Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.575
Punkte Reaktionen
53.444
Punkte
101.486
Geschlecht
Man merkt, Du warst noch niemals hier oder verwechselst das möglicherweise mit Thailand.

Hier gibt es fast keine Europäer, die Ha Long besuchen. Ausländer sind selber aus Fernost.
Und in Ha Noi sind es eventuell Rentnerpaare aus Frankreich, die man häufiger sieht . Viel häufiger sind aber junge Backpacker aus Kanada, USA und Frankreich sowie viele nichtislamische Inder.
Sie besuchen ein vollkommen sicheres Land ohne irgendwelchen Dreck aus Nahost und Afrika, den will man nicht hier sehen.
ja ja ^^
schon klar...

Die Sextouristen entdecken Vietnam | https://taz.de/Die-Sextouristen-entdecken-Vietnam/!1656834/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.994
Punkte Reaktionen
16.306
Punkte
132.042
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.575
Punkte Reaktionen
53.444
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein 30 Jahre alter Artikel. Du willst mich wohl auf den Arm nehmen.
Wenn man - wie du- von etwas auch gar keine Ahnung hat, so sollte man schweigen.
wären dir neuere "Berichte" aus einschlägigen Foren lieber?
mit dem "alten" Artikel wollte ich lediglich aufzeigen, das dieses kein "neues Phänomen" ist,
sondern schon seit Jahren "Vietnam" so beworben wird

Vietnam Sex Guide | Adult Tour | Hot Girls | Singles Vacation | https://dreamholidayasia-com.translate.goog/destination/vietnam-guide/vietnam-guide/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.994
Punkte Reaktionen
16.306
Punkte
132.042
Geschlecht
wären dir neuere "Berichte" aus einschlägigen Foren lieber?
mit dem "alten" Artikel wollte ich lediglich aufzeigen, das dieses kein "neues Phänomen" ist,
sondern schon seit Jahren "Vietnam" so beworben wird
Probiers halt aus. Hinterher kannst du dann aus dem Knastloch mit 20 leider männlichen Drogenhändlern oder Mördern berichten, wie es war.
Wenn du solche Beiträge aus irgendwelchen Foren konsumiert, ist das sehr interessant., übrigens.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.575
Punkte Reaktionen
53.444
Punkte
101.486
Geschlecht
Probiers halt aus. Hinterher kannst du dann aus dem Knastloch mit 20 leider männlichen Drogenhändlern oder Mördern berichten, wie es war.
ja nee...is klar °^
vietnamesiche Frauen sind alles "Heilige" und es gibt dort keinen Sextourismus ^^


In Vietnam gibt es offiziell keine Rotlichtviertel, aber Sie werden überall viele spezielle Straßen mit Sexlokalen und Prostituierten finden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.994
Punkte Reaktionen
16.306
Punkte
132.042
Geschlecht
ja nee...is klar °^
vietnamesiche Frauen sind alles "Heilige" und es gibt dort keinen Sextourismus ^^


In Vietnam gibt es offiziell keine Rotlichtviertel, aber Sie werden überall viele spezielle Straßen mit Sexlokalen und Prostituierten finden.
Rotlichtviertel und Nutten gibt es überall in der Welt.
Ob hier oder in der brd.
Nur steht man hier als Kunde dabei mit mehr als nur einem Bein im Knast.

Der Unterschied zur brd ist auch vor allem, dass sich Einheimische Großstadtweiber in Westdeutschland den Orientalen prostituieren, ohne offiziell Nutten zu sein.
Das gibt es hier nicht. Nutten sind Nutten und Frauen sind Frauen. Das verschwimmt hier nicht.

Wie oft warst du schon in Nord-Vietnam?

Wer solche perversen Gelüste hat, der kommt heute nicht mehr nach Vietnam , sondern reist nach Laos oder Kambodscha.
Die stecken erst in den Kinderschuhen bezüglich der Abwehr solcher Subjekte.

Wer hier mit einer tatsächlich volljährigen Nutte erwischt wird, und das ist nicht selten, drückt 1000 Euro in bar ab und darf dann gehen.
Wer mit einer minderjährigen erwischt wird, gar mit einem Kind, dem kann auch Gott nicht mehr helfen.
So ist es halt und das ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.435
Punkte Reaktionen
16.763
Punkte
65.520
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.535
Punkte Reaktionen
5.346
Punkte
111.820
Geschlecht
Statt eines "Bildes des Tages" :
Ich dokumentiere mit meinen bescheidenen Möglichkeiten die KÄLTE-Rekorde, die dir von den GEZ-Lügenmärchen nahezu vollständig vorenthalten werden.

Es wurde dir hiermit mindestens zum 10ten mal erklärt. Woran du erkennen könntest, wie verblödet du bist.
Die sind allerdings sehr bescheiden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.820
Punkte Reaktionen
57.276
Punkte
140.708
Geschlecht
Wir kommen gerade von einer sonnigen Radtour zurück,
ALLES im Glück,
die Menschen recken ihre Nase in die Sonne,
sie genießen die 15 Grad,

allerdings windig,
die Vögel genießen das Wetter,
alle genießen es,


nur die Klima-Alarmisten sehen einen Weltuntergang?`!!

ARME IRRE!

;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.575
Punkte Reaktionen
53.444
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich halte Merz für einen guten CDU-Vorsitzenden. Der Auftritt auf Sylt hat mir gefallen.


Schon deswegen, weil die Öko-Deppen sich aufgeregt haben!
Erstmal ein Dickes Kompliment an Dich, weil du den Richtigen Thread zur Diskussion genommen hast,
nicht so wie einige andere Deppen °^

@Wolfgang Langer z.B ^^

Merz ist ein Stellvertreter BlackRocks in der Politik und wird nur deren Interessen vertreten,
nicht das Interesse der Bürgen in Deutschland,
erschreckenderweise ist das nicht nur bei Ihm der Fall,
Lindner ist eigentlich noch schlimmer, mit seinem neu entdeckten Faible für die Aktienrente ^^

p.s
zu deiner Frage was sonst noch kommt ^^
Na Themen die wirklich wichtig sind:


Louis Vuitton-Tasche bestellt, Klappstuhl bekommen​

Paket-Ärger: Louis Vuitton-Tasche bestellt, Klappstuhl bekommen | https://www.bz-berlin.de/berlin/louis-vuitton-tasche-bestellt-klappstuhl-bekommen
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.535
Punkte Reaktionen
5.346
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich habe weder Thermomix noch Mikrowelle, aber so ein leckeres Essen wie bei mir konnten meine Omas nicht hinbekommen.

Aber wir waren heilfroh, dass wir einigermaßen satt wurden. Dafür danke ich Omas und Eltern von Herzen. Nur Haferflocken, Getreidekaffee, Kunsthonig und Rübenkraut sind aus meinem Speiseplan entfernt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin kann den Krieg doch sofort beenden. Armee nach Russland zurück befehlen, fertig...
An die Rechten, woher...
Weniger ist der Mensch ist nicht bereit, so gut wie alle Menschen wollen frei...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben