Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht

Die Unterbelichtete hat gesprochen
😜



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Lesch hat ein richtiges Problem und beschädigt mit seiner Lobbyarbeit nachhaltig sein Lebenswerk und seine Reputation. Und das, obwohl er es nicht nötig hätte. Blödheit oder Bosheit?
Die haben alle ihren Preis. Sieht man an Hirschhausen. Für mich war Lesch nie eine Wahl um Informationen zu bekommen
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Die haben alle ihren Preis. Sieht man an Hirschhausen. Für mich war Lesch nie eine Wahl um Informationen zu bekommen
Als Physiker und Erklärer von physikalischen Sachverhalten war er früher super. Ich konnte seine Erklärungen im Unterricht sehr oft einsetzen.
Aber nun fischt er in fremden Gewässern, pfui.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Als Physiker und Erklärer von physikalischen Sachverhalten war er früher super. Ich konnte seine Erklärungen im Unterricht sehr oft einsetzen.
Aber nun fischt er in fremden Gewässern, pfui.
80% der Zeit OHNE EIS, Warmzeiten!


Da war der Lesch noch ehrlich.

Damals.

Unglaublich aber wahr: Lesch als Kritiker des Menschen gemachten Klimawandels (vor 20 Jahren)

Man glaubt es kaum was er da alles sagt.

1.) Die globalen Durchschnittstemperaturen haben sich in den letzten 3 Millionen Jahren MEHRFACH sprunghaft verändert, um bis zu 14 Grad in 10 Jahren!

Zur Erinnerung: Derzeit haben wir mit UNNATÜRLICHEN 0,7 Grad in 170 Jahren zu kämpfen ;)

2.) Wir leben in einer Warmzeit einer Eiszeit, dies führt zu völlig instabilem Klima, mit gewaltigen Veränderungen binnen kurzer Zeit!

3.) Der Meeresspiegel ist in den letzten 18.000 Jahren um 120 METER gestiegen, was einer Rate von über 9mm pro Jahr entspricht.

Zur Erinnerung: Aktuell haben wir mit völlig UNNATÜRLICHEN 1,4mm zu kämpfen ;)

4.) 80 % der Erdgeschichte sind WARMZEITEN, mit Temperaturen WEIT ÜBER 20 Grad im globalen Mittel.

5.) Die Meere waren zu Zeiten der Dinosaurerier um 20 Grad wärmer als heute! 20 verdammte Grad!!!

6.) In den 80 % Warmzeiten blühte das Leben an Land und im Wasser und die Vegetation explodierte im Wachstum!

Was ist die letzten 20 Jahre mit ihm passiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich habe nicht die Zusammenarbeit punkto Wirtschaft mit Schurkenstaaten negiert...
Putins Kriegserklaerung?
Um die wertewestlichen Machenschaften zu erkennen, dafür muss man nicht Putinist sein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben