr kann gehen, er hat seine Schuldigkeit getan?

So nun suchen sie den Preussen oder Niedersachsen der sowas gesagt hat und enden in irgendeiner 'Reducationtrilogie auf die Nazies, wo irgendein Jude der überlebt hat mit 20, im Kzett von einem Nazieschwein gequält wurde, weil er dunkle Hautfarbe gehabt habe und in irgendeiner Maschinenfabrik Zwangsgearbeitet habe? Aber wichtig ist das der Schaum vegan ist und der Schokoguss keine tierischen Fette enthält. (Ich lach michgleich schlapp) Die selben triffst dann, wie sie beim McD nen Cheesbürger reinpfeiffen, haha, hundert Prozent Vegan und vor allem Nazifrei! Die sind dermassen beschädelt, man fasst es nicht.

Wenn jemand gesehen hat, wie sein Neu geborenes in die Waage gelegt wird...Ich glaube diese Typen wo wurden mitm Kaiserschnitt geholt, weil sie nicht raus wollten und weil sie in der Waage gelandet sind, haben beschlossen auf immer und ewig da zu bleiben. Manche von denen sind wirklich geistig schmerzbefreit!
Und wenn ich wirklich mal laune hab, dann bestell ich mir nen Mohrenkopp oder einen Negerkuss. Erstens, weil es für mich ein Mohrenkoppp oder Negerkuss ist und nichts mit dem zu tun hat, der sich plötzlich mit der Machete vor mitr auftaucht oder als vermeintlicher Arzt im KH die Bude wienert...Berliner oder Hamburger ist doch auch nicht Rassistisch, oder Frankfurter Oder Wiener Würstchen....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ein Top :) weil der Text so lustig ist.

Und wenn ich wirklich mal laune hab, dann bestell ich mir nen Mohrenkopp oder einen Negerkuss.

Oder hole meine Aspirin in der Mohren-Apotheke.
Dieser rassistische Correctness-Schwachsinn ist nur noch Kabarettreif, aber sogar die Karnevalsvereine scheinen sich zu beugen.
Ich erinnere mich, Trump hat die schwarzen Amis im Wahlkampf als Schwarze auch angesprochen (ihr werdet bessere Schulen bekommen und bessere Chancen haben) und jetzt profitieren als erste die Schwarzen und die Latinos von der besseren Wirtschaft.
Was die Medien möglichst verschweigen müssen.
Seine Sünde war, auf die eisernen Gebote der neuen Sprachregelung zu pinkeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das weisst du und ich und viel zu wenige, ausser den weichgespülten oder Behördenarbeitsplatzbesitzern, die diese Totengräber D´s wählen. Jeder hier lebende und rechtschaffend Steuern zahlt, muss diese Idiotinnen und en einfach ablehnen. Wer mit dem Begriff D und Vaterland nichts anfangen kann, muss doch die Beine in die Hand nehmen und nach Mutterland suchen, so eier geht wahrscheinlich innen Puff oder zur Omi, die beständig auf das Geschwätz mit dem Po nickt um verstehen zu geben, sie habe ihn verstanden, dabei ist sie schonlänger Gehörlos und sie wartet nur drauf, das sie ihr optischer Traumschwiegersohn mit seinem kleinen Wedel ein wenig bespasst...
Ich versuche auch immer sie anzuhören, damit ich das verstehe. Aber es endet immer in einem verharztem Idiologiewahn. Wenn man wirklich Grün wollte, brauchte man die Kobolde Wie Baerböck nicht. Das sieht man vielfach in der Landwirtschaft. Die haben alle die Schnauze voll von dieser fassungslosen Ahnungslosigkeit dieser Politdeppen. Die müssen ssich ganz hart über Wasser halten, was die Grünen nur mit Soziologischen Universagern schaffen, die ihnen Pseudopsychologische Betreuung auf Staatskosten sichern. Anders können diese Kontralebensrealisten nicht überleben. Stell dir sowas mal in deinem Betrieb vor. Denen müsste man ja erst mal den "Yes Sir" und stramm stehen bei bringen. Weil sie auf jedes Kommando meinen, die schlechtere, aber in ihren Augen, bessere Llösung zu haben, ohne jedwede berufliche oder persönliche Erfahrung zu haben, oder gar die Firmen systemischen Zusammenhänge zu kennen....

Jede Ideologie hinterläßt seine Spuren im Kollektiv. Die Menschheit konnte sich noch nie individuell entwickeln. Jetzt sind wir am Ende der Fahnenstange angekommen, es grassiert der Wahnsinn während die Psychopathen unsere Kinder mißhandeln, mißbrauchen und am Ende fressen und alles wegen dem Klimawandel. Da fehlen mir ein paar Synapsen, um das zu verstehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.156
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 11 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben