Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Hakenkreuz ist in einer freundlichen hellblauen Farbe mit türkisen Seitenwänden dargestellt.Eine Verharmlosung des dunklen, düsteren Nationalsozialismus.Bist Du Relativierer?


Du meinst, er hat die Farbe in Verbindung falsch gewählt ? Er hätte mehr an das Orginal und Vorbild sich halten sollen ?.......;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Du bist der Durchblicker und erkennst den Unterschied...

Möchte nicht das man dich vor Mosambick Kielholt... Seenotrettung steht bei denen unter Todesstrafe. Hahaha, da würde deine Gutmenschgrüzze wach....

Im unterschied dazu, klettern deine Menschenrechtsbeschützenswerten in klapper Boote um ein Eroberungsziel zu erreichen. Hier in Europa, kann man Leben ohne alles. Suppa. Und das will iss. Alle wollen es. . . Wo wollen wir dann hin, wenn sie alle da sind. Tempolimit auf der Autobahn brauchen wir ja auch nicht mehr, die zwei km zwischen Tempolimit und Baustelle kann man sich sparen. Umweltschutzorganisatoren brauchen wir dann auch nicht mehr, oder glaubt wirklich jemand, man könnte Buschmänner domestizieren? Europa ist und bleibt, was nicht passt das schneiden wir ab. Eigentlich müsste das jedem gesunden Menschenverstand klar sein, auch wenn unsre Volkszertreter anderes sagen, handeln und meinen sie anderes.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Erinnert stark an natürliche Auslese. Rassentheorie der Nazis.

Leben vom Kampf gegen rechts und vertreiben solche Sachen?
>Diese Auslese hätten sie bei ihr in der Schulzeit machen sollen, dann hing sie mit freuden an der Klobürste oder dürfte meinem Oppa den Arsch pudern und ihm mal zwei minuten zuhören<
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht


https://internationalesforumblog.wo...KYIbeF_MeHHp2OsLdYu-GFOw5X0J8U---xQ7WV6yqmHi0
Bis zu 220.000 Dollar Umsatz bringt eine Bombe, eine Cruisse Missiles bringt eine Million Dollar! Was bedeutet schon ein totes Kind in Irak, Somalia, im Jemen oder Syrien, Afghanistan oder Libyen – und auch von britischen oder US-Soldaten, wenn die Bomben, die sie töten, in den USA und bei ihren Partnern Wohlstand sichern. Allein die US-Streitkräfte haben 2015 weltweit 23.144 Bomben in sechs Ländern abgeworfen. Allein gut 22.000 Bomben fielen auf das Territorium des Irak und Syrien. Ein Bombengeschäft! Beim Zweiten Golfkrieg 1990/91 eine ungelenkte Bombe durchschnittlich 649 Dollar gekostet und eine lasergelenkte über 31.000 Dollar. Einzelne Bombentypen kosteten pro Stück 150.000 Dollar. Insgesamt wurden damals gut 220.000 Sprengkörper abgeworfen. 25 Jahre nach dem zweiten Golfkrieg sind die Kosten gestiegen. Neben Bomben gibt es auch Lenkwaffen mit Raketentriebwerken für Bodenziele und die häufig als Cruise-Missiles bezeichneten Marschflugkörper. Sie steuern mit einem eigenen Antrieb über große Strecken ihr Ziel an. Der Preis einer modernen High-Tech-Bombe samt Lenktechnikkit kann über 200.000 Dollar betragen. Eine Cruise-Missile kostet je nach Typ sogar grob eine Million Dollar. Die Bundeswehr bestellte 2005 beispielsweise 600 Taurus-Marschflugköper für 540 Millionen Euro, die vom Tornado oder Eurofighter starten. Anders als in Europa sind die Zahlen in den USA öffentlich – sie sichern für viele Gewinne, Einkommen und Arbeitsplätze und werden deshalb von vielen nicht negativ, sondern positiv gesehen. Der Tod, den sie bringen, wird verschwiegen, verdrängt oder ins System „Amerika first“ eingeordnet: Was bedeutet schon ein toter Iraker oder Afghane, wenn die Bomben, die ihn töten, in den USA Wohlstand sichern! Warum schweigen wir? Warum sind wir nicht in der Lage, dringend benötigte Produkte herzustellen, um Hunger und Armut überwinden zu können und dadurch Arbeit haben zu können?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben