Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
so "schnell" biste nach dem Ausweichen dann nicht mehr.....hab es mehrfach durch.
man reagiert nur noch, der Körper wird in Millisekunden der Art mit Adrenalin vollgepumpt, daß das "Denken" völlig abgeschaltet ist und eine "solche Reaktion" nach seiner "REAKTION" (also dem Ausweichen) einfach nicht mehr drin is.... ^^

Gerade dann funktioniere ich überdimensional, da gibt es kein zurück oder stehen bleiben und nach Denken, da denke ich by doing. Wenn mich solche Ratten vernichten wollen, habe ich bestimmt immer noch eine kleine Möglichkeit, Eindrücke zu hinterlassen. Da werde ich zum Indianer, da hol ich mir den Scalp, bevor ich ins Gras beisse. Deutscher eben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Köln und Berlin werden sich n "Beispiel" dran nehmen ^^


Wer weiß schon, ob die Ööööcher nicht in der nächsten Woche auch noch den Aachener Dom an unsere Freunde aus dem Morgenland verhökern?

:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.088
Punkte Reaktionen
52.115
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer weiß schon, ob die Ööööcher nicht in der nächsten Woche auch noch den Aachener Dom an unsere Freunde aus dem Morgenland verhökern?

:confused:

na nee!
sowas macht man doch sicher nur in [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ´s Heimatstadt ^^

https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/diese-kirche-ist-jetzt-eine-moschee
Wo früher ein Kreuz auf dem Turm stand, prangt nun in Gold der Schriftzug "Allah": Die ehemalige Kapernaum-Kirche in Hamburg ist zur Moschee umgebaut. Am Mittwoch wurde sie offiziell eröffnet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na nee!
sowas macht man doch sicher nur in [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ´s Heimatstadt ^^

https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/diese-kirche-ist-jetzt-eine-moschee
Wo früher ein Kreuz auf dem Turm stand, prangt nun in Gold der Schriftzug "Allah": Die ehemalige Kapernaum-Kirche in Hamburg ist zur Moschee umgebaut. Am Mittwoch wurde sie offiziell eröffnet.
War mir neu, aber ... es interessiert mich einen Schai§, denn ich habe beschlossen, nix mehr so nah an mich herankommen zu lassen, daß es mir Energie entzieht, bzw. meine positive in negative wandelt. Also... so what?;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.088
Punkte Reaktionen
52.115
Punkte
101.486
Geschlecht
warum bei "Grün" meine Toleranz aufhört:



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 3 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Weil Russland das auch ohne Krieg hätte haben können. Erst Recht ohne Krieg. Sagen...
Endgame für das Projekt...
Wofür Russland zu 100 Prozent die Schuld trägt! Das sehen die westlichen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben