Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betet für Japan?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Betet für Japan?

Ich glaube, ich träume das alle!!! Betet für Japan?

Hirnloses Blödgequatsche. Da hilft auch kein Beten, sondern nur die Vernunft und nicht ein solch trahntütiges und schwuchtelartiges Verhalten wie beten!!! Wir müssen nicht nur in der Technik Vernunft annehmen, sondern auch bei diesem schwachsinnigen, religiösen Gehabe.

Wir müssen endlich insgesamt Vernunft annehmen und diese Schwachmaten in der Religion, diese Gierlappen in unserer Wirtschaft und diese Korrupten in der Politik den Garaus machen.

Wenn wir nicht beginnen zu Begreifen, dass diese Natur auf so etwas Hirnloses wie den Menschen gut und gerne verzichten kann, werden wir es eben zu spüren bekommen! Kurtrichard

Hollywood hilft
Betet für Japan!
http://www.faz.net/f30/kom/KomWrite.aspx?rub={B9EEEB84-72F6-4991-AD7D-FD4BB9D27302}&doc={ED9DB7A8-690A-4ADA-AADD-80B33C920B03}&rub4kom={B08CD9E6-B087-4667-9EDC-F370F87A4512}

Die Sängerin Taylor Swift ruft via Twitter zu Spenden für die Opfer von Erdbeben und Tsunami auf. Auch Justin Bieber, Selena Gomez und Tom Cruise appellieren an ihre Fans. Hollywood ist fern von Japan – aber in diesen Tagen ganz nah.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werde weder spenden noch Beten.....................

Die Spenden landen nicht da, wo sie hin sollen und Beten hat noch nie geholfen.

Warum soll ich für etwas Zahlen, was ich nicht verbrochen habe. Ist es nicht so,
das sich Politik und Wirtschaft wieder aus der Verantwortung stehlen will.

denk ich an Haiti und Puket
wird mir schlecht, wer sich da alles wie immer bedient hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich werde weder spenden noch Beten.....................

Die Spenden landen nicht da, wo sie hin sollen und Beten hat noch nie geholfen.

Warum soll ich für etwas Zahlen, was ich nicht verbrochen habe. Ist es nicht so,
das sich Politik und Wirtschaft wieder aus der Verantwortung stehlen will.

denk ich an Haiti und Puket
wird mir schlecht, wer sich da alles wie immer bedient hat.

Bei mir ist auch nix zu holen!
Wer sich Atomkraftwerke leistet, muß auch die Konsequenzen ziehen und wer sich Atomkraftwerke in ein Erdbebengebiet stellt, ist selber schuld.
 
OP
A

agano

Ich werde weder spenden noch Beten.....................

Die Spenden landen nicht da, wo sie hin sollen und Beten hat noch nie geholfen.

Warum soll ich für etwas Zahlen, was ich nicht verbrochen habe. Ist es nicht so,
das sich Politik und Wirtschaft wieder aus der Verantwortung stehlen will.

denk ich an Haiti und Puket
wird mir schlecht, wer sich da alles wie immer bedient hat.
Richtige Einstellung und bedauerlich, denn durch diese Gierlappen wird sozusagen verhindert, dass man echte Hilfe leisten kann. Dieses verlogene Pack hat dazu beigetragen, dass das Vertrauen der Bevölkerung in Hilfsinstitute komplett verloren gegangen ist. richard
 
OP
A

agano

Bei mir ist auch nix zu holen!
Wer sich Atomkraftwerke leistet, muß auch die Konsequenzen ziehen und wer sich Atomkraftwerke in ein Erdbebengebiet stellt, ist selber schuld.
Auch diese deine Meinung teile ich. Allerdings muß der Bevölkerung geholfen werden, denn die kann nichts für die Gier so einiger wenigen Verbrecher.

Eine Kernschmelze ist nicht mehr aufzuhalten, weswegen es in Japan zur größten Katastrophe kommen wird, die wir bisher hatten. Die kollabierenden Atomkraftwerke werden ununterbrochen über Japan ihren Fallout ablassen und bei drehenden Windrichtungen womöglich mit der Zeit ganz Japan verseuchen.

Japan vernichtet und entvölkert sich zur Zeit selbst. Dramatik pur. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben