Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bettina Wulff und das Internet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jenau, jenau..

Bay,

sammer jetzt wieder a weng am Blödeln auf bemüht hohem Niveau (auf deutsch "level"),
oder wie?

Hepserich

was soll man in der Sache sonst noch machen...außer sich bemühen....... und bei näherer Betrachtung blödeln...???????

echt:))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soll sie.
Es interessiert mich nicht die Bohne, was diese bedeutungslose und geltungssüchtige Person macht, tut, denkt oder will.

Wer ist schon Frau Wulff?
Die Frau eines Pleitiers und Betrügers, der durch Frau Merkel Bundespräsident spielen durfte.

Uwe

Und der jetzt für die paar Monate eine lebenslange Rente von 218 Tausend Euro im Jahr erhält.
 
Registriert
12 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich seh in ihrem schritt auch eher eine art PR Aktion, sie bringt doch jetzt auch ihr buch raus und tingelt von einem interview zum anderen... was erregt dann noch mehr Aufmerksamkeit ? Eine klage die nicht wirklich Aussicht auf erfolg hat gegen ein großes unternehmen... jetzt fehlt nur noch das sie sich in bestimmten Talkshows blicken lässt und in einer komplett zerrupft wird et voilà...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich seh in ihrem schritt auch eher eine art PR Aktion, sie bringt doch jetzt auch ihr buch raus und tingelt von einem interview zum anderen... was erregt dann noch mehr Aufmerksamkeit ? Eine klage die nicht wirklich Aussicht auf erfolg hat gegen ein großes unternehmen... jetzt fehlt nur noch das sie sich in bestimmten Talkshows blicken lässt und in einer komplett zerrupft wird et voilà...

Das mit ihrem Buch war ein Schuss in den Ofen.
Amazon wimmelt nur so vor negativen Kundenäußerungen.
Daraufhin hat sie 2 geplante Talkshowauftritte in dieser Woche abgesagt.

Uwe
 
OP
H

hepserich

Es geht um das Internet und darum wie die Dynamik desselben Meinungen produziert.
Frau Wulff ist der "Aufhänger", also das Beispiel an dem man einen Eindruck gewinnen kann.
Sie ist nicht das Thema.

Wer an Frau Wulff im Speziellen interessiert ist, möge hierzu einen Thread eröffnen.

Hepserich
 
Registriert
12 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube, keine hat sich selber so demontiert wie die Frau Wulff. Sie ist eher auf einem Teenie-Niveau, die glasklar als First Lady geistig überfordert war. Sie hat das politische Geschäft meiner Meinung nach nicht verstanden. Die Heulerei wegen der Politpresse ist nicht glaubhaft, wo sie doch die Presse für ihren Schinken namens Buch wieder brauchte und dann gab es auch dafür noch eine Autorin. Megapeinlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...manchmal bist du auch komisch, Frusti. 2 Nationen, die sich so gut wie jede...
Habeck: "Ich bin zu weit...
Die müsste mit all ihren Vertretern kackfrech antworten: Wir machen keine Fehler, wir...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben