Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau, sie ist wie eine Festplatte auf die man das gewünschte aufspielen kann + bei Bedarf spielt sie das ab. Und Autisten sind emotionslos, was man bei der Greta ja auch sehr gut an ihren starren Gesichtszügen erkennen kann. Von daher führt sich die Nummer, sie habe Angst vor der KlimaKatastrophe, selbst ad absurdum ...




Das ist eine gute Frage. Solche Fragen sollte man sich öfter stellen, vor allem unter der Prämisse, dass man nur einmal eine Wahl hat. Da müßte man dann tatsächlich mal drüber nachdenken, was einem im Leben wirklich wesentlich ist + auch, was man dann macht, wenn das vermeintlich Unerwünschte weg ist.

Wie heißt der Spruch noch gleich: Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!


Übrigens soll die Welt völlig anders aussehen, hat mit dem Bild nichts zu tun. Muß du mal unter Nasa schauen. Selbst da werden wir veräppelt.:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.408
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.171
Punkte Reaktionen
2.283
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Ich finde, man sollte allen GRÜN-Wählern und "Friday for future"-Demonstranten die Autos (wg. CO2) + die MobilTelefone (Afrika wird wg. der wertvollen Inhaltsstoffe ausgebeutet) wegnehmen. Zurück zu Drahtesel + Trommel/Rauchzeichen. Man sollte doch immer mit gutem Beispiel voran gehen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.408
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde, man sollte allen GRÜN-Wählern und "Friday for future"-Demonstranten die Autos (wg. CO2) + die MobilTelefone (Afrika wird wg. der wertvollen Inhaltsstoffe ausgebeutet) wegnehmen. Zurück zu Drahtesel + Trommel/Rauchzeichen. Man sollte doch immer mit gutem Beispiel voran gehen ...

den "Ersten Kids" droht nun wegen der Fehltage det Sitzenbleiben ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Wie willste die denn aus den Suffkarren zerren? Die Superschleuen brettern dich nieder und nennen es Menschenrecht, weil sie dich als Rechten Nazi erkannt haben...

Man kennt nur noch Agitation und Propaganda. Das alles stell ich mir vor, wie damals in Weimar, als D zwar ausgeplündert wurde, aber die sogenannten Pazifisten feierten immer noch die Versailler Verträge, während der normale Wertschöpfende am Leben langsam zu Grunde ging...Genau wie heute, alle wollen auf Kosten der anderen feiern und Wohltätig saein, wenn andere bezahlen. Sie selber schaffen es ja noch nicht mal ihren feiermüll loszuwerden...Aber anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben. So auch besonders bei unser gebildeten ungebildeten 13 jährigen Wissenschaftlern die Fauck4Freiday spielen und dabei jede Menge Treibhausgas aus der Sprühdose in die Umwelt ballern, oder zum nächsten Agitationsevent in Chemnitz gerufen werden. Siehe hier: https://www.t-online.de/nachrichten...lant-fortsetzung-von-anti-rechts-konzert.html

So unverschämt und penetrant gegen die Bürger, kann nur ein von jeder Realität abgehobener Politiker sein. Ganz ehrlich. Der Dingsda Ministerpräsident von NRW, der macht die Hütte langsam sauber, mit einer unglaublichen Anstrengung, die uns die RotRotenGrünen reingewürgt haben und die wir wegen ihrem Toleranzpalaver geduldet haben. Den Mist wegzumachen ist jetzt eine Riesenaufgabe der Behörden. Und dann kommt dieser Anarchokram im Osten hoch. Ich hoffe nur die Chemnitzer verbarrikadieren die Stadt, oder nehmen Eintritt für jeden, der mit dem Zug oder sonstwie dahinkommt: Begründung: CO² Verschwendung, zudem muss die Chemnitzer Müllabfuhr wieder Überstunden machen! Sinn, macht so ne Aktion keine. In Chemnitz gab es meines Wissens mehr linke Gewalt als die paar bekloppten, angeblich Rechten.

Chemnitz wach auf.

Sie haben bemerkt, wie man die Kinderchen wunderbar instrumentalisieren kann. Das haben wir schon bei Pegida gesehen, wo ganze Schulklassen indoktriniert wurden, gegen Pegida zu Demonstrieren. Und weil die Marschierer, spazieren gingen, statt blöde Parolen zu grölen, meinten sie dann rum randalieren zu müßen, damit mal Aktion in die Bude kommt. Wehe ein Pegidianer wehrte sich. Waren sowieso per se, alles Nazis. Genau wie in Köln, da war die Gestapo aber regider. Da haben sie mit Wasserwerfern Frauen und Kinder eingekesselt, das gleich zweimal und das dritte mal waren es halt Nafris, sie wollten den Deutschen aber nur helfen, die Schrottweiber loszuwerden glaube ich, ja und den Dom gleich mit abfackeln. Jedenfalls sprach die Reker sowas ähnliches.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich finde, man sollte allen GRÜN-Wählern und "Friday for future"-Demonstranten die Autos (wg. CO2) + die MobilTelefone (Afrika wird wg. der wertvollen Inhaltsstoffe ausgebeutet) wegnehmen. Zurück zu Drahtesel + Trommel/Rauchzeichen. Man sollte doch immer mit gutem Beispiel voran gehen ...

Rauchzeichen? Wie inkonsequent ist das denn? Klingt ja so, als würden sie da sitzen, ihre Marlboro rauchen und auf ihre Helicoptereltern warten? Glaubst du im ernst, die würden ein Survivel wie unsere verhassten Altvorderen nach dem Krieg durchstehen?

Die Armseeligen, ne, nie! Die Frauen könnten nichts kochen, sie wissen einfach nicht, wie man sich ohne Büchse und Tüte oder Gümülfrüß ernährt. die Männer scheissen sich schon beim ersten knacken der Zweige ein...Armseelige Haufen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie willste die denn aus den Suffkarren zerren? Die Superschleuen brettern dich nieder und nennen es Menschenrecht, weil sie dich als Rechten Nazi erkannt haben...

Man kennt nur noch Agitation und Propaganda. Das alles stell ich mir vor, wie damals in Weimar, als D zwar ausgeplündert wurde, aber die sogenannten Pazifisten feierten immer noch die Versailler Verträge, während der normale Wertschöpfende am Leben langsam zu Grunde ging...Genau wie heute, alle wollen auf Kosten der anderen feiern und Wohltätig saein, wenn andere bezahlen. Sie selber schaffen es ja noch nicht mal ihren feiermüll loszuwerden...Aber anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben. So auch besonders bei unser gebildeten ungebildeten 13 jährigen Wissenschaftlern die Fauck4Freiday spielen und dabei jede Menge Treibhausgas aus der Sprühdose in die Umwelt ballern, oder zum nächsten Agitationsevent in Chemnitz gerufen werden. Siehe hier: https://www.t-online.de/nachrichten...lant-fortsetzung-von-anti-rechts-konzert.html

So unverschämt und penetrant gegen die Bürger, kann nur ein von jeder Realität abgehobener Politiker sein. Ganz ehrlich. Der Dingsda Ministerpräsident von NRW, der macht die Hütte langsam sauber, mit einer unglaublichen Anstrengung, die uns die RotRotenGrünen reingewürgt haben und die wir wegen ihrem Toleranzpalaver geduldet haben. Den Mist wegzumachen ist jetzt eine Riesenaufgabe der Behörden. Und dann kommt dieser Anarchokram im Osten hoch. Ich hoffe nur die Chemnitzer verbarrikadieren die Stadt, oder nehmen Eintritt für jeden, der mit dem Zug oder sonstwie dahinkommt: Begründung: CO² Verschwendung, zudem muss die Chemnitzer Müllabfuhr wieder Überstunden machen! Sinn, macht so ne Aktion keine. In Chemnitz gab es meines Wissens mehr linke Gewalt als die paar bekloppten, angeblich Rechten.

Chemnitz wach auf.

Sie haben bemerkt, wie man die Kinderchen wunderbar instrumentalisieren kann. Das haben wir schon bei Pegida gesehen, wo ganze Schulklassen indoktriniert wurden, gegen Pegida zu Demonstrieren. Und weil die Marschierer, spazieren gingen, statt blöde Parolen zu grölen, meinten sie dann rum randalieren zu müßen, damit mal Aktion in die Bude kommt. Wehe ein Pegidianer wehrte sich. Waren sowieso per se, alles Nazis. Genau wie in Köln, da war die Gestapo aber regider. Da haben sie mit Wasserwerfern Frauen und Kinder eingekesselt, das gleich zweimal und das dritte mal waren es halt Nafris, sie wollten den Deutschen aber nur helfen, die Schrottweiber loszuwerden glaube ich, ja und den Dom gleich mit abfackeln. Jedenfalls sprach die Reker sowas ähnliches.

Eigentlich bräuchten sich doch nur alle umdrehen und ihr eigenes Ding machen, wenn sie sich einig wären. Keiner hält sich in das was sie sagen, dann müßten sie weiter Völker ausrotten, weil keiner mehr mitspielen will. Da wir unbewaffnet sind, haben wir auf der Ebene keine Chance. Wie viele sitzen weiter vor der Glotze, stieren auf ihr Smartphon und bekommen trotzdem nichts mit.

Hier ist eine Demo von rechts angesagt und mehrere Gegendemos, die ihre vorgeschriebenen Wege gehen müssen von der Polizei begleitet.

Um nicht völlig Gaga zu werden sollte man sich damit nicht beschäftigen, sondern Gleichgesinnte finden und auf anderen Ebenen aktiv werden. Ich lasse mich nicht mehr in das System gedanklich reinziehen,
Die meisten Menschen bekommen nicht einmal ihr eigenes Leben geregelt und leben in unhaltbaren Beziehungen, Familien völlig unfähig dort Ordnung und Klarheit zu schaffen, arbeiten in Jobs die sie nicht mögen und unterbezahlt werden, sind finanziell abhängig. In manchen Häusern und Nachbarschaften tobt ein Krieg, weil sich keiner für etwas zuständig sieht oder manche meinen sie müßten dort ihren Frust ablassen. Wenn jeder bei sich mal anfangen würde, sich auf das wesentliche zu konzentrieren hätten wir eine andere Welt.
Alle wollen, daß sich die Welt ändern soll, nur sie selbst nicht. So dreht sich die Spirale weiter bis zum bitteren Ende und da ist China nur der Anfang mit seinen Verhältnissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das Forum auf Forumsausflug - man wehrt sich gemeinsam gegen fremdenfeindliche Vorwürfe:))

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Lies einfach den Zusammenhang, vielleicht kommst du dann drauf. und nun....ändert das...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ja diese Tatsachen sind mir durchaus bewußt, nur denke ich nicht wie Kriegstreiber und...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben