Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besuch in Deutschland mit einigen Eindrücken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Besuch in Deutschland mit einigen Eindrücken

Vergangenes Wochenende, hatte ich das "Vergnügen", Deutschland besuchen zu dürfen.
Es war, wieder einmal, der GP am Sachsenring.
Unsereiner bringt den "Hinterbliebenen" gern mal paar Euros rum, um den inneren Aufbau zu stützen.
Die Steuern werden, leider, durch ein Transitland kassiert und abgerechnet, was in dem Transitland, zu seltsamen Blüten führt: Alle Autobahnen sind nordwärts, zweispurig und südwärts, einspurig:
http://www.verkehrsinformation.de/?tmp=search&road=93&region=%
Der südliche Nachbarstaat dieser Diktatur, schließt sich natürlich dieser Doktrin an, und fräßt dann mal zweispurig, Sechzigkilometerabschnitte, seiner, gebührenpflichtigen Autobahn, ab, um einen neuen Belag aufzuziehen. Die restlichen Abschnitte, sind dann mal das Produkt, plötzlich empfundener, Umweltliebe und werden auf einhundert Stundenkilometer begrenzt; für alle Fahrzeuge, auch für Traktoren, LKW und Panzer:
http://www.oeamtc.at/?id=2500,1121975,,#knot
http://www.umweltbundesamt.at/fileadmin/site/umweltkontrolle/gesetze/2001-IG-L.pdf

Dreiviertel der Bundesbürger, die sich in ihrem Urlaub gen Süden (hauptsächlich Kroatien) bewegen, finanzieren damit (auch über die italienischen Spritpreise an den Autobahnen), die Urlaubsbauwut der Diktatoren und ihrer urlaubenden Arbeiter. Laßt Euch damit mal gesagt sein:
In der Urlaubssaison sind die Straßenarbeiter auf Urlaub. Da wird nicht gebaut!

Die Urlaubsvertretungen übernehmen dann derweil diese Firmen:
http://www.betek.de/de/produktprogramm/?gclid=CIr64aWztrgCFYy_3godfHUA8w
http://www.lautenschlager-kopp.de/?gclid=CIu94qeztrgCFYVV3godNhkAUw
mit den Konsequenzen:
http://www.derwesten.de/staedte/ess...afstelle-in-essen-uebernachten-id6962710.html

Damit steht Ihr für die Marktwirtschaft in der Schlange und nicht für die Planwirtschaft:

http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/ad24147a1256422


kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben