Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Arktis taut ab, damit man an die Rohstoffe kommt und einen neuen Handelsweg erschließen kann, wie praktisch und alles wegen 1 Grad. Phänomenal:rolleyes2:

Beschäftige Dich mal etwas intensiver mit dem Thema, der ist keineswegs so "neu" und andererseits erwiesen sich Meldungen wie folgende oft sehr schnell als "Easteregg":

https://www.spiegel.de/wissenschaft...sfrei-satellitenbild-der-woche-a-1108501.html
Satellitenbild der Woche Freie Fahrt durch die Nordwestpassage

Der Weg ist frei: Das Eis in der Arktis ist so stark getaut, dass Schiffe die legendäre Nordwestpassage durchfahren können.


https://www.eike-klima-energie.eu/2017/10/29/2017-war-keine-nordwest-passage-moeglich-zuviel-eis/
2017 war keine Nordwest-Passage möglich – zuviel Eis

p.s
der "Planet" Erde ist keineswegs "Kugelrund", eher ähnelt dieser einer schrumpligen Kartoffel,
ferner ist auch dessen Umlaufbahn nicht "Rund" und auch nicht so wirklich Konstant.
Der Abstand zur Sonne somit eher eine Variable
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Beschäftige Dich mal etwas intensiver mit dem Thema, der ist keineswegs so "neu" und andererseits erwiesen sich Meldungen wie folgende oft sehr schnell als "Easteregg":

https://www.spiegel.de/wissenschaft...sfrei-satellitenbild-der-woche-a-1108501.html
Satellitenbild der Woche Freie Fahrt durch die Nordwestpassage

Der Weg ist frei: Das Eis in der Arktis ist so stark getaut, dass Schiffe die legendäre Nordwestpassage durchfahren können.


https://www.eike-klima-energie.eu/2017/10/29/2017-war-keine-nordwest-passage-moeglich-zuviel-eis/
2017 war keine Nordwest-Passage möglich – zuviel Eis

p.s
der "Planet" Erde ist keineswegs "Kugelrund", eher ähnelt dieser einer schrumpligen Kartoffel,
ferner ist auch dessen Umlaufbahn nicht "Rund" und auch nicht so wirklich Konstant.
Der Abstand zur Sonne somit eher eine Variable

Aktuell sieht es so aus


LIVE: Putin spricht auf dem 5. Internationalen Arktis-Forum (Deutsche Simultanübersetzung)

https://www.youtube.com/watch?v=LGmKvQkF2-M

(habe ich mir angesehen)



PUTIN UND DIE ARKTIS: "Moskau will den Nordpol kontrollieren"


https://www.youtube.com/watch?v=uJU6nRGLhKg

Putin zu schwedischem Premier: 'Hurra, wir brechen durch, die Schweden beugen sich!'

https://www.youtube.com/watch?v=-GdY_uWK9YQ
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Den Klimawandel Hype braucht man, damit man manche Dinge erklären kann, damit die Massen nicht wach mißtrauisch werden, für das was man plant.

-?-

Es ist "Religion" in Reinstform ^^
Thesen wurden ohne Beweis aufgestellt, nicht umsonst heißt es "Theorie"....
Ablaßhandel für "Gläubige" via Carbon-Besteuerung und Handel von Obligationen.....
"Zweifler" gibt es nicht, nur "Leugner"....

p.s
vergaß doch glatt die "Schutz-Heilige" zu erwähnen ^^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
-?-

Es ist "Religion" in Reinstform ^^
Thesen wurden ohne Beweis aufgestellt, nicht umsonst heißt es "Theorie"....
Ablaßhandel für "Gläubige" via Carbon-Besteuerung und Handel von Obligationen.....
"Zweifler" gibt es nicht, nur "Leugner"....

Theorien Wissenschaft von Experten verteidigt :rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Theorien Wissenschaft von Experten verteidigt :rolleyes2:

von Politikern wurde ein Forschungsauftrag gestellt, bei dem das gewünschte Ergebnis im Vorfeld genannt war:
"Besteuerung der Atemluft"!

p.s ^^

für "ähnlich" wichtige Dinge gibt es "PR-Agenturen":

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
von Politikern wurde ein Forschungsauftrag gestellt, bei dem das gewünschte Ergebnis im Vorfeld genannt war:
"Besteuerung der Atemluft"!

So läuft das hier. Jetzt haben sie die Haustiere auf ihre Agenda. Hundesteuer wird bestimmt erhöht und Katzensteuer eingeführt, mindestens.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Als Nächstes müssen die Kinder mitarbeiten und die Alten werden ausgewildert und sich selbst überlassen, kann man sich nicht mehr leisten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So läuft das hier. Jetzt haben sie die Haustiere auf ihre Agenda. Hundesteuer wird bestimmt erhöht und Katzensteuer eingeführt, mindestens.

Katzensteuer, mein Gott was mach ich denn dann mit meiner Muschi. Das ist doch alles diskriminierend. Erst fegt sie uns aus dem Arbeitsmarkt, von wegen Gleichstellung und jetzt wird sie doppelt und dreifach besteuert. Besser ist, sie kommen alle zurück an den Herd..aber jetzt meine Frage, wie wollen die schwarzen Nullen das schwarze Loch füllen?

Wir, also D, sind jetzt schon im unteren Mittelfeld der EU angekommen, was die Besteuerung der Bürger angeht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Katzensteuer, mein Gott was mach ich denn dann mit meiner Muschi. Das ist doch alles diskriminierend. Erst fegt sie uns aus dem Arbeitsmarkt, von wegen Gleichstellung und jetzt wird sie doppelt und dreifach besteuert. Besser ist, sie kommen alle zurück an den Herd..aber jetzt meine Frage, wie wollen die schwarzen Nullen das schwarze Loch füllen?

Wir, also D, sind jetzt schon im unteren Mittelfeld der EU angekommen, was die Besteuerung der Bürger angeht.


Industrieländer-Vergleich: In Deutschland bleibt besonders wenig Netto vom Brutto
Nur belgische Arbeitnehmer behalten von ihrem Lohn noch weniger als die deutschen. Die OECD sorgt sich zudem um den sinkenden Lebensstandard der Mittelschicht.

Die deutschen Arbeitnehmer zahlen so viel Sozialabgaben und Steuern wie kaum andere Beschäftigte in Industrieländern. Nur in Belgien ist der Unterschied zwischen Brutto und Netto noch größer, jedenfalls für alleinstehende kinderlose Arbeitnehmer. Das zeigt die neue Ausgabe der jährlichen Studie „Taxing Wages“ der Industrieländerorganisation OECD.
Gleichzeitig treibt die OECD-Ökonomen eine wachsende Sorge um die Mittelschicht. Eine fast zeitgleich veröffentlichte Mittelschicht-Studie zeigt, dass die Mittelschicht in fast allen Industriestaaten gesunken ist: Weil die mittleren Einkommen in den vergangenen zehn Jahren nur um 0,3 Prozent jährlich gestiegen sind, während gleichzeitig Wohnkosten erheblich zulegten.
Hauspreise nämlich sind im Durchschnitt der Industrieländer seit 1990 um ein Viertel gestiegen und damit dreimal so schnell wie die mittleren Einkommen. In Deutschland immerhin ist die Mittelschicht mit 64 Prozent der Bevölkerung weiterhin etwas größer als im OECD-Durchschnitt von 61 Prozent.
Die OECD vergleicht in der Steuer-Studie die Kluft zwischen dem Arbeitgeber-Bruttolohn zum Arbeitnehmer-Nettoeinkommen: Einkommensteuer, Sozialbeiträge, aber auch die wichtigsten Zahlungen aus dem Sozialsystem fließen ein.
Für alleinstehende Durchschnittsverdiener ohne Kinder beträgt diese von der OECD „Steuer-Keil“ („tax wedge“) genannte Kluft 49,5 Prozent. Das ist der zweithöchste Wert nach Belgien mit 52,7 Prozent.
usw

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...g-netto-vom-brutto/ar-BBVPNKC?ocid=spartandhp

Bei den Überstunden (wahrscheinlich unbezahlt) stehen wir aber ganz oben.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Da habe ich wohl gepennt. Kann weg. Aber RICHTIG gepennt, denn ich meine, in einer...
Bild des Tages
So ist es, wenn man statt auf seit Jahrzehnten bewährte Elektrotechnik zu setzen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben