Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das reicht mir schon, als Leder - Ficktiere - verkleidete Menschen krabbeln verblödet am Boden herum, dahinter verstörte Kinder....egal was angeblich noch schlimmer sein soll, es macht diesen grässlichen Abschaum keinen Deut besser.

Verstörte Kinder dürfte es nicht geben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer (Volksweisheit).

Nur hat Weiberfastnacht damit nichts zu tun.

Silvester irgendwie schon. Warum auch immer. Dom ist nur durch Schleusen erreichbar, bei dem die Taschen usw. durchsucht werden. Um den Dom befinden sich dann an Silvester nur Polizisten und Araber.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Fakt ist das die Homo Szene genauso wie die Sadomaso Szene zu großen Teilen eine Gefährdung für Kinder darstellt. Darf man aber nicht erwähnen, ist diskriminierend.

https://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/

https://www.stern.de/panorama/serie-unter-kinderschaendern-3507164.html

Das ist Unsinn. Warum sollte es unter Homos oder Sadisten mehr Kinderschänder geben?

In Bezug auf die Restbevölkerung dürfte es natürlich unter Sadisten mehr Kinderschänder geben. Weil ja Sadisten gerne quälen. Aus dem Grund muss das dann wiederum aufgeschlüsselt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Weiberfassnacht und Fettdonnerstag sind identisch.Sie beschreiben die Überschneidung von Sitzungs- und Straßenkarneval.Sprich: Ab Donnerstag brechen alle Dämme.Vielleicht meintest Du nur die Weiber- Fernsehsitzung.

Ich meine schon den Weiberfastnacht auf den Straßen. In den Schulen gibt es in Köln teilweise so was z.B. auch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du sagst es, ein Theaterstück. Auf der deutschen Bühne ist keine echte Verbesserung zu erwarten. Da hoffe ich im Moment mehr auf eine europäische Lösung. ;) Um uns herum werden die Weichen neu gestellt, schon die Reaktionen auf den Migrationspakt fallen ganz anders aus. Und hier noch mal das Bild des Tages:


und das in einem hochentwickelten, angeblich reichen industriestaat :giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe bereits woanders geschrieben, ich sehe eine Anschlag darin, als Warnung an die Bande und vor allem an Merkel. Erinnert mich an die Schiffe vor Rußland wo die Elektronik ausgeschaltet wurde und die da ziellos rumeierten.;)

Genau diese geheimnisvolle Technik: Navigation stören, lahmlegen, in die Irre führen oder vielleicht sogar fernlenken. Hacken kann man das auch nennen. :cool:
Gerade kürzlich rammten sich zwei NATO-Schiffe während des Manövers vor Norwegen. Es gab auch Unfälle mit Toten in der US-Flotte vor China, die mit nichts ahnenden Frachtern zusammen knallten. Und wie du sagst, der lahmgelegte Zerstörer im Schwarzen Meer.
Jetzt aber der Merkel-Flug im topgepflegten Regierungs-Airbus? Unvorstellbar, wenn man das als Panne runterspielt. Es soll ein totaler Funk-Ausfall gewesen sein und so was passiert auch den zig Tausend normalen Flugzeugen sehr selten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau diese geheimnisvolle Technik: Navigation stören, lahmlegen, in die Irre führen oder vielleicht sogar fernlenken. Hacken kann man das auch nennen. :cool:
Gerade kürzlich rammten sich zwei NATO-Schiffe während des Manövers vor Norwegen. Es gab auch Unfälle mit Toten in der US-Flotte vor China, die mit nichts ahnenden Frachtern zusammen knallten. Und wie du sagst, der lahmgelegte Zerstörer im Schwarzen Meer.
Jetzt aber der Merkel-Flug im topgepflegten Regierungs-Airbus? Unvorstellbar, wenn man das als Panne runterspielt. Es soll ein totaler Funk-Ausfall gewesen sein und so was passiert auch den zig Tausend normalen Flugzeugen sehr selten.


Jedenfalls wissen sie jetzt, sie sind nicht sicher. Auf der Treppe kommt sie alleine, wo ist die Begleitdelegation. Keiner hinter ihr. Scholz sein Haus wurde attackiert. Könnte sein, daß es anderen bald auch so geht. Das was sie gesät haben, ernten sie selber. Ich hoffe, die Angst wird jetzt ihr ständiger Begleiter.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
und das in einem hochentwickelten, angeblich reichen industriestaat :giggle:

:D Der Staat ist ja nicht reich, die Wirtschaft sehr wohl aber die gehört "anderen". Und diese anderen leben "gut und gerne" in (von) Deutschland.
Hab gerade gesehen, der Hosenanzug hat nach dem Linienflug den Gipfel erreicht, aber nicht ganz so gebügelt diesmal. Gruppenfoto neben Putin, das hat ja was von ausgleichender Gerechtigkeit. Vor vier Jahren wollten die deutschen Medien Putin ausgrenzen und sind aber sofort auf die Nase gefallen.
Und seit vier Jahren steigt Russland auf und die Medien ab.

Gruppenfoto:



Mr Ischias ist auch dabei, Mitte oben, wer hat den denn geholt?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Jedenfalls wissen sie jetzt, sie sind nicht sicher. Auf der Treppe kommt sie alleine, wo ist die Begleitdelegation. Keiner hinter ihr. Scholz sein Haus wurde attackiert. Könnte sein, daß es anderen bald auch so geht. Das was sie gesät haben, ernten sie selber. Ich hoffe, die Angst wird jetzt ihr ständiger Begleiter.

Ach ja, fast übersehen:

vor 5 Tagen - Bei den Nachbarn von Olaf Scholz wurde eingebrochen, obwohl die Wohnung des Vizekanzlers von der Polizei bewacht wird.

und jetzt

Anschlag auf das Haus von Vizekanzler Olaf Scholz

Da brennt was an in diesem Land.

Da gibt es eine Liste der weltweiten Führungskräfte, die zurücktreten oder gefeuert werden. Weiß nicht, von wem. :kopfkratz:

Für den Oct. 29, 2018 ist nicht nur Merkels Ende des Parteivorsitz vermerkt, sondern auch die Aufgabe des Kanzler-Amts:
https://docs.google.com/spreadsheet...w_sEaSf4kGNLZgEIvEhL2mVAw/edit#gid=1299582458

Angst? Ich denke, je nachdem für welche Interessen die Politiker arbeiten, da gibt es Garantie-Versprechen: Im Notfall holen wir euch raus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben