Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Okeh!;) Ups! Bei Tor funzt das Zitieren nicht. Also wieder zu Firefox!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
@Nüchtern betrachtet :

Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI reagiert:
>>
Na liebe Wessis, wie fühlt es sich an in Eurer ersten Diktatur? Zufrieden mit Eurem Wahlverhalten?
Aber wartet ab, das ist erst der Anfang! Das wird noch besser!
<<

Man kann von dir einfach nicht erwarten dass du liest, was du kommentierst!

Oh, das tu ich sehr aufmerksam. Wessis oder Ossis steht analog für Westdeutsche und Ostdeutsche, eine lokale Zuordnung wie Nord - oder Süddeutsche. Wenn man die Kürzel politisch gemeint gebraucht, dann um bestimmte Unterschiede in der vorherrschenden Mentalität und politischen Willensbildung zu benennen.

Die Benennung dieser Unterschiede bedeutet im Gegensatz zu " Neufünfland " nicht einen Teil Deutschlands quasi als nicht zugehöriges Anhängsel zu verächtlichen, wie du das in deiner Arroganz tust, sondern eben Unterschiede und Verantwortlichkeiten aufzuzeigen.

Und die 3. Diktatur, die der grenzdebilen Vollverblödung und gefühligen Selbstzerstörer, die geht nun mal zweifellos von " elitären " westdeutschen Kreisen aus.

Wie du siehst, lese ich sehr genau.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
3-fach geimpft!

Plötzlich und Unerwartet....


Da hat die natürliche Auslese wieder ma zugeschlagen. Ich ♥️ es!;)

Bei se weh: Mein bester Freund, der gespritzt ist, hat mir gesagt, er nähme alles zurück, was er damals zu mir über die Spritzerei gesagt habe und freue sich, daß er Glück gehabt habe, wohl nicht die volle Dröhnung bekommen zu haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben