Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bibi und Tina, Teil 4 - Multikulti für's Kinderzimmer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, der Film läßt wirklich nichts aus ... sogar ein blonder Bauunternehmer mit Fönfrisur kommt vor ... irgendwie kommt mir der bekannt vor ... :kopfkratz:

Mein Gott. Jetzt zensieren diese Dümmels schon Kinderfilme! Was willst Du denn? Einen schwarzgelockten Piloten mit Turban, der den Kölner Dom pulverisiert? Einen zionistischen Bauunternehmer, der mit den Trümmerteilen Geschäfte macht? Einen linken Politiker, der in Istanbul anruft: Weiter so, das erspart uns die Abrißkosten? Wäre Dir das lieber?

Merke: ein Film markiert immer nur die Meinung und Haltung der Drehbuchautors und des Regisseurs. Und die dürfen zur Zeit noch meinen, was sie wollen. Genau wie Du etwas anderes meinen darfst. Mag ja sein, daß Euereiner das ändern wollen. Aber McCarthy will ich hier nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
War dieser sinnlose Zeitgeistfilm, Der Schwarze Kanal, äh Islamische Kanal für Kinder also,überhaupt erfolgreich oder Kassengift?
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Da hammas wieder. Ein Syrer namens Aladin (und die Wunderleuchte?) FLIEHT aus Syrien nach D-Land. Dafür müßte man den Buck standrechtlich erschießen. Man kann nicht von Nordafrika nach Europa fliehen. UNMÖGLICH! Dieser Film ist eine perfide Frechheit. Ich rufe alle auf, in Zukunft alle Buck-Filme zu boykottieren. Mir fällt das leicht, denn ich habe noch nie einen von/mit ihm gesehen. Der geht mir so was von an meinem runzeligen Hintern vorbei, der Verbrecher!

für Geld macht der Bucket head Buddhead alles :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Um ganz ehrlich zu sein: Ich habs nicht verstanden. Schrittmotor? --->




Versteh kein Wort!:kopfkratz:

Ganz normale Gleichstromschrittmotoren, Bsp. Nema sind Schwarz/Grün und Rotblau. Werden als mit vier Drähten angesteuert und haben in etwa das Schaltbild eines links gedrehten Hakenkreuzes. Die Quadratur des Kreises ist j kein Alleinstellungsnaspruch der Kommunisten...
Ladiesnight komm öfter mal im WDR. Und da hat eine Satirikerin sich als Merkel an ein Pult gestellt, mit einem Wimpelfähnchen, was nicht Schwarz Rot Gold von oben nch unten war, sondern Gold Rot Schwarz, also so, wie die Bündnisfarben ursprünglich waren. Keiner hatts bemerkt. Die im Publikum feixten sich was und beklopften ihre Schenkel, bei jedem dämlichsten, verkapptem Nazi- Pardon, Patriotenspruch. Aalso alla welkigem, Antiwitzkram Welkes Wochenshow. Gern zum wegsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<#>)

Ganz normale Gleichstromschrittmotoren, Bsp. Nema sind Schwarz/Grün und Rotblau. Werden als mit vier Drähten angesteuert und haben in etwa das Schaltbild eines links gedrehten Hakenkreuzes. Die Quadratur des Kreises ist j kein Alleinstellungsnaspruch der Kommunisten...
Ladiesnight komm öfter mal im WDR. Und da hat eine Satirikerin sich als Merkel an ein Pult gestellt, mit einem Wimpelfähnchen, was nicht Schwarz Rot Gold von oben nch unten war, sondern Gold Rot Schwarz, also so, wie die Bündnisfarben ursprünglich waren. Keiner hatts bemerkt. Die im Publikum feixten sich was und beklopften ihre Schenkel, bei jedem dämlichsten, verkapptem Nazi- Pardon, Patriotenspruch. Aalso alla welkigem, Antiwitzkram Welkes Wochenshow. Gern zum wegsehen.

wenn das die <#> ließt, die kriegt einen Schreikrampf : 😱 o

 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wenn das die <#> ließt, die kriegt einen Schreikrampf : o


Quatsch, die schmeisst den Deutschlandfetzen in die Ecke, verbietet die Nationalhymne und lässt weiterklatschen. Schnulli Schulz machts genauso und lässt Sankt Martin einen Stimmen...
 
Registriert
11 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch, die schmeisst den Deutschlandfetzen in die Ecke, verbietet die Nationalhymne und lässt weiterklatschen. Schnulli Schulz machts genauso und lässt Sankt Martin einen Stimmen...
tja...so läuft das, wenn ein volk entmündigt und entgermanisiert wird. das fängt im kindergarten schon an.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Soweit simmer jetzt schon. Die Auspuffmutter will dem Trump den Marsch blasen, die t-ohne line Drückeberger tonieren es. Merkel will mit Trump klartext reden. Die schafft es sicher ihn in drei min ins Grab zu labern. Der fällt vor langeweile tot um. Ganz neue Kriegsmasche! Mutti will Klartext reden, hoffentlich hat sie genügend weichspüler dabei, damit sie sich die Tränen wegputzen kann. Unter Trumps Schreibtisch sitzen drei Lewinsky, da ist für sone una culona inchiavabile kein Platz. Da wird der trump ihr eine neue Standortempfehlung aussprechen...Schliesslich hat sein Motorad nur einen Ständer. Den fährt man nicht einfach so aus, sondern sucht sich einen sicheren Untergrund...Nicht das das Moped noch umfällt. Eigentlich müsste eine Physikerin das wissen.

Nun wollen wir mal dem Klartext harren...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Wäre Dir das lieber? ...
Grundsätzlich wäre es mir lieber, wenn man in allen Produktionen auf plumpe Propaganda und billige Klischees verzichten würde ... egal in welche Richtung ...

Und in Foren wäre mir ein höflicher Umgangston lieber ... egal von welcher Seite ...

Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
tja...so läuft das, wenn ein volk entmündigt und entgermanisiert wird. das fängt im kindergarten schon an.

Aber Du hast nichts dagegen, Regisseure zu entmündigen und ihnen vorzuschreiben, was sie drehen dürfen und zu drehen haben? Hatten wir das nicht im real existierenden Sozialismus, daß Filme, Romane, Sinfonien von der Partei, die immer recht hatte, genehmigt werden mußten? Hat das nicht Pasternak, Schostakowitsch ihr Lebtag gepeinigt? Ist der wunderbare Tarkowski nicht so aus seinem Land ins Exil getrieben worden, wo er dann auch bald starb?

Übrigens: was ist Entgermanisierung für ein lächerlicher Terminus? Mich kann man nicht entgermanisieren. Ich bin Rheinländer, und ich bestehe darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich wäre es mir lieber, wenn man in allen Produktionen auf plumpe Propaganda und billige Klischees verzichten würde ... egal in welche Richtung ...

Und in Foren wäre mir ein höflicher Umgangston lieber ... egal von welcher Seite ...

Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert ...
Entschuldige, wenn ich Dich beleidigt habe. Aber in diesem Forum sind zu viele, die man nur beleidigen kann, weil sie ohne Häme gegen Andersdenkende nicht auskommen. Manchmal reicht die Haut nicht aus, sodaß man aus ihr fahren muß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vergangene Woche eröffnete die Selensky-Regierung ein neues Problem: alle ukrainischen...
Sahra Wagenknecht aktuell
Hier gibt es mehr argumentative Sicherheit de.gegenstandpunkt.com Mal davon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben