Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.893
Punkte Reaktionen
55.232
Punkte
134.042
Geschlecht
🕘
➕
⃣
⃣
Zwangsfinanzierte Lügenpresse …





Aber es soll noch Leute geben,
die diese 10.000.000.000.- Euro gerne bezahlen!

GEZ MUSS WEG!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jeder kann sich seinen Steuersatz leisten.
Ein Steuersatz wird sich nicht geleistet, sondern aufgezwungen.
Außerdem gings im Vorbeitrag ausschließlich um den Fakt der zunehmenden Belastung von Arbeitseinkommen.

Nicht zitiert habe ich Deinen Hinweis zur persönlichen Steuereinsparung bei Tabakwaren. Ganz einfach, weil gesellschaftliche Erhebungen Durchschnittsverbrauch bemessen und nicht die Ausschläge in Mehr- oder Minderverbrauch einzelner Haushalte.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Steuersatz wird sich nicht geleistet, sondern aufgezwungen.
Außerdem gings im Vorbeitrag ausschließlich um den Fakt der zunehmenden Belastung von Arbeitseinkommen.
Jahaaaa, wenn sich jeder seinen eigenen Steuersatz nach Belieben zimmern würde ...

Ausserdem verteilst du wieder Lügen:

Durchschnittseinkommen 1975: 21.808 DM ... darauf musstest 45% Steuern zahlen.

Dreister Lügner!

Im Jahr 2018 lag das Durchschnittseinkommen bei ‭45.240‬ Euro pro Jahr.
Belastung nur 39%.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jahaaaa, wenn sich jeder seinen eigenen Steuersatz nach Belieben zimmern würde ...

Ausserdem verteilst du wieder Lügen:

Durchschnittseinkommen 1975: 21.808 DM ... darauf musstest 45% Steuern zahlen.

Dreister Lügner!

Im Jahr 2018 lag das Durchschnittseinkommen bei ‭45.240‬ Euro pro Jahr.
Belastung nur 39%.
Vergleiche zu 1975??? :ROFLMAO:
Na, dann aber auch richtig! Zu der Zeit habe ich in einem Staat auf dem Territorium der heutigen BRD gelebt, wo die Steuerlast fürs "durchschnittliche Volk" unter 20% lag.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Vergleiche zu 1975??? :ROFLMAO:
Na, dann aber auch richtig! Zu der Zeit habe ich in einem Staat auf dem Territorium der heutigen BRD gelebt, wo die Steuerlast fürs "durchschnittliche Volk" unter 20% lag.
im dummschwätzen biste unerreicht.

Nun leugnest DU die durchschnittliche Steuerlast ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
... mit Freiwilligkeit wird es niemals mit irgendeinem "Sozialismus", "gerechter...
Geschäftesterben
Da dürfte ein Neubau deutlich günstiger sein. Zumal es da weniger Risiken bzgl. der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben