Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.955
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Nein, Trump ist kein Jesuit. Trump hat versucht, den Sumpf auszutrocknen, nur hatte er keine Ahnung davon, wie tief der Sumpf tatsächlich ist.

Die Zensur ist dermaßen immens, die Medien berichten nicht, und solche Dinge wie die Aussage dieses Zeugen kursieren nur auf Seiten, die Deep State nicht erreichen kann. Allerdings wissen langsam immer mehr Amerikaner Bescheid und es muss was passieren. Immer mehr verlangen, diese Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen und wenn das Militär oder andere Organisationen nicht bald eingreifen und diese Verbrecher verhaften, könnte es zu bewaffnetem Aufstand kommen.

Republikaner werden momentan vom Bankensystem ausgeschlossen. Es dauert nicht mehr lange, bis sie alle zu Terrotisten erklärt werden und Deep State weiß genau, warum sie den Zaun ums Capitoll gezogen haben und die Nationalgarde weiterhin dort behalten.

Früher oder später werden sich die Leute die Verbrecher holen. Viel fehlt nicht mehr.
Erstmal wird euer Sumpf ausgetrocknet!

Ermittlungen zum Kapitol-Sturm: Erhielt der Mob Hilfe aus dem Kongress? | https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/ermittlungen-zum-kapitol-sturm-erhielt-der-mob-hilfe-aus-dem-kongress-17229855.html :ROFLMAO:

Das FBI untersucht, ob es vor dem Angriff auf das Kapitol Kontakte zwischen Kongressmitgliedern und Aufrührern gab. Unterdessen soll die Nationalgarde für zwei weitere Monate im Kapitol eingesetzt werden. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
:giggle: Laut CNN 463 Stimmen Vorsprung für Trump in Georgia. Z.Z. :))
Was bedeutet? Fakenewsbullshit. Wer REALE Informationen möchte, muß sie sich erstmal suchen. Geschenkt wird einem momentan noch nix:



His truth is marching on.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vor Gericht wurde gar nichts festgestellt, da die Gerichte sich alle für nicht zuständig erklärten.

Ist ja auch kein Wunder, wurden doch jetzt Pläne bekannt, das die Demokraten 2016 für den Fall von Hillarys Wahlsieg planten, alle konservativen Richter zu ermorden.

Der Plan sah vor, eine Gruppe von radikalisierten Leuten, die alle aufgrund von verlorenen Prozessen einen Hass auf Richter haben, zu infiltieren, weiter anzuheizen und mit Waffen auszurüsten um sie dahingehend zu manipulieren, die Richter zu erschiessen.

Dies berichtet der Zeuge, der auch aussagt das der konservaive Richter Antonin Scalia ermordet wurde.



PHOTO EVIDENCE: Justice Scalia Was Murdered?!?! | https://thepoliticalinsider.com/photo-evidence-justice-scalia-was-murdered/


https://populist.press/wp-content/uploads/2021/03/FULL-Transcript-of-Whistleblower-Interview.pdf
Der Richter musste also sterben, weil er von dem Plan die konservativen Richter umzubringen erfahren hatte und zu Obama gegangen war.
Du glaubst aber auch jeden Schwachsinn.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich bekomme trotzdem alles mit. Ich habe so viele Informationen gesammelt, daß ich mir ein Bild von allem machen konnte und weiß wie sie vorgehen werden und sehe draußen, wie die Menschen damit umgehen. In der Familie ist alles geklärt.
Meine Erfahrung ist, daß Entscheidungen welchen Weg man gehen will von allen getroffen wurden und sich hier auch kaum etwas ändern wird.

Ich habe akzeptiert, daß es ist, wie es ist und ich nur von meiner Ebene her agieren kann, was mir gelingt. Ich betreibe damit Gedankenhygiene, da sich immer schneller alle manifestiert, worauf man seinen Fokus richtet.
Nach außen trete ich Souverän auf und handele aus meiner Herzensenergie heraus und habe damit Erfolg, ich möchte, daß es so bleibt.

Mein Leben ist auf eine neue Welt ausgerichtet, die entstehen soll und zuschauen, wie die alte untergeht. Meine neuen Einsichten bringe ich da jedes mal unter, da sich die Erkenntnisse weiter entwickeln.

Ich konzentriere mich auf Informationen die auf der selben Ebene unterwegs sind wie ich und finde dort meist bestätigt, was ich erkenne und finde manchmal auch ganz neue Sichtweisen, die ich mir vorher nicht erklären konnte.
Wir haben es mit einer alten okkulten Sekte zu tun, die unsere Machsymbole mißbrauchen, die hole ich mir zurück. Vieles ist Magie, indem man diese Symbole wieder in ihren ursprünglichen positive Zustand zurück versetzt, nimmt man ihnen die macht.

Jetzt tragen sie ein neues Symbol, daß vom Great Resett und outen sich damit, welche Pläne sie verfolgen. Sie wollen den Transhumanismus einführen, daß ist die eine Seite. Die andere Seite ist, wenn wir uns weiterentwickeln erlangen wir Fähigkeiten zurück, für die wir die Voraussetzungen als multidimensionale Wesen haben.

Es kommt darauf an, ob ich auf der linearen Ebene unterwegs bin oder der vertikalen.

Aus dem Grunde ist es wichtig, sich aus dem Gedankengefängnis in das sie einen immer wieder durch ihre Horrorgeschichten halten wollen zu verlassen und auch nicht immer wieder sich dort hinein zu begeben, daß raubt Energien.

Es ist schwierig es zu verstehen, wenn man auf anderen Ebenen unterwegs ist. Man spricht viel vom wechseln auf eine andere Dimension, damit ist ein Bewußtseinszustand gemeint, der vom materiellen ins geistige geht. Diese Veränderung kann man Weltweit beobachten.

Viele Völker gehen zurück zu ihrem Ursprung und verbinden sich mit dem Wissen ihrer Ahnen.
Geist erschafft Materie, niemals umgedreht und Materie kann nicht Materie verändern, daß sind Naturgesetze.

Diese Kreaturen können das nicht, sie benutzen die Menschen dazu unbewußt durch ihre Gedanken und Emotionen die sie auslösen bei ihnen, ihre Pläne zu manifestieren.

Wir sind da erst am Anfang, aber man erkennt sie haben inzwischen Probleme mit der Umsetzung, vieles kommt vorher ans Licht, bleibt nicht mehr im Verborgenen und verliert somit an Kraft, immer mehr Menschen werden wach, was nicht heißt sie sind erwacht, aber der erste Schritt dahin.

Das ist auch ein Grund weshalb sie immer brutaler vorgehen. Sie stoppen z. Zt. die Lieferketten, da braucht es nicht viel Fantasie, was passiert und sie bringen den Kannibalismus ins Spiel. Die Kreaturen dafür werden ja weiterhin hierher geschleppt, trotz Pandemie.

Man könnte noch viel dazu sagen, aber das muß jeder selbst erkennen, auf seine Art und auf welcher Ebene er agieren will. Bisher ist es ein reagieren.
Ich gebe dir im Grunde Recht. Aber das ist nicht mein Weg. Jeder auf seine Weise.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
@frustriert

Islamisten unterwandern Deutschland - Horst Seehofer hilft!

Horst Seehofer und das Bundesinnenministerium helfen radikalen Islamisten offenbar dabei, Staat und Gesellschaft zu unterwandern. Ein Skandal!



Skandal! Horst Seehofer hilft Islamisten beim Unterwandern von Staat und Gesellschaft | https://www.anonymousnews.ru/2021/03/07/islamisten-unterwandern-deutschland-horst-seehofer-hilft/

Was meinst du welche Aufgabe die haben, vor allem, wenn die Regale leer sind?
Das machen die Demokraten in den USA auch. Sie haben die Grenzmauer zu Mexico nicht fertiggebaut und die Immigranten kommen jetzt in Scharen zu zehntausenden jeden Tag. Trump wollte die Mauer, um damit die Billigarbeiter fernzuhalten, damit das eigene Volk wieder eine Chance auf gut bezahlte Arbeit hat. Er hat sogar erreicht, dass südamerikanische Länder ihre kriminellen Bürger wieder zurücknehmen müssen. Aber das war einmal. Eines der ersten Dinge, was die Biden Regierung wieder abgeschafft hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, Pelosi war und ist für die Sicherheit des Capitols zuständig. Trump wollte für diesen Tag 10.000 Nationalgardisten, aber Pelosi meinte, die würden das "Bild stören". Also hat sie die abbestellt, damit Antifa das Capitol stürmen konnte, hereingewunken von der Polizei.

Die Republikaner begrüßen die Untersuchung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das machen die Demokraten in den USA auch. Sie haben die Grenzmauer zu Mexico nicht fertiggebaut und die Immigranten kommen jetzt in Scharen zu zehntausenden jeden Tag. Trump wollte die Mauer, um damit die Billigarbeiter fernzuhalten, damit das eigene Volk wieder eine Chance auf gut bezahlte Arbeit hat. Er hat sogar erreicht, dass südamerikanische Länder ihre kriminellen Bürger wieder zurücknehmen müssen. Aber das war einmal. Eines der ersten Dinge, was die Biden Regierung wieder abgeschafft hat.
Ich weiß nicht, ob man das Glauben kann. Von wo aus regiert er eigentlich? Ich habe da Sachen gehört, wenn das stimmt, gibt es einige gar nicht mehr. Da kann man sich nur überraschen lassen. Man muß erst einmal eine seriöse Quelle finden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Seit 44 Tagen sitzt Biden jetzt im Weissen Haus und hat es noch nicht geschafft, eine Ansprache an das Volk zu halten. In einer kurzen Pressekonferenz beantwortete er mal kurz 2 handverlesene Fragen und danach wurde das Testbild eingeblendet.

Wahrscheinlich haben alle um ihn rum Angst, er könnte sich blamieren.

Er wird aber nicht drumherum kommen, irgendwann muss er eine Ansprache an das Volk halten. Die Republikaner besorgen sich jetzt schon mal Popkorn.
It’s very clear to all of us that something isn’t “right” in that White House.

Biden hasn’t held a press conference in nearly 50 days and as of now, it appears that there will not be a SOTU address – and nobody really wants to gibe any explanations why.
Kayleigh Believes Psaki’s “Circle Back” Comment is Actually a Sign That Biden’s Been “Cut Off” - WayneDupree.com | https://www.waynedupree.com/2021/03/psaki-circle-back-2/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.955
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja, Pelosi war und ist für die Sicherheit des Capitols zuständig. Trump wollte für diesen Tag 10.000 Nationalgardisten, aber Pelosi meinte, die würden das "Bild stören". Also hat sie die abbestellt, damit Antifa das Capitol stürmen konnte, hereingewunken von der Polizei.

Die Republikaner begrüßen die Untersuchung.
Pelosi war dort für nichts zuständig. Zuständig war das Ministerium für Innere Sicherheit und die demokratische Bürgermeisterin von Washington und die lokalen Polizeibehörden. Wie es zum Sturm auf das Kapitol kommen konnte | https://www.sueddeutsche.de/politik/ausschreitungen-in-washington-wie-es-zum-sturm-auf-das-kapitol-kommen-konnte-1.5171010
Erst einen Tag vor den Ausschreitungen und damit zu spät für weitere Vorbereitungen hatte das Ministerium für Innere Sicherheit die lokalen Sicherheitsbehörden zu einem Videocall des Lagezentrums eingeladen, wie die New York Times berichtet. Die Kapitolpolizei und die Polizei Washingtons hatten da das Angebot des Pentagons, mehr Soldaten der Nationalgarde zu schicken, bereits mehrfach zurückgewiesen. Bürgermeisterin Bowser hatte sogar einen Brief geschrieben, in dem sie mit Blick auf die massive Präsenz von Sicherheitskräften während der "Black-Lives-Matter"-Proteste im Sommer darum bat, diesmal zurückhaltender zu sein.
Seit 44 Tagen sitzt Biden jetzt im Weissen Haus und hat es noch nicht geschafft, eine Ansprache an das Volk zu halten. In einer kurzen Pressekonferenz beantwortete er mal kurz 2 handverlesene Fragen und danach wurde das Testbild eingeblendet.

Wahrscheinlich haben alle um ihn rum Angst, er könnte sich blamieren.
:ROFLMAO: Mehr als der blondierte Affe kann er sich nicht blamieren. :ROFLMAO: Oder als der Texas-Senator auf der Flucht vor Kälte und Stromausfall. :ROFLMAO:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Pelosi war dort für nichts zuständig. Zuständig war das Ministerium für Innere Sicherheit und die demokratische Bürgermeisterin von Washington und die lokalen Polizeibehörden. Wie es zum Sturm auf das Kapitol kommen konnte | https://www.sueddeutsche.de/politik/ausschreitungen-in-washington-wie-es-zum-sturm-auf-das-kapitol-kommen-konnte-1.5171010


:ROFLMAO: Mehr als der blondierte Affe kann er sich nicht blamieren. :ROFLMAO: Oder als der Texas-Senator auf der Flucht vor Kälte und Stromausfall. :ROFLMAO:
Da sieht man, dass du keine Ahnung hast. Pelosi ist zuständig für die Sicherheit des Capitols. Ihr untersteht der Polizeichef und muss an sie berichten:

House GOP demands Pelosi address Capitol riot security failures | https://nypost.com/2021/02/15/house-gop-demands-pelosi-address-capitol-riot-security-failures/
WASHINGTON — House Republicans are demanding answers from Speaker Nancy Pelosi on security decisions made in the lead-up to the Jan. 6 Capitol riot and what involvement her office had, according to a new report.

In a Monday letter, top-ranking House Republicans including Judiciary Committee Ranking Member Jim Jordan (R-Ohio) and Intelligence Committee Ranking Member Devin Nunes (R-Calif.) also accused Pelosi (D-Calif.) of blocking their requests for information on security failures.

“As you are aware, the Speaker of the House is not only the leader of the majority party, but also has enormous institutional responsibilities,” the pols wrote in the letter obtained by Fox News.

“The Speaker is responsible for all operational decisions made within the House.”
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Pelosi gibts nicht mehr. Nur noch einen Fake von ihr.

No more money for RINOS:
GEORGENEWS | https://t.me/georgenews/1012
(March 8, 2021, Statement by Donald J. Trump, 45th President of the United States of America)

His truth is marching on.

p.s.:
Falls es morgen (Mittwoch) Früh (MEZ) noch Fakenews gibt, gibts auch morgen noch Klopapier.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.955
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Da sieht man, dass du keine Ahnung hast. Pelosi ist zuständig für die Sicherheit des Capitols. Ihr untersteht der Polizeichef und muss an sie berichten:

House GOP demands Pelosi address Capitol riot security failures | https://nypost.com/2021/02/15/house-gop-demands-pelosi-address-capitol-riot-security-failures/
Der Chef der Capitol Police untersteht nicht Nancy Pelosi. United States Capitol Police | https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Capitol_Police

The United States Capitol Police (USCP) is a federal law enforcement agency in the United States charged with protecting the United States Congress within the District of Columbia and throughout the United States and its territories. It answers to the Capitol Police Board and is the only full-service federal law enforcement agency appointed by the legislative branch of the federal government of the United States.

Die Polizei wird vom Inspector General (IG) beaufsichtigt,[10] derzeit Michael A. Bolton[11]. Der Amtsinhaber leitet zugleich das Office of Inspector General (OIG) mit dem Office of Audits und dem Office of Investigations.[12] Die Polizei steht zudem unter Aufsicht des Capitol Police Board.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn Trump, damals noch Präsident, der Pelosi sagt, 10.000 Mann Nationalgarde für den 06.01.2021 zu bestellen und Pelosi lehnt ab, weil dass das "Bild" stören würde, dann ist sie dafür verantwortlich.

Aber es wird eh eine Anhörung deswegen geben. Lassen wir uns überraschen ob sie frei gesprochen wird.

Als Sprecherin des Capitol kann sie Polizeiund Militär anfordern und die unterstehen ihr dann auch.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"I think it is time I "CIRCLE BACK!".
MelQ 🐸 | https://t.me/littllemel/2992

His truth is marching on.

p.s.:
Bevor der 3GD zerstört wird, wird voraussichtlich zuerst der Iran angegriffen (der von China unterstützt wird).
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.955
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn Trump, damals noch Präsident, der Pelosi sagt, 10.000 Mann Nationalgarde für den 06.01.2021 zu bestellen und Pelosi lehnt ab, weil dass das "Bild" stören würde, dann ist sie dafür verantwortlich.

Aber es wird eh eine Anhörung deswegen geben. Lassen wir uns überraschen ob sie frei gesprochen wird.

Als Sprecherin des Capitol kann sie Polizeiund Militär anfordern und die unterstehen ihr dann auch.
Wenn das so stimmt, wäre das der erste Post von hunderten, wo du halbwegs recht hast. Lassen wir uns überraschen, ob Trump freigesprochen wird. Aber da kam doch sofort noch was nach:

:ROFLMAO:
Nein, Trump ist kein Jesuit. Trump hat versucht, den Sumpf auszutrocknen, nur hatte er keine Ahnung davon, wie tief der Sumpf tatsächlich ist.

Die Zensur ist dermaßen immens, die Medien berichten nicht, und solche Dinge wie die Aussage dieses Zeugen kursieren nur auf Seiten, die Deep State nicht erreichen kann. Allerdings wissen langsam immer mehr Amerikaner Bescheid und es muss was passieren. Immer mehr verlangen, diese Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen und wenn das Militär oder andere Organisationen nicht bald eingreifen und diese Verbrecher verhaften, könnte es zu bewaffnetem Aufstand kommen.

Republikaner werden momentan vom Bankensystem ausgeschlossen. Es dauert nicht mehr lange, bis sie alle zu Terrotisten erklärt werden und Deep State weiß genau, warum sie den Zaun ums Capitoll gezogen haben und die Nationalgarde weiterhin dort behalten.

Früher oder später werden sich die Leute die Verbrecher holen. Viel fehlt nicht mehr.
Alles dumm gelogen! :ROFLMAO: Euch ist wirklich nicht zu helfen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Liberty
Also ähnlich wie bei uns - Jetzt, das nicht einverstanden mit der Regierung zu sein...
Kalifat in D
Ich bin mittlerweile der Meinung von Markus Krall. Verlasst das Land, wenn ihr könnt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben