Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Rofl....also wenn det man keen Fake nich is


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.205
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke. Der Hund meiner Tochter sieht so aus wie der rechte in Deiner Sig. Also ein wenich dunkler. Ein süßes Kerlchen. Er liebt mich so sehr, daß er anfängt zu pinkeln, wenn ich ihn streichle, bzw. begrüße. DAS ist weniger schön.:mad: Ich bin der einzige in der Familie, bei dem er bei der Begrüßung an mir hochspringt und völlich aufgeregt ist. Eben pissendeweise.;)

Es gibt wenige Hunde, die menschenfreundlicher sind als diese. Deshalb hat man mit echten Pitdogs ja auch in den 1920 - 30ern diese Serie ( Little Rascals ) gedreht. Und das waren Hunde aus kämpfenden Linien, der Zeit geschuldet.

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt wenige Hunde, die menschenfreundlicher sind als diese. Deshalb hat man mit echten Pitdogs ja auch in den 1920 - 30ern diese Serie ( Little Rascals ) gedreht. Und das waren Hunde aus kämpfenden Linien, der Zeit geschuldet.

Ja, man kann wohl jedes Tier wahnsinnich machen, wenn das schon bei Menschen [sic!] klappt.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Alle auf ein Boot mit Roth und dann ab in die Heimat, als Rückführung, um diesen jungen Männern eine Zukunft aufzubauen. Dann ist sie beschäftigt und kann sich da austoben. Sie werden es ihr danken. :D

das würde aber einigen der "Grünen Jugend" neidisch machen ^^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
mmh...wollt ja grad schreiben, "Dein Sohn"...aber ick bin mir nicht sicher wie man "etwas" ""Diverses"" richtig tituliert ^^

Lasse meinen Sohn aus dem Spiel, sonst flippe ich aus, daß ist ein super Typ. DA werde ich zur Wildsau, mein Lieber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gestapo, Stasi und KGB einfach als Geheimdienste zu bezeichnen, ist naiv. Das ist...
Endgame für das Projekt...
Hab ich dich angesprochen, dass du mir kommst als wärest du ein Gott, der mir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben