Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
So isses,
alles nur statistische Fälschereien,
Aufblasen von Nichts,
ohne Beweise.


..........................
Wenn die AFD mal in eine Talksendung eingeladen wird, wird ihnen das Wort abgeschnürt, kurzum sie wird von den übrigen, zumeist rot-grünen Teilnehmern u. Moderatoren, richtig gehend fertig gemacht. Alice Weidel ist eine gebildete, hervorragende Politikerin mit einem akademischen Abschluss, was die meisten Linken nicht vorweisen können und ihr punkto Intelligenz massiv unterlegen sind. Mangels stichhaltigen Gegenargumenten greifen sie zur Nazikeule als einzige Waffe die sie beherrschen.

Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/
Die Leute merken zunehmend das dies mit der Nazikeule gegen die AfD nicht funktioniert, hier müßten schon andere Argumente her. ZB passt das ja nichtmal zu rechts Björn Höcke mit Pazifistenplakat. Der Bundeskanzler hingegen beschimpft Leute welche sich für den Frieden einsetzen, wer ist jetzt näher an den Nazis ? Diese Frage müßte man hier dringend stellen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Frage müßte man hier dringend stellen !
hier nicht ohne Bild!

 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die Leute merken zunehmend das dies mit der Nazikeule gegen die AfD nicht funktioniert, hier müßten schon andere Argumente her. ZB passt das ja nichtmal zu rechts Björn Höcke mit Pazifistenplakat. Der Bundeskanzler hingegen beschimpft Leute welche sich für den Frieden einsetzen, wer ist jetzt näher an den Nazis ? Diese Frage müßte man hier dringend stellen !
Lass mal die "Nahzies" weg, das ist doch kein interessantes Thema, wo doch die Reichsbürger übernommen haben.

Aber immer mehr drängt sich der Eindruck auf, die Regierung wäre so rechtsextrem, wie sie es der AfD vorwirft. Sie lässt die Polizei hauptsächlich auf Gegendemonstranten einprügeln, wenn Reichsbürger aufmarschieren, und verurteilte rechte Straftäter laufen einfach frei herum, weil man keine Zeit hat. Dafür verbringen Klimaaktivisten Monate im Gefängnis, ganz ohne Urteil und für Straftaten, die sie noch nicht begangen haben. Das ist schon eine recht interessante Entwicklung in Deutschland.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nichts für schwache Nerven: https://www.50voices.org/
Werden wir überwacht?
Das ist doch schon seit langem so, daß das hier mal so mehr oder weniger einzufrieren...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben