Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
auch nicht schlecht

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vermute eher, das dieses was mit der Konditionierung in den Schulen und auch den Massenmedien zu tun hat.....

Natürlich ist es von klein auf an indoktriniert. Abär... bei mir war das auch so und ich vermute bei Dir auch. Wir haben offensichtlich das Selbstdenken wieder gelernt. Die meisten der bescheuerten Landsleute greifen Dich ja noch an, wenn Du ihnen etwas erklären willst.:mad: Ich bin 100%sicher, daß das Kausale Denken verlorengegangen ist! Und damit der gesunde Menschenverstand, falls er bei den meisten je bestanden hätte.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich ist es von klein auf an indoktriniert. Abär... bei mir war das auch so und ich vermute bei Dir auch. Wir haben offensichtlich das Selbstdenken wieder gelernt. Die meisten der bescheuerten Landsleute greifen Dich ja noch an, wenn Du ihnen etwas erklären willst.:mad: Ich bin 100%sicher, daß das Kausale Denken verlorengegangen ist! Und damit der gesunde Menschenverstand, falls er bei den meisten je bestanden hätte.;)

aberzogen ^^
Durch Schule und Medien, dazu die Massenverblödung durch "Brot&Spiele" sowie die Gleichschaltung der Gewerkschaften.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aberzogen ^^
Durch Schule und Medien, dazu die Massenverblödung durch "Brot&Spiele" sowie die Gleichschaltung der Gewerkschaften.
Jupp:
Spaßgesellschaft = Er (der Begriff Spaßgesellschaft) sollte nach Fritz Vilmar einen Lebensstil kritisieren, bei dem Hedonismus und Konsumlust im Vordergrund stünden, das Bemühen um gesellschaftliche Veränderungen aber in den Hintergrund trete. Ein auffälliger Boom von Comedy-Sendungen bei den privaten Fernsehsendern soll nach Karin Knop mit dieser Entwicklung einhergegangen sein!

Das mit den Gewerkschaften verstehe ich nicht, da ich mich nie damit beschäfticht habe.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp:
Spaßgesellschaft = Er (der Begriff Spaßgesellschaft) sollte nach Fritz Vilmar einen Lebensstil kritisieren, bei dem Hedonismus und Konsumlust im Vordergrund stünden, das Bemühen um gesellschaftliche Veränderungen aber in den Hintergrund trete. Ein auffälliger Boom von Comedy-Sendungen bei den privaten Fernsehsendern soll nach Karin Knop mit dieser Entwicklung einhergegangen sein!

Das mit den Gewerkschaften verstehe ich nicht, da ich mich nie damit beschäfticht habe.;)

sind auf Linie:

https://www.igmetall.de/politik-und-gesellschaft/gleichstellung-und-integration/aktiv-gegen-rechts
Kein Platz für Rassismus
Wir stehen für Vielfalt – in den Betrieben und in der Gesellschaft.


https://bb.verdi.de/themen/gegen-rechtsextremismus

Bunt statt Braun

Neben den gewerkschaftstypischen Aufgaben wie Tarifpolitik, Sozialpolitik und Wirtschaftspolitik, sahen es der Bezirksvorstand Berlin und der Landesbezirksvorstand Berlin-Brandenburg seit ver.di-Gründung als eine wichtige Aufgabe an, sich klar in Fragen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Rassismus zu positionieren.

Aus diesem Grunde beteiligt sich ver.di regelmäßig und aktiv an Demonstrationen gegen Rechtsextremismus und führt Aktionen und Veranstaltungen zu diesen Themen, z.B. Putzaktionen Stolpersteine, Gedenkstättenfahrten und Diskussionsveranstaltungen, durch.


https://nrw.dgb.de/gewerkschaften-gegen-rechts

DGB NRW: Die politische Stimme von 8 Gewerkschaften mit über 1,4 Millionen Mitgliedern in NRW


Die DGB-Jugend NRW erhält Zukunftspreis der Israelstiftung


und und und ^^

die ""Gewerkschaft" die für meine "Gilde" zuständig erklärt wurde,
gab mal in einem ihrer Pamplete 2016 bekannt, das man für "rechte Posts" und "sympathie Bekundungen" im "www" rechtskräftig und mit Segen der Gewerkschaften gekündigt werden kann,
da mit überarbeitung des §130StgB die Meinungsfreiheit abgeschafft wurde.....

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sind auf Linie:

https://www.igmetall.de/politik-und-gesellschaft/gleichstellung-und-integration/aktiv-gegen-rechts
Kein Platz für Rassismus
Wir stehen für Vielfalt – in den Betrieben und in der Gesellschaft.


https://bb.verdi.de/themen/gegen-rechtsextremismus

Bunt statt Braun
Na ja, die Gewerkschaftsfunktionäre waren den Arbeitgebern und den Politclowns mMn immer schon näher als denen, die sie angeblich vertreten. Ist das Ding mit dem Zitronenfalter.;)
Neben den gewerkschaftstypischen Aufgaben wie Tarifpolitik, Sozialpolitik und Wirtschaftspolitik, sahen es der Bezirksvorstand Berlin und der Landesbezirksvorstand Berlin-Brandenburg seit ver.di-Gründung als eine wichtige Aufgabe an, sich klar in Fragen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Rassismus zu positionieren.
Ist mittlerweile ihre Hauptbeschäftigung, oder?:mad:
Aus diesem Grunde beteiligt sich ver.di regelmäßig und aktiv an Demonstrationen gegen Rechtsextremismus und führt Aktionen und Veranstaltungen zu diesen Themen, z.B. Putzaktionen Stolpersteine, Gedenkstättenfahrten und Diskussionsveranstaltungen, durch.
Ja, sehr ungeil.:mad:
Sie sollten lieber die Arbeitsplatze ihrer Mitglieder vor "geflüchteten" Fachkräften schützen.*LOL*
DGB NRW: Die politische Stimme von 8 Gewerkschaften mit über 1,4 Millionen Mitgliedern in NRW


Die DGB-Jugend NRW erhält Zukunftspreis der Israelstiftung
und und und ^^

die ""Gewerkschaft" die für meine "Gilde" zuständig erklärt wurde,
gab mal in einem ihrer Pamplete 2016 bekannt, das man für "rechte Posts" und "sympathie Bekundungen" im "www" rechtskräftig und mit Segen der Gewerkschaften gekündigt werden kann,
da mit überarbeitung des §130StgB die Meinungsfreiheit abgeschafft wurde.....
Ich sach nur....Zeitgeist!:mad:
So wird's jemacht!*kotz*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, VT, denn hier hat der alte Koch gezeicht, wie man Diesel herstellt.;) Heißt, soweit ich weiß, drucklose Verölung. Treibstoff aus organischem Müll. Der Koch ist bloß seit über 15 Jahren nicht weitergekommen. Woran das wohl liegen mag.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, VT, denn hier hat der alte Koch gezeicht, wie man Diesel herstellt.;) Heißt, soweit ich weiß, drucklose Verölung. Treibstoff aus organischem Müll. Der Koch ist bloß seit über 15 Jahren nicht weitergekommen. Woran das wohl liegen mag.*LOL*

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.546
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bitter: Notre Dame

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wenn bei uns der Wind weht und die Sonne scheint muss Deutschland Stell dir vor, wir...
Lieder - Deutsch pur...
Tom Astor hat auch Platt - Ja Platt ist deutsch Er ist ja quasi mein heimatlicher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben