Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: CDU-Bürgermeister mit AfD-Stimmen. Rückgängig machen?

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Meinst du den, der uns großzügig die afghanischen / syrischen und Irakischen Fachkräfte überläßt ?

Die ganze Zielorentierung erreicht das gemeine Volk nicht - noch nicht!

Eines erachte ich jedoch als wahrscheinlich (und gewisse Politiker satteln dahingehend Pferde): Deutschland muss gewissen anderen Leitmächten, an Macht in Europa verlieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Die ganze Zielorentierung erreicht das gemeine Volk nicht - noch nicht!

Eines erachte ich jedoch als wahrscheinlich (und gewisse Politiker satteln dahingehend Pferde): Deutschland muss gewissen anderen Leitmächten, an Macht in Europa verlieren.
Fett durch mich .
??????
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Auch das ist völliger nonsens. Erinnere dich an den Fall des AfD Mannes, der noch viel öfter angetreten ist. Da habt ihr alle ganz was anderes geschrieen.

"Nach der zweiten Pleite wäre ich ausgestiegen" - du bist nicht in der Lage, sowas überhaupt anzudenken, und dummes Gequatsche wie dieses zertrümmert nur die Glaubwürdigkeit der rechten außerparlamentarischen Opposition ("APO").

Was läuft denn deiner Meinung nach falsch in der demokratischen Politik?

Was könnte man (das Vok) und Politiker besser machen?

Auf eine Antwort, dass alles optimal läuft, kann ich verzichten.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Was läuft denn deiner Meinung nach falsch in der demokratischen Politik?

Was könnte man (das Vok) und Politiker besser machen?

Auf eine Antwort, dass alles optimal läuft, kann ich verzichten.
und ich verzichte darauf mit jemand zu sprechen, der mir einen Filter über meine Antworten legen will. Ich glaube, du tickst nicht ganz richtig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Westteil der Afd ist aber ohne den Ostteil nur ein kleines Häufchen das nicht mal im BT wäre.
das glaube ich nicht ...

... "der Westteil" der AfD, falls nicht schon lange aus der AfD ausgetreten, hätte die CDU längst halbiert, wenn nicht komplett atomisiert, ähnlich Italien und der Demokratia Cristiana

aber alles spekulativ
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Wie ist deine Sichtweise?
Wollte dir mit den ? klarmachen dass ich dir gerade nicht folgen konnte und du fragst mich nach meiner Sichtweise ?Auf WAS ?

"Deutschland muss gewissen anderen Leitmächten, an Macht in Europa verlieren." Der Inhalt erschließt sich mir nicht .
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wollte dir mit den ? klarmachen dass ich dir gerade nicht folgen konnte und du fragst mich nach meiner Sichtweise ?Auf WAS ?

"Deutschland muss gewissen anderen Leitmächten, an Macht in Europa verlieren." Der Inhalt erschließt sich mir nicht .

Nicht wenige Deutsche fühlen sich durch Politik alleine gelassen.

Nach Coronamaßnahmen, nach Energiekrise, mitten in Infaltion, "beteiligt" an einen Krieg der uns nichts angeht, stellt sich unweigerlich die Frage:

Welche Macht steckt dahinter?

Nicht wenige haben es kapiert, können daran aber aktiv nichts änder!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Nicht wenige Deutsche fühlen sich durch Politik alleine gelassen.

Nach Coronamaßnahmen, nach Energiekrise, mitten in Infaltion, "beteiligt" an einen Krieg der uns nichts angeht, stellt sich unweigerlich die Frage:

Welche Macht steckt dahinter?

Nicht wenige haben es kapiert, können daran aber aktiv nichts änder!
Dies ist doch schon wesentlich verständlicher ,deshalb ist es um so unverständlicher was die Frage bedeuten soll ?!
Welche Biden könnten dahinter stecken ????
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dies ist doch schon wesentlich verständlicher ,deshalb ist es um so unverständlicher was die Frage bedeuten soll ?!
Welche Biden könnten dahinter stecken ????

Biden ist ebenso Marionette und in Politik (vor)gestellt (je seniler, um so besser).

Biden hat einen klaren Vorteil: Sein (Un)Land, das Imperium USA hatten über viele Jahrzehnte das Sagen auf der Welt.

Das Imperium ist dem Untergang geweiht. Wenn USA untergehen würde, soll es auch seine dogenannten "VERBÜNDETEN und FREUNDE!"

Mein Meinung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Biden ist ebenso Marionette und in Politik (vor)gestellt (je seniler, um so besser).

Biden hat einen klaren Vorteil: Sein (Un)Land, das Imperium USA hatten über viele Jahrzehnte das Sagen auf der Welt.

Das Imperium ist dem Untergang geweiht. Wenn USA untergehen würde, soll es auch seine dogenannten "VERBÜNDETEN und FREUNDE!"

Mein Meinung.
„Schlägt's dich in Scherben, ich steh für zwei, und gehts ans Sterben, ich bin dabei!
Wolzow
In " Abenteuer des Werner Holt " schade das der Film nicht mehr im TV läuft , für mich das Gegenstück zu " Steiner das Eiserne Kreuz "
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, bei den Bastaführer-Kultisten der (S)PD könnte ich mir auch vorstellen, daß die (Af)D nur so tut als ob, denn die wissen ja, was sie mit dem Theater schon für eine Welle in Thüringen machen konnten und haben es auch dort primär eben des Theaters wegen gemacht und um die "Etablierten" vorzuführen. Aber freilich wäre das demnach auch in Berlin tatsächlich denkbar, wobei sie sich damit ja auch irgendwie zur Bitch von Franziska Giffey und ihrem miesen Plan gemacht haben. 8- ) Und wenn diese miesen Übeltypen damit tatsächlich ausgekontert haben, daß in der (S)PD doch einmal ein paar Leute soziales Rückgrat bewiesen haben, und dann noch von "Verantwortung für Berlin" zu propagieren wagen, nachdem sie so einen asozialen (CD)U-Faschisten allen vorgesetzt haben; die Worte, diese Abartigkeit adäquat zu beschreiben, sind noch nicht erfunden worden. Und vielleicht sollte es ganz ähnliche Konsequenzen wie in Thüringen haben, wobei der eklatante Unterschied hier natürlich ist, daß wenigstens nicht der Chefclown einer kaum gewählten Furzpartei als Häuptling aufgestellt worden ist.
Die (Af)D hätte zwei Dinge jedenfalls mal wieder bewiesen: Erstens, daß sie für asoziale Politik ähnlich jener der (CD)U immer zu haben ist, zweitens, daß sie immer gern für eine handfeste populistische Intrige zu haben ist. ;-/ Abartige Partei und alles andere als eine Alternative, dieser erzsystemische neoliberale "Etablierte" hoch zwei Blender-Drecksverein. 8-P

Haha, bin ich froh, daß euch blaue Wunderdeppen euer Bürgerkrieg in Bremen die Teilnahme gekostet hat! 8-D

Zur bisherigen Berliner Tragischmierenkomödie mehr hier: Berliner unzufrieden .... und trotzdem weiter-so? | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/berliner-unzufrieden-und-trotzdem-weiter-so.21211/page-6#post-2040144. ;-/

Giffey, Wegener - und ihre kleinen Bitches von der (Af)D... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Der Westteil der Afd ist aber ohne den Ostteil nur ein kleines Häufchen das nicht mal im BT wäre.
..und teilweise heillos zerstritten, siehe Niedersachsen, Bremen u.a.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
„Schlägt's dich in Scherben, ich steh für zwei, und gehts ans Sterben, ich bin dabei!
Wolzow
In " Abenteuer des Werner Holt " schade das der Film nicht mehr im TV läuft , für mich das Gegenstück zu " Steiner das Eiserne Kreuz "
Läuft noch mindestens ein mal im Jahr im mdr. Aufpassen!
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Brech , kotz .......😵🤪
Alles verantwortliche Statthalter ....
Und die Brüller unterstützen aus überlegter ? .. " Verantwortung " .. echte Reaktionäre ...
Echt ; dolle Partei .....😱🥶🤮
Na ja, viel Ahnung von der Berliner Politik hast du nicht, deshalb kannst du nicht anders als mit Fäkalsprache hier zu brillieren.
Die Verantwortung für Berlin hat die AfD z.B. gezeigt, in dem sie als einzige im Abgeordnetenhaus vertretende Partei gegen den Wahlvorgang und deren Auszählung geklagt hat, mit der umfangreichsten Klageschrift und vor Gericht , auch mit anderen Initiativen und Parteien recht bekam. Auch deshalb kam es zur Wiederholungswahl, andere "Volksvertreter" im Abgeordnetenhaus glänzten mit Abwesenheit in diesem Zusammenhang.
Kannst du in der Provinz wahrscheinlich nicht nachvollziehen, möchtest du noch ein paar Beispiele der parlamentarischen Arbeit der AfD Berlin der vergangenen Legislaturperiode haben ? Kann ja sein das durch die mediale Verblödung der Medien in der Privinz nicht so viel ankommt ?
busse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Läuft noch mindestens ein mal im Jahr im mdr. Aufpassen!
busse
Danke für den Tipp ! Hätte wenn überhaupt auf den RBB (früher ORB) getippt , weil dort lief vor Jahren sogar noch das Unsichtbare Visier !
Bei Y-tube und den Streamingdiensten kommt meist eine Meldung wegen irgendwelchen Rechten .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben