Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betrifft die Sozialarbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
für dich
Mensch, beende das Opferspiel - Robert Betz


dann brauche ich nicht so viel schreiben und mich immer wiederholen:

Nora, Nora,
:winken:
00.10

Guten Morgen

Bin ich wirklich so ein unangenehmer "Zeitgenosse"

das mein Geist und meine Gedanken - mit so einem Video -

mich als Mensch - so gequält werden muß?
:winken:

Man kann sich selbst das Leben auch schwerer machen als es ist. Nach dem hermetischen Gesetz, ziehe ich das an, was ich denke. Ob du das willst?;)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Institutionen die sich mit Drogensüchtigen, psychisch Kranken... beschäftigen brauchen das Vertrauen der Betroffenen, welches nur bei ordentlicher Verschwiegenheit erreicht werden kann.

Stimmt schon, aber ist es richtig einem Drogensüchtigen/psychisch Kranken zu ermöglichen, auch nachdem er es kapiert hat Hilfe in Anspruch zu nehmen, das Leben dritter zu zerstören?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Stimmt schon, aber ist es richtig einem Drogensüchtigen/psychisch Kranken zu ermöglichen, auch nachdem er es kapiert hat Hilfe in Anspruch zu nehmen, das Leben dritter zu zerstören?

Wie bereits gesagt, haben Ärzte, Psychologen und die entsprechenden Institutionen... unter bestimmten Bedingungen sogar die Pflicht abwendbare, konkrete und unmittelbare Straftaten anzuzeigen. Was sie nicht sein dürfen, ist ein Hilfsorgan der Strafverfolgungsbehörden, denn das widerspricht ihrer grundsätzlichen Funktion.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie haben wegen ihrer Position einen tiefen Einblick in die Abläufe ihrer Tätigkeit.

Ihnen werden intime und vertrauliche Angelegenheiten bekannt, welche nicht zur Weitergabe an Dritte Personen gedacht ist.

Wie steht es um eine mögliche Ausweitung des Zeugnisverweigerungsrechts für Sozialarbeiter?

Denn wie hoch ist der Anteil der Sozialarbeiter,
die >>kein<< Zeugnisverweigerungsrecht haben und dem Staat unter Strafandrohung Auskunft geben müssen?

Wie hoch ist die Gesamtzahl aller deutschlandweit arbeitenden Sozialarbeiter?
In wieviel Fällen wurden gegen Sozialarbeiter in den vergangenen drei Jahren im Zusammenhang mit ihren prozessualen Aussagepflichten von Gerichten Ordnungsgeld oder Ordnungshaft verhängt? (Nötigung od. Erpressung ist in diktatorischen Staaten normal)

Haben Sozialarbeiter nur dann ein Zeugnisverweigerungsrecht,
wenn sie gemäß Paragraf 53 Absatz 1 Nr. 3b Strafprozessordnung als Drogenberater, die in einer Beratungsstelle, die eine Behörde oder Körperschaft,
Anstalt oder Stiftung des öffentlichen Rechts anerkannt oder bei sich eingerichtet hat, arbeiten?
Also bei denen, welche dem Staat zu teuer kommen?
Warum nur bei diesen und nicht bei allen anderen?

In allen anderen Vorgängen könnten sie sich nicht auf ein Zeugnisverweigerungsrecht berufen.
Was Sie damit zum >Informanten des Staates<
und Verräter am vom Staat - gläsernen Volk macht!

Eine derartige Beschränkung könne man durchaus als fragwürdig ansehen,
oder als Durchsetzung diktatorischer Volksüberwachung.

Das Ansehen von Sozialarbeitern im Volk könnte auch dabei zu großen Schaden kommen.

Denn den wenigsten ist bekannt, was der „Staat“ in Wirklichkeit ist !

:peitschen: :toben:

Sozialarbeiter sind ne gute Sache, werden derzeit aber an den falschen Stellen eingesetzt und vor allem, mit falschen, indoktriniertem Deutschland schädigend wollen/müßen Grundein/ausbildung! Man stelle sich vor, so ein Sozialarbeiter, der mit der BamF Hand in Hand "arbeitet", bekäme dann noch so einen zivieljuristisches Zeugnisverweigerungsrecht. Damit machst du dieser Betrugsmasche den Weg frei zu Legalisierung korrupter und betrügerischer Handlungen. Ich will nur an den letzten öffentlichen Bekannten Fälle sagen, besser fragen, woher solche Analphabeten wie Amri oder Sami A. oder der Chaka-Clan oder und all die unbekannten unsichtbaren, die sich alles soziale Abgreifen, was der Staat und Ehrenamtliche für wirklich Notleidende anbietet. Die holen sich mehrfach an den Tafeln LEebnsmittel und verhöckern die auf ihren privaten Basaren. Ja, Wahrheiten sind unangenehm. Ansiften zu solchen Sachen, Lebensversager, die sich als Sozialarbeiter am Staate ne Goldene Nase verdienen wollen, da läuftt einiges ganz falsch. Während 6 Jugendliche Polizeibekannte, mehrfach Täter von zwei Sozialarbeitern rund um die Uhr betreut werden, landen Alte und Pflegebedürftige in einen Pallitivzustand, weil 2 Pfleger (Sozialarbeiter keiner) 35 Menschen rund um die Uhr versorgen muss. Da hängt der Hammer. 7000€ für nen angeblichen Jugendlichen mit nicht mehr nachprägbarer Sozialisierungkultur, und 0.€ für den dummen Facharbeiter, der es geschafft hat 45Jahre RV-Beiträge zu zahlen, sich abzurackern, Familie gegründet... um dann so zu enden.

Und wir züchten Sozialarbeiter, die den Staat via Flüchtling übers _Ohr hauen kann.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sozialarbeiter sind ne gute Sache, werden derzeit aber an den falschen Stellen eingesetzt und vor allem, mit falschen, indoktriniertem Deutschland schädigend wollen/müßen Grundein/ausbildung! Man stelle sich vor, so ein Sozialarbeiter, der mit der BamF Hand in Hand "arbeitet", bekäme dann noch so einen zivieljuristisches Zeugnisverweigerungsrecht. Damit machst du dieser Betrugsmasche den Weg frei zu Legalisierung korrupter und betrügerischer Handlungen. Ich will nur an den letzten öffentlichen Bekannten Fälle sagen, besser fragen, woher solche Analphabeten wie Amri oder Sami A. oder der Chaka-Clan oder und all die unbekannten unsichtbaren, die sich alles soziale Abgreifen, was der Staat und Ehrenamtliche für wirklich Notleidende anbietet. Die holen sich mehrfach an den Tafeln LEebnsmittel und verhöckern die auf ihren privaten Basaren. Ja, Wahrheiten sind unangenehm. Ansiften zu solchen Sachen, Lebensversager, die sich als Sozialarbeiter am Staate ne Goldene Nase verdienen wollen, da läuftt einiges ganz falsch. Während 6 Jugendliche Polizeibekannte, mehrfach Täter von zwei Sozialarbeitern rund um die Uhr betreut werden, landen Alte und Pflegebedürftige in einen Pallitivzustand, weil 2 Pfleger (Sozialarbeiter keiner) 35 Menschen rund um die Uhr versorgen muss. Da hängt der Hammer. 7000€ für nen angeblichen Jugendlichen mit nicht mehr nachprägbarer Sozialisierungkultur, und 0.€ für den dummen Facharbeiter, der es geschafft hat 45Jahre RV-Beiträge zu zahlen, sich abzurackern, Familie gegründet... um dann so zu enden.

Und wir züchten Sozialarbeiter, die den Staat via Flüchtling übers _Ohr hauen kann.

Schön, wie SIE das zusammenfassen, zu dem SIE alle vier Jahre Ihre Zustimmung gegeben haben.

SIE, haben mit der WAHL das alles zugelassen und dem zugestimmt.

Warum beschreiben SIE IHR versagen, mit so krassen Worten?
:coffee:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wir züchten Sozialarbeiter, die den Staat via Flüchtling übers _Ohr hauen kann.

SIE haben einen limitierten Erkenntnis-Horizont, und machen IHR Versagen - zu den Problemen, welche andere lösen sollen, / müssen!

Übrigens, ohne die finanzielle Zwangs-Enteignung, (Steuern) was der Staat am Volk betreibt, würde es den Staat nicht geben.

Wenn sie behaupten, "wir züchten Sozialarbeiter, die den Staat via Flüchtling übers _Ohr hauen kann" wird nicht dieser STAAT
über`s Ohr gehauen,
sondern alle, die den Staat finanzieren. Und das sind SIE, das sind wir alle !

:toben:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Übrigens, ohne die finanzielle Zwangs-Enteignung, (Steuern) was der Staat am Volk betreibt, würde es den Staat nicht geben.

Den "Staat" gab es lang bevor es steuern gab ;)

holen sie ihr wissen flux von wikipedia um schlau rüber zu kommen? :giggle:

bisher konnte ich hier große fresse von ihnen lesen, sobald man mal nachhags kommt nurnoch mimimi und grml
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wie bereits gesagt, haben Ärzte, Psychologen und die entsprechenden Institutionen... unter bestimmten Bedingungen sogar die Pflicht abwendbare, konkrete und unmittelbare Straftaten anzuzeigen. Was sie nicht sein dürfen, ist ein Hilfsorgan der Strafverfolgungsbehörden, denn das widerspricht ihrer grundsätzlichen Funktion.

Schon, meiner kenntnis nach ist aber die grenze dazu, vielleicht aufgrund menschlichen versagens, sehr schwammig...
Es werden in solchen fällen zu häufig fremde dritte in mitleidenschaft gezogen, und das teils gravierend.
Das führt allerdings von meiner seite, ohne fallbeispiele wohl zu weit.
Hilsorgan der Strafbehörde sollen se nicht sein,
aber Beihilfe durch Unterlassung ist auch kein feiner Zug.
Unabhängig der Rechtslage, allein schon rein Moralisch und individuell.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den "Staat" gab es lang bevor es steuern gab ;)

holen sie ihr wissen flux von wikipedia um schlau rüber zu kommen? :giggle:

bisher konnte ich hier große fresse von ihnen lesen, sobald man mal nachhags kommt nurnoch mimimi und grml

Wer sich auf die eigene Indoktrination beruft, ist schon ein geistig, armer Mensch!

Man sollte von > heute < sprechen, nicht von dem was einmal war. Das kann man nicht mehr ändern.

Man kann mit vernünftigen Denken, aber die Zukunft, für unsere Kinder lenken.

Das begreifen heute weder der Staat, die Politiker und auch SIE nicht !

:coffee:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schön, wie SIE das zusammenfassen, zu dem SIE alle vier Jahre Ihre Zustimmung gegeben haben.

SIE, haben mit der WAHL das alles zugelassen und dem zugestimmt.

Warum beschreiben SIE IHR versagen, mit so krassen Worten?
:coffee:

Ich, falss das Sie auf mich bezogen sein sollte, habe 83 das vorletzte Kreuz auf einem Wahlbogen gemacht. Das letzte hatte eine ganz andere Färbung. Nur mit dem Kreuz, bestimme ich ja indirekt nur jene, die für diese von mir benannten Zustände durch handeln oder auslassen ermöglichen. Wenn du dir die Verantwortungslosen Gestalten bei den Grünen / FDP und der gesamten Groko anschaust, weisst du, sie sind wie die Staubsaugerverkäufer. Du denkst, du hast nen Staubsaugervertrag unterschrieben, dabei war es nur eine Abbo zum kostenpflichtigen Müllabholen, einsammeln musst du. "Wir saugen ihnen den Müllab" wir kommen sogar bis an die Tür, ist das nicht toll, hier unterschreiben...

Mit der Wahl, habe ich nicht zugestimmt, das die Grenzen für Verbrecher ausm Osten, Arabien, Magrb oder Afrika hier ungehindert einreisen und sich in unser hart erarbeitetes Sozialsystem breitmachen. Ich habe mit dem Kreuz nicht gesagt, Angie, du darfst machen was du willst, Lügen, ja machst du ja schon berufsbedingt, aber Gesetzte und Bürger einfach so in den Dreck drücken, haben ich nicht gewünscht. Maas, The King of Fake News, so einen Bürgerhasser hätte ich nie in meiner Nähe haben wollen u.s.w.mit meinem Kreuz, habe ich, wenn ich diese Meute wähle, nur alles falsch machen können. Nach jetzt 3 jährigem Verfolgen der wahren Opposition in D ist nur noch die AfD wählbar. Macht Euch mal schlau, woran die arbeiten und worum es geht und geht nicht diesen SED-Hetzern auf den Leim, die dann von Populismus oder Nähe zum Rechtsradikalismus faseln, nichts findet sich in den Programmen und die zahlreichen Ausschlussverfahren zeigen auch, wie man sich von den Hohlbratzen fernhält. Sowas braucht kein Land. Patriotisch, Heimatliebend, kulturell bewusst und anständig leben, ja. Gewalt gegen andersdenkende (wie derzeit von den Linken und den Altparteien praktiziert), wenn auch nur, wie bisher verbal und diffamierend, lehne ich ab. Es soll nur von der eigenen Unfähigkeit hinlencken, zu jenen, die vermeintlich schlimmer sind.

Auf einzelne Entscheidungen haben wir Bürger keinen Einfluss, wir werden sogar bei Bürgersitzungen bis unterste Schublade verarscht und gegenbenenfalls ermahnt und sogar erniedrigt, oder besser zur Ausreise annimiert! Alles schon dagewesen, man muss nur die Augen auf machen. Keiner muckt auf, wenn mal eine Mülltonnen überläuft. Wenns aber langsam überall so ist und die Ratten sich breit machen und sich wohl fühlen und beginnen uns 'Lebend anzufressen, ist es Zeit den Kammerjäger zu rufen. Der kennt Präventiv Massnahmen und sofortige Maßnahmen, wenn Gefahr im Verzuge ist. Und der Punkt ist erreicht!

Mein Versagen, oder meintest du Ihr das Volk? Wie soll ich verhindern, das Deppen mit Abbi in die Hochschulen kommen, dem Leben und dem Stoff nicht gewachsen sind und eine Niederlage, Abgang von der Uni, als persönliche, familiäre und sonstige Soziale Schmach empfunden wird, das so einer in Lebenskrisen zerfällt, oder aber sich Deppenfächer sucht, oben Soziologie, oder Wahrnehmungspsychologie und sich da durchlaviert? Da liegt das Problem. Gleichmacherei um jeden Preis. Das kann nur Psychopathen hervorbringen. Menschen, die den härten des Lebens nicht gewachsen sind, nein, die sich selber nicht kennen und nie gelernt haben ihren eigenen Schweinehund zu besiegen...

Ich, oder Es ich allein, kann da mal gar nichtsmachen. Und wenn Es ich zu tausenden auf die Strasse geht und dagegen Protestiert, kommen kreuzdämliche Linksidioten, machen ein Totentanz auf dem Grab des Unrechts und grölen noch schlimmer wie die Nazis, wir sind mehr. Das sind die Steigbügelhalter derer, die du meinst?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
SIE haben einen limitierten Erkenntnis-Horizont, und machen IHR Versagen - zu den Problemen, welche andere lösen sollen, / müssen!

Übrigens, ohne die finanzielle Zwangs-Enteignung, (Steuern) was der Staat am Volk betreibt, würde es den Staat nicht geben.

Wenn sie behaupten, "wir züchten Sozialarbeiter, die den Staat via Flüchtling übers _Ohr hauen kann" wird nicht dieser STAAT
über`s Ohr gehauen,
sondern alle, die den Staat finanzieren. Und das sind SIE, das sind wir alle !

:toben:
:kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Flexible Dauermalocher" in Altersarmut

Sozialarbeiter sind völlig nutzlose Kostenverursacher und sollten abgeschafft werden.

in den Großstädten der brd in Abwicklung, sehe ich keine "Sozialarbeiter";

jedoch täglich steigendes, soziales Elend, tiefstes Mittelalter ..

Das scheinbare "Recht des Stärkeren" präsentiert durch
- Altparteien
- Kriminelle Clans

Das Altparteienpack läßt grüßen:

Zitat Artikel vom 23.11.2016, dennoch aktueller denn je:
Neues aus den Unterklassen: Nahles erklärt Statusakrobatik und Altersarmut zur Zukunft der Arbeit
Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/43475-neues-aus-unterklassen-nahles-erklart/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
in den Großstädten der brd in Abwicklung, sehe ich keine "Sozialarbeiter";

jedoch täglich steigendes, soziales Elend, tiefstes Mittelalter ..

Das scheinbare "Recht des Stärkeren" präsentiert durch
- Altparteien
- Kriminelle Clans

Das Altparteienpack läßt grüßen:

Zitat:
Neues aus den Unterklassen: Nahles erklärt Statusakrobatik und Altersarmut zur Zukunft der Arbeit
Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/43475-neues-aus-unterklassen-nahles-erklart/

Ist von 2016, die Meinung hat sich inzwischen mehrmals geändert.:D
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich, falss das Sie auf mich bezogen sein sollte, habe 83 das vorletzte Kreuz auf einem Wahlbogen gemacht. Das letzte hatte eine ganz andere Färbung. Nur mit dem Kreuz, bestimme ich ja indirekt nur jene, die für diese von mir benannten Zustände durch handeln oder auslassen ermöglichen. Wenn du dir die Verantwortungslosen Gestalten bei den Grünen / FDP und der gesamten Groko anschaust, weisst du, sie sind wie die Staubsaugerverkäufer. Du denkst, du hast nen Staubsaugervertrag unterschrieben, dabei war es nur eine Abbo zum kostenpflichtigen Müllabholen, einsammeln musst du. "Wir saugen ihnen den Müllab" wir kommen sogar bis an die Tür, ist das nicht toll, hier unterschreiben...

Mit der Wahl, habe ich nicht zugestimmt, das die Grenzen für Verbrecher ausm Osten, Arabien, Magrb oder Afrika hier ungehindert einreisen und sich in unser hart erarbeitetes Sozialsystem breitmachen. Ich habe mit dem Kreuz nicht gesagt, Angie, du darfst machen was du willst, Lügen, ja machst du ja schon berufsbedingt, aber Gesetzte und Bürger einfach so in den Dreck drücken, haben ich nicht gewünscht. Maas, The King of Fake News, so einen Bürgerhasser hätte ich nie in meiner Nähe haben wollen u.s.w.mit meinem Kreuz, habe ich, wenn ich diese Meute wähle, nur alles falsch machen können. Nach jetzt 3 jährigem Verfolgen der wahren Opposition in D ist nur noch die AfD wählbar. Macht Euch mal schlau, woran die arbeiten und worum es geht und geht nicht diesen SED-Hetzern auf den Leim, die dann von Populismus oder Nähe zum Rechtsradikalismus faseln, nichts findet sich in den Programmen und die zahlreichen Ausschlussverfahren zeigen auch, wie man sich von den Hohlbratzen fernhält. Sowas braucht kein Land. Patriotisch, Heimatliebend, kulturell bewusst und anständig leben, ja. Gewalt gegen andersdenkende (wie derzeit von den Linken und den Altparteien praktiziert), wenn auch nur, wie bisher verbal und diffamierend, lehne ich ab. Es soll nur von der eigenen Unfähigkeit hinlencken, zu jenen, die vermeintlich schlimmer sind.

Auf einzelne Entscheidungen haben wir Bürger keinen Einfluss, wir werden sogar bei Bürgersitzungen bis unterste Schublade verarscht und gegenbenenfalls ermahnt und sogar erniedrigt, oder besser zur Ausreise annimiert! Alles schon dagewesen, man muss nur die Augen auf machen. Keiner muckt auf, wenn mal eine Mülltonnen überläuft. Wenns aber langsam überall so ist und die Ratten sich breit machen und sich wohl fühlen und beginnen uns 'Lebend anzufressen, ist es Zeit den Kammerjäger zu rufen. Der kennt Präventiv Massnahmen und sofortige Maßnahmen, wenn Gefahr im Verzuge ist. Und der Punkt ist erreicht!

Mein Versagen, oder meintest du Ihr das Volk? Wie soll ich verhindern, das Deppen mit Abbi in die Hochschulen kommen, dem Leben und dem Stoff nicht gewachsen sind und eine Niederlage, Abgang von der Uni, als persönliche, familiäre und sonstige Soziale Schmach empfunden wird, das so einer in Lebenskrisen zerfällt, oder aber sich Deppenfächer sucht, oben Soziologie, oder Wahrnehmungspsychologie und sich da durchlaviert? Da liegt das Problem. Gleichmacherei um jeden Preis. Das kann nur Psychopathen hervorbringen. Menschen, die den härten des Lebens nicht gewachsen sind, nein, die sich selber nicht kennen und nie gelernt haben ihren eigenen Schweinehund zu besiegen...

Ich, oder Es ich allein, kann da mal gar nichtsmachen. Und wenn Es ich zu tausenden auf die Strasse geht und dagegen Protestiert, kommen kreuzdämliche Linksidioten, machen ein Totentanz auf dem Grab des Unrechts und grölen noch schlimmer wie die Nazis, wir sind mehr. Das sind die Steigbügelhalter derer, die du meinst?

Teilweise kann man den Grundgedanken zustimmen.

Ja, das Staatssystem ist ein stinknormales Betrugs-, u. Enteignungssystem.
#
Ist man dabei - geht es einem sehr gut,
so wie es der Arbeitsarmut, in dem Rentenbetrugssystem, etc. einem schlecht geht.

Das sind die Themen, mit denen sich die Volks-Übervorteiler heute beschäftigen,
und mit mehr als 15.000.--Euro im Monat nach Hause gehen.
Infrastrukturgesellschaft vor Gründung - wird alles aus der Volkszwangsabgaben Enteignung bezahlt.
Überstellungen im Dublin-Rahmen - Überstellungen von Asylbewerbern im Rahmen des sogenannten Dublin-Systems
Sprachniveau nach Integrationskurs - Mehr als 90 Prozent der Teilnehmer erreichen das Sprachniveau B1 oder das Sprachniveau A2
Deutsche Islam Konferenz - das zentrale Forum der Bundesregierung für den Dialog mit Muslimen in Deutschland
Gefährder des islamistischen Spektrums - Politisch motivierten Kriminalität - religiöse Ideologie
Umsetzung der MCP-Richtlinie - Mit der 44. Verordnung zur Durchführung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes
Regierung: Winzer brauchen Glyphosat - zu den Folgen eines möglichen Glyphosatausstiegs hervor
EU-Fördermittel für den Erhalt des Aals - fast 11,5 Millionen Euro EU-Fördermittel für Schutz- und Besatzmaßnahmen
Ausgründungen an Hochschulen - außeruniversitären Forschungseinrichtungen nur sehr eingeschränkt belastbar
Novellierung des Berufsbildungsgesetzes - Sie soll junge Arbeitssklaven für eine duale Berufsausbildung oder Fortbildung gewinnen
Handlungsbedarf bei Mediation geprüft - Mediation als ein Verfahren zur alternativen Konfliktbeilegung

Man sieht, man kann damit sein "Geld" verdienen !

:toben:

Aber man kann sich Informieren, und Wissen - was wirklich passiert, nicht, was der Staat einen wissen läßt !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schon, meiner kenntnis nach ist aber die grenze dazu, vielleicht aufgrund menschlichen versagens, sehr schwammig...
Es werden in solchen fällen zu häufig fremde dritte in mitleidenschaft gezogen, und das teils gravierend.
Das führt allerdings von meiner seite, ohne fallbeispiele wohl zu weit.
Hilsorgan der Strafbehörde sollen se nicht sein,
aber Beihilfe durch Unterlassung ist auch kein feiner Zug.
Unabhängig der Rechtslage, allein schon rein Moralisch und individuell.

Die Grenze ist insofern schwammig, als den zur Verschwiegenheit verpflichteten Personen nicht immer alle Information zur Verfügung steht, beziehungsweise die Aussagen nicht notwendigerweise glaubhaft sind. Und dann findet wiederum eine Güterabwägung statt und eben aufgrund des institutionellen Auftrags überwiegt eher die Vorsicht. Das ist auch konsequent, denn sobald das Vertrauen in die Institution zerstört ist, was sehr schnell geht, kann nicht mehr effektiv gearbeitet und geholfen werden.
Beihilfe durch Unterlassen findet nicht statt.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
für dich
Mensch, beende das Opferspiel - Robert Betz
dann brauche ich nicht so viel schreiben und mich immer wiederholen :D

Habe die Ansicht analysiert und ausgearbeitet.

Er gehört mit zu der neuen Generation der Scharlatane,
welche dem Volk die Veränderungen durch das politische Versagen, zur Volksruhigstellung,
das erschaffene Chaos - erklären sollen.

Mit einer der Vorläufer war D. Precht, oder die Denker des Abendlandes usw.
aber dazu sind die meisten Menschen in Deutschland schon zu "einfach" geworden.

Das sind eine der meist staatlichen Meinungsbilder und Meinungsmacher, (Meinungsmultiplikator)
welche die Themen hervorragend ausgearbeitet haben, aber nur geistig sehr einfache Menschen
das ernst nehmen. "Je mehr du kontrollierst, desto mehr Angst ist in dir" ???
Wie konnten wir als Menschen nur bis heute, ohne diese Weisheiten überleben?

Es sind eben die, die Täter zu Opfer - und die wirklichen Opfer zu Täter werden lassen.
Wer solches Denken übernimmt, ist nicht in der Neuzeit angekommen,
sondern wurde nur tiefer in die staatlich, "geistige Rundumversorgung" geschickt.

Kann Ihnen das Word-Dokument zukommen lassen.

Solche Personen sind für leichtgläubige Menschen auf das brutalste gefährlich.
:coffee:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Beihilfe durch Unterlassen findet nicht statt.
Es mag auf den Einzelfall ankommen.
Es gibt auch notorisch kriminelle Krankheitsbilder, die aktiv und passiv geschützt werden, auf kosten dritter.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Habe die Ansicht analysiert und ausgearbeitet.

Er gehört mit zu der neuen Generation der Scharlatane,
welche dem Volk die Veränderungen durch das politische Versagen, zur Volksruhigstellung,
das erschaffene Chaos - erklären sollen.

Mit einer der Vorläufer war D. Precht, oder die Denker des Abendlandes usw.
aber dazu sind die meisten Menschen in Deutschland schon zu "einfach" geworden.

Das sind eine der meist staatlichen Meinungsbilder und Meinungsmacher, (Meinungsmultiplikator)
welche die Themen hervorragend ausgearbeitet haben, aber nur geistig sehr einfache Menschen
das ernst nehmen. "Je mehr du kontrollierst, desto mehr Angst ist in dir" ???
Wie konnten wir als Menschen nur bis heute, ohne diese Weisheiten überleben?

Es sind eben die, die Täter zu Opfer - und die wirklichen Opfer zu Täter werden lassen.
Wer solches Denken übernimmt, ist nicht in der Neuzeit angekommen,
sondern wurde nur tiefer in die staatlich, "geistige Rundumversorgung" geschickt.

Kann Ihnen das Word-Dokument zukommen lassen.

Solche Personen sind für leichtgläubige Menschen auf das brutalste gefährlich.
:coffee:

Toll wenn man sich selbst zitiert gelle :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe die Ansicht analysiert und ausgearbeitet.

Er gehört mit zu der neuen Generation der Scharlatane,
welche dem Volk die Veränderungen durch das politische Versagen, zur Volksruhigstellung,
das erschaffene Chaos - erklären sollen.

Mit einer der Vorläufer war D. Precht, oder die Denker des Abendlandes usw.
aber dazu sind die meisten Menschen in Deutschland schon zu "einfach" geworden.

Das sind eine der meist staatlichen Meinungsbilder und Meinungsmacher, (Meinungsmultiplikator)
welche die Themen hervorragend ausgearbeitet haben, aber nur geistig sehr einfache Menschen
das ernst nehmen. "Je mehr du kontrollierst, desto mehr Angst ist in dir" ???
Wie konnten wir als Menschen nur bis heute, ohne diese Weisheiten überleben?

Es sind eben die, die Täter zu Opfer - und die wirklichen Opfer zu Täter werden lassen.
Wer solches Denken übernimmt, ist nicht in der Neuzeit angekommen,
sondern wurde nur tiefer in die staatlich, "geistige Rundumversorgung" geschickt.

Kann Ihnen das Word-Dokument zukommen lassen.

Solche Personen sind für leichtgläubige Menschen auf das brutalste gefährlich.
:coffee:

Dann hast du die Essenz nicht verstanden. Hast du irgend etwas mit deinen Erkenntnissen verändert? Du bist wütend und begreifst nicht, das andere das auch sehen, was du siehst, dem ist nicht so. Ich weiß das alles auch und wenn ich mich dem hingebe kommen Emotionen von Wut, Hilfslosigkeit also Opfer, Angst und viele andere Negativen Gefühle hoch. Das bedeutet ich bin nicht mehr frei in meinen Entscheidungen, meine Gedanken sind besetzt und ich habe sie manifestiert, damit sie wirken. Genau das worüber ich mich aufgeregt habe.
Wenn ich in der Lage bin durch meine Gedanken und Gefühle etwas zu manifestieren warum soll ich mir dann negative Bilder und Gefühle aufzwingen lassen und damit genau das tun, was sie Wollen?

Vielleicht ist mein Leben deshalb so leicht geworden, weil ich mir positive Glaubenssätze erarbeitet habe und positive Gefühle habe, weil ich nichts negatives in meinem eigenen Leben finde. Nichts von dem, was ich Tag täglich lese. Es ist eine völlig andere Welt. Das negative erreicht mich nicht, Probleme lösen sich fast von alleine.

Mein Leben habe ich vollkommen umgestellt, im Einklang mit der Natur, so wenig Schaden wie möglich zu hinterlassen.
Wem geht es besser, dir oder mir und wer erreicht wohl mehr?

Erst, wenn ich meine Umgebung verlasse, sehe ich das Elend, aber es kommt in keiner Weise negativ auf mich zu, alle sind freundlich.

Hin und wieder donnert mal ein wildgewordener frustrierter Egomane durchs Bild, an mir vorbei, ich lasse ihm den Vortritt, er hat es eilig zum Abgrund zu kommen.

Dann wieder fährt mal einer vor mir, orientierungslos in Schlangenlinien fast, bremst unwillkürlich ab, meist älter. Früher hätte ich den rasant überholt, heute sage ich mir, ich habe Zeit. Das ist der Depp den mir mein Schutzengel geschickt hat, der mich bewahrt hat, weil 20 Meter weiter in eine Radar Kontrolle zu donnern. Ich sage innerlich danke und der Depp biegt ab, meist schon älter, früher mit Hut.

Ich will nur verstehen, was los ist und warum und welche Rolle ich in dem Spiel spiele.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es mag auf den Einzelfall ankommen.
Es gibt auch notorisch kriminelle Krankheitsbilder, die aktiv und passiv geschützt werden, auf kosten dritter.

Nein, die gibt es nicht.
Am nächsten kommt dem vielleicht noch die Beschaffungskriminalität, wobei gerade hier besonders wichtig ist, dass die Organisationen die sich mit Drogenproblemen beschäftigen eindeutig nicht weitergeben, wenn nur irgendwie möglich. Das Ziel ist ja die Beendigung des Konsums, der gerade zur Beschaffungskriminalität führen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben