Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Bevölkerungsgemisch" ein Plan der EU ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube die Gründe weshalb die EU fordert daß Deutschland das Armenhaus für Europa spielt (noch mehr als jetzt schon) ist viel einfacher und oberflächlicher als diese ganzen Verschwörungstheoretiker denken. Es geht nämlich ganz banal darum, daß dann in anderen EU Ländern weniger Ausländer aufkreuzen und die Hand auf halten. Die Briten und Franzosen sind sich da doch immer ziemlich einig....
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube die Gründe weshalb die EU fordert daß Deutschland das Armenhaus für Europa spielt (noch mehr als jetzt schon) ist viel einfacher und oberflächlicher als diese ganzen Verschwörungstheoretiker denken. Es geht nämlich ganz banal darum, daß dann in anderen EU Ländern weniger Ausländer aufkreuzen und die Hand auf halten. Die Briten und Franzosen sind sich da doch immer ziemlich einig....
Das klingt sehr interessant. Solche Meinung/These interessiert mich sehr.
Wenn du Lust hast kannst du ruhig mehr davon schreiben, ein bisschen ausführlicher.

Vielen Dank im voraus!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und noch einmal!

du lern mal Lesen und richtiges Interpretieren eines Textes!

du bezogst dich auf den Eingangsthread und dichteste etwas in diesen Text,
was da nun mal nicht drin steht!

Und Ich bezog mich Nicht auf Irakles!!
Aso. Dann verstehen wir uns nicht. Ich habe Irakles angesprochen. Und du hast dich darauf gemeldet.

Jetzt möchte ich wissen was du mit deiner Bemerkung gemeint hast was ich korrekt lesen sollte?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Aso. Dann verstehen wir uns nicht. Ich habe Irakles angesprochen. Und du hast dich darauf gemeldet.

Jetzt möchte ich wissen was du mit deiner Bemerkung gemeint hast was ich korrekt lesen sollte?

das LEITTHEMA ! den Ersten Post des Threaderstellers!!!!

Kopfgrippe ECHT!!!!:rolleyes2:
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich glaube die Gründe weshalb die EU fordert daß Deutschland das Armenhaus für Europa spielt (noch mehr als jetzt schon) ist viel einfacher und oberflächlicher als diese ganzen Verschwörungstheoretiker denken. Es geht nämlich ganz banal darum, daß dann in anderen EU Ländern weniger Ausländer aufkreuzen und die Hand auf halten. Die Briten und Franzosen sind sich da doch immer ziemlich einig....

Ich glaube das andere wohlhabende EU Länder auch viele Zuwanderer aufnehmen. Wie Holland, Belgien oder nordische Länder. vielleicht hat man Deutschland nach dem Krieg in Bedingungen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind, eine Art soziales Engegement aufgezwungen. Hier könnte auch die unablässige historische Berichterstattung über das dritte Reich eine Rolle spielen. Ich für meine Seite sehe hier eine mögliche Art von Wiedergutmachung. Gruss jowest
 
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das LEITTHEMA ! den Ersten Post des Threaderstellers!!!!

Kopfgrippe ECHT!!!!:rolleyes2:

ey, mir geht son sch.eiss hier echt aufn sack. habt ihr denn echt nix besseres zu tun als im internet sh.it zu verbreiten und leute im netz zu "stalken" bzw aufzupassen was die schreiben? :rolleyes2:

hier haben sich anscheinend einige im Forum "zusammengetan"... was ? :rolleyes2: mehr von diesen inszenzierten Beiträgen... so kommts mir jedenfalls manchmal vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wiedehopf64
Registriert
1 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Coudenhove-Calerghi ist ein Thema. Wobei wir in diesem Herrn schon einen waschechten Logenbruder vor uns haben. Es gibt keine Verschwörungstheorie..... es gibt nur eine Verschwörungspraxis. Fragen sie die Logenbrüder der Grand Orient-Logen in Paris , London, Brüssel.... evtl. Berlin und auch im Aspen-Institut oder bei der Bertelsmann-Stiftung ( Liz Mohn!) ..... Bnai n Brith international wird leider dazu keine Auskunft geben und alles als Verschwörungstheorie leugnen ( siehe ... - praxis!) .... PS: Es geht übrigens nicht nur um "deutsch-arische" Seelen , die zu retten wären.... es trifft alle indigenen Völker Europas, ob Norweger oder Brite oder Baske oder Pole oder Slowake.....! Es geht um die "Einmischung" / Blutauffrischung mit asiat., afrikan. und orientalischen Blut. Jedenfalls stellen sich das die Philantropen mit den blauen Schurzen und dem Maurerhammer so vor. Das ist die eigentliche Verschwörung wider die Natur und gegen die Freiheit, denn wie gesagt, diese Leute wurden nie von den Massen gewählt, sondern schwingen sich selbstherrlich und eigenmächtig zu "Weltberbesserern" auf, ja zu einer Art Gott und Naturschöpfer, einer selbsterwählten Elite, die sich mit ihrem Einfluß und ihrer Geldmacht die Welt und ihre Bevölkerung so formen möchte, daß sie dem eigenen Machterhalt und den Familiendynastien dienen .....
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geldmacht die Welt!

Coudenhove-Calerghi ist ein Thema. Wobei wir in diesem Herrn schon einen waschechten Logenbruder vor uns haben. Es gibt keine Verschwörungstheorie..... es gibt nur eine Verschwörungspraxis. Fragen sie die Logenbrüder der Grand Orient-Logen in Paris , London, Brüssel.... evtl. Berlin und auch im Aspen-Institut oder bei der Bertelsmann-Stiftung ( Liz Mohn!) ..... Bnai n Brith international wird leider dazu keine Auskunft geben und alles als Verschwörungstheorie leugnen ( siehe ... - praxis!) .... PS: Es geht übrigens nicht nur um "deutsch-arische" Seelen , die zu retten wären.... es trifft alle indigenen Völker Europas, ob Norweger oder Brite oder Baske oder Pole oder Slowake.....! Es geht um die "Einmischung" / Blutauffrischung mit asiat., afrikan. und orientalischen Blut. Jedenfalls stellen sich das die Philantropen mit den blauen Schurzen und dem Maurerhammer so vor. Das ist die eigentliche Verschwörung wider die Natur und gegen die Freiheit, denn wie gesagt, diese Leute wurden nie von den Massen gewählt, sondern schwingen sich selbstherrlich und eigenmächtig zu "Weltberbesserern" auf, ja zu einer Art Gott und Naturschöpfer, einer selbsterwählten Elite, die sich mit ihrem Einfluß und ihrer Geldmacht die Welt und ihre Bevölkerung so formen möchte, daß sie dem eigenen Machterhalt und den Familiendynastien dienen .....

Ja wir werden immer mehr zu Sklaven dieser Mächte!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Coudenhove-Calerghi ist ein Thema. Wobei wir in diesem Herrn schon einen waschechten Logenbruder vor uns haben. Es gibt keine Verschwörungstheorie..... es gibt nur eine Verschwörungspraxis. Fragen sie die Logenbrüder der Grand Orient-Logen in Paris , London, Brüssel.... evtl. Berlin und auch im Aspen-Institut oder bei der Bertelsmann-Stiftung ( Liz Mohn!) ..... Bnai n Brith international wird leider dazu keine Auskunft geben und alles als Verschwörungstheorie leugnen ( siehe ... - praxis!) .... PS: Es geht übrigens nicht nur um "deutsch-arische" Seelen , die zu retten wären.... es trifft alle indigenen Völker Europas, ob Norweger oder Brite oder Baske oder Pole oder Slowake.....! Es geht um die "Einmischung" / Blutauffrischung mit asiat., afrikan. und orientalischen Blut. Jedenfalls stellen sich das die Philantropen mit den blauen Schurzen und dem Maurerhammer so vor. Das ist die eigentliche Verschwörung wider die Natur und gegen die Freiheit, denn wie gesagt, diese Leute wurden nie von den Massen gewählt, sondern schwingen sich selbstherrlich und eigenmächtig zu "Weltberbesserern" auf, ja zu einer Art Gott und Naturschöpfer, einer selbsterwählten Elite, die sich mit ihrem Einfluß und ihrer Geldmacht die Welt und ihre Bevölkerung so formen möchte, daß sie dem eigenen Machterhalt und den Familiendynastien dienen .....

Das Geld ist der Punkt an dem wir den Hebel ansetzen müssen denn ohne unser Geld stehen die im Freien.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Coudenhove-Calerghi ist ein Thema. Wobei wir in diesem Herrn schon einen waschechten Logenbruder vor uns haben. Es gibt keine Verschwörungstheorie..... es gibt nur eine Verschwörungspraxis. Fragen sie die Logenbrüder der Grand Orient-Logen in Paris , London, Brüssel.... evtl. Berlin und auch im Aspen-Institut oder bei der Bertelsmann-Stiftung ( Liz Mohn!) ..... Bnai n Brith international wird leider dazu keine Auskunft geben und alles als Verschwörungstheorie leugnen ( siehe ... - praxis!) .... PS: Es geht übrigens nicht nur um "deutsch-arische" Seelen , die zu retten wären.... es trifft alle indigenen Völker Europas, ob Norweger oder Brite oder Baske oder Pole oder Slowake.....! Es geht um die "Einmischung" / Blutauffrischung mit asiat., afrikan. und orientalischen Blut. Jedenfalls stellen sich das die Philantropen mit den blauen Schurzen und dem Maurerhammer so vor. Das ist die eigentliche Verschwörung wider die Natur und gegen die Freiheit, denn wie gesagt, diese Leute wurden nie von den Massen gewählt, sondern schwingen sich selbstherrlich und eigenmächtig zu "Weltberbesserern" auf, ja zu einer Art Gott und Naturschöpfer, einer selbsterwählten Elite, die sich mit ihrem Einfluß und ihrer Geldmacht die Welt und ihre Bevölkerung so formen möchte, daß sie dem eigenen Machterhalt und den Familiendynastien dienen .....
graduliere.
 
OP
Wiedehopf64
Registriert
1 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Geld ist der Punkt an dem wir den Hebel ansetzen müssen denn ohne unser Geld stehen die im Freien.

In der Tat wäre die "Natürliche Wirtschaftsordnung" Silvio Gesells ein entscheidendes Instrument , um diesen Finanzmächten als eigentlichen Drahtziehern ihr Machtinstrument "Zinsgeldsystem" aus der Hand zu nehmen und die Geldumverteilung von unten nach oben , von den 99% zu den 1% , zu stoppen. ...... Allerdings werden diese Mächte das nicht so einfach zulassen, wie damals schon zu sehen war in den 1930er Jahren in Wörgl/Tirol und in Niederbayern......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
In der Tat wäre die "Natürliche Wirtschaftsordnung" Silvio Gesells ein entscheidendes Instrument , um diesen Finanzmächten als eigentlichen Drahtziehern ihr Machtinstrument "Zinsgeldsystem" aus der Hand zu nehmen und die Geldumverteilung von unten nach oben , von den 99% zu den 1% , zu stoppen. ...... Allerdings werden diese Mächte das nicht so einfach zulassen, wie damals schon zu sehen war in den 1930er Jahren in Wörgl/Tirol und in Niederbayern......

Man darf nicht vergessen das Gesell heute viel bekannter ist als zu seiner Zeit.
Wenn im Internetzeitalter ein Michael Unterguggenberger binnen einer Jahresfrist 10% Arbeitslosigkeit beseitigt, läßt sich das nicht mehr verheimlichen und verbieten läßt es sich auch nicht mehr und auch damals war das Verbot nur deswegen haltbar weil direkt danach der Krieg vom Zaun gebrochen wurde.

Nachtrag:
Was heißt nicht zulassen, die können es verbieten aber ich kann denen mein Geld wegnehmen und dann?
Die Wirtschaft wird sofort auf die Barrikaden gehen wenn der deutsche Michel sein Geld festhält, die werden sofort den negatiiven Zins fordern um zu verhindern das das Geld ins Kissen wandert, tja und dann haben wir doch alles erreicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Tat wäre die "Natürliche Wirtschaftsordnung" Silvio Gesells ein entscheidendes Instrument , um diesen Finanzmächten als eigentlichen Drahtziehern ihr Machtinstrument "Zinsgeldsystem" aus der Hand zu nehmen und die Geldumverteilung von unten nach oben , von den 99% zu den 1% , zu stoppen. ...... Allerdings werden diese Mächte das nicht so einfach zulassen, wie damals schon zu sehen war in den 1930er Jahren in Wörgl/Tirol und in Niederbayern......

fangen sie so an …
Schraenken sie es ein !
Es wirt sich natuerlich waehren.
Das ist das ziel!
Es zur “verdeitigung” zu zwingen um so sein ziel und die “mittel” dazu, der gesamten gesselchaft zu offenbaren.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man darf nicht vergessen das Gesell heute viel bekannter ist als zu seiner Zeit.
Wenn im Internetzeitalter ein Michael Unterguggenberger binnen einer Jahresfrist 10% Arbeitslosigkeit beseitigt, läßt sich das nicht mehr verheimlichen und verbieten läßt es sich auch nicht mehr und auch damals war das Verbot nur deswegen haltbar weil direkt danach der Krieg vom Zaun gebrochen wurde.

Nachtrag:
Was heißt nicht zulassen, die können es verbieten aber ich kann denen mein Geld wegnehmen und dann?
Die Wirtschaft wird sofort auf die Barrikaden gehen wenn der deutsche Michel sein Geld festhält, die werden sofort den negatiiven Zins fordern um zu verhindern das das Geld ins Kissen wandert, tja und dann haben wir doch alles erreicht. :)

Sie können die eigentuemmer der Banken nicht mit dem Verstecken ihres Produkts bedrohen.
Weshalb?
Weil die Dimension des schadens den sie denken anrichten zu können , im Vergleich zu den kapitalen die diese Banker besitzen …total lächerlich ist.
Wieviel ist ihre Heimat wert?
Geschätzte 8 Billionen.
Was sind die Staats Schulden ?
8.5 Billionen.
Was sind die kapitale?
10 Billionen.
Was ist das bip?
2.5 Billionen.
Wenn sie denken das diese summen dem chasaren Banker …Angst machen, dann ist es bloss weil sie nicht den tatsächlichen Reichtum unseres Planeten kennen ….weil er geheimgehalten Wurde....aber nicht mehr ist.
Wenn sie ihr Geld Verstecken, werden am nächsten morgen schon die Regale bei aldi und penny leeeeeeer sein.
Ende des monats wirt es keeeeeine Rente geben.
Wenn dann der Blutdruck steigt Wirt es keine offenen Krankenhauser geben weil alle entlassen wurden.
Die chasaren Baenker werden Bauchschmerzen vor dem vielen lachen haben.
Auch werden die chasaren oder der planet nicht in kummer verfallen ,wenn es dann keine Mercedes und Bratwurst mehr geben Wirt….
Ganz das Gegenteil Wirt der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Geld ist der Punkt an dem wir den Hebel ansetzen müssen denn ohne unser Geld stehen die im Freien.


Ihr Geld ist NICHT IHR GELD.
Sie stehen unter Konkurs Verwaltung.
Schon vergessen?
Die euros die sie besitzen wurden ihnen nicht ausgehändigt weil sie dafür eine Leistung vollbracht haben!
Die Leistung , die sie vollbracht haben ...wirt Als Schuldentilgung berechnet.
Das Geld was sie als Lohn bekommen DIENT nur um ihr ueberleben zu garantieren ,(ES IST NICHT IHR BESITZ) damit sie weiterhin jeden morgen Schulden abarbeiten können.
Der Euro selbst ...den Sie in der tache haben ist EIN SCHULDENNACHWEIS!
Der betrag der auf diesen scheinen steht ist stets der betrag den sie SCHULDEN.

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/38521-Europa-der-unbekannte-krieg/page43
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie können die eigentuemmer der Banken nicht mit dem Verstecken ihres Produkts bedrohen.
Weshalb?
Weil die Dimension des schadens den sie denken anrichten zu können , im Vergleich zu den kapitalen die diese Banker besitzen …total lächerlich ist.
Wieviel ist ihre Heimat wert?
Geschätzte 8 Billionen.
Was sind die Staats Schulden ?
8.5 Billionen.
Was sind die kapitale?
10 Billionen.
Was ist das bip?
2.5 Billionen.
Wenn sie denken das diese summen dem chasaren Banker …Angst machen, dann ist es bloss weil sie nicht den tatsächlichen Reichtum unseres Planeten kennen ….weil er geheimgehalten Wurde....aber nicht mehr ist.
Wenn sie ihr Geld Verstecken, werden am nächsten morgen schon die Regale bei aldi und penny leeeeeeer sein.
Ende des monats wirt es keeeeeine Rente geben.
Wenn dann der Blutdruck steigt Wirt es keine offenen Krankenhauser geben weil alle entlassen wurden.
Die chasaren Baenker werden Bauchschmerzen vor dem vielen lachen haben.
Auch werden die chasaren oder der planet nicht in kummer verfallen ,wenn es dann keine Mercedes und Bratwurst mehr geben Wirt….
Ganz das Gegenteil Wirt der Fall sein.

Das Geld ist nicht das Produkt der Banken, das Geld ist ein öffentliches Tauschmittel und ich kann damit machen was ich will.
Die Banken leben jedoch davon das ich deren Dienstleistung in Anspruch nehme und genau das verweigere ich.
Niemand kann mich zwingen deren Kredite in Anspruch zu nehmen und niemand kann mich zwingen denen meine Überschüsse zu überlassen um damit zu zocken.

Was es nützt wenn der Verbraucher sich gegen die bank entscheidet haben wir bei der WaMu Pleite gesehen, seinerzeit haben die Kunden innerhalb kürzester Zeit ihre Einlagen abgezogen, anschließend war der Laden pleite.

Zitat/Quelle, Wikipedia: Washington Mutual
https://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual#Zusammenbruch
Am 25. September 2008 kam es im Zuge der Finanzkrise ab 2007 zum Kollaps der Bank bei Kundeneinlagen von 188 Milliarden und Vermögenswerten von 307 Milliarden US-Dollar zur größten Bankenpleite in der Geschichte der USA.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich, Banken!

Ein vernünftiger Beitrag bringt zum Ausdruck, das andere Länder froh sind, wenn Bedürftige und Zigeuner nach Deutschland geholt werden. Denn mit diesen Gesetzen und ihrer Anwendung werden sie regelrecht eingeladen!
Aber die Profi User sind nach einigen gekonnten Zwischenschritten wieder bei den bösen Banken angelangt. Und die Bundesbank hat soviel Gold und Putin so wenig! Das muß geändert werden!
Wenn Mitteleuropäer, Nordeuropäer und Südeuropäer sich einen gemeinsamen Lebensraum schaffen, so bedeutet das nicht, das man ein Völkergemisch schaffen will! Alle haben gleiche Wurzeln und den Nationalismus
überwunden. Sie sind in ihrer Entwicklung gleich weit fortgeschritten. Kleine unbedeutende Unterschiede schleifen sich ab!
Warum lenken eine Reihe von unseren Usern bei diesem Thema so schnell ab? Sie haben ihre Aufträge! und Deutschland vor Zigeunern zu schützen gehört nicht dazu!!
Wir werden uns selbst nicht helfen können, wenn wir die fetten. gekauften Meinungsbosse nicht endlich davon jagen. und eine freie unabhängige Medienlandschaft aufbauen!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Ich definiere es als einfache Menschen die man als Einfach anerkennen sollte. Wenn du...
Putins Kriegserklaerung?
Ich versuche eben nicht zu verdrehen sondern klar zu stellen ! Mal positiv gesagt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben