Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Unglaublich das so eine Frau unsere Generäle anleiten kann, aber was sagt mit das über die Generäle?

Das sie abhängige Speichellecker und staatsaffine Handlanger sind?!

Im Übrigen "Generale"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Ich stehe auf der Seite der Russen, wenn die brd Russland angreift. Leider bin ich einfach schon zu alt, um aktiv gegen die DIESE (!!) brd mitzukämpfen.


Sollten sich die Deutschen wider Erwarten überlegen, dass es besser ist, sich von den USA zu entfernen, Israel am langen Arm verhungern zu lassen und echte Freundschaft mit Polen, Russland, Ungarn etc zu schliessen, um auch ausgleichend zwischen Russland und den anderen genannten Staaten wirken zu können, dann würde sich die Situation selbstverständlich ändern. Dieses DEUTSCHLAND wäre dann der Unterstützung wert.

Echte Freundschaft mit Polen ? Wie soll dies aussehen ? Der Polake läßt sich gern durchfüttern und als Dank hetzt er gegen den edlen Spender !

Ist es nicht der Polake der Deutschland in den Krieg gegen Russland treibt in Einheit mit den Balten ,Ukrainern und Franzosen ?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
2.294
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der ist selbst Gehirngewaschen und es wachsen ihm auch noch bald die Augen zu. Ich würde eine Lidstraffung empfehlen.

Lidstraffung!!! Du hast wirklich Sinn für Humor ...

Ich würde ja eine Straffung der zum Denken benötigten Masse empfehlen oder vielleicht eine nachhaltige Gesamtentfernung der überflüssigen UnDenkMasse ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.099
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Echte Freundschaft mit Polen ? Wie soll dies aussehen ? Der Polake läßt sich gern durchfüttern und als Dank hetzt er gegen den edlen Spender !
Zuvor musste sich der Pole von der brd aus anhören, sie sollten gefälligst ihr Land mit "Flüchtlingen" fluten lassen.

Ist es nicht der Polake der Deutschland in den Krieg gegen Russland treibt in Einheit mit den Balten ,Ukrainern und Franzosen ?

Ich denke, eher Frankreich, England und die USA sowie Israel sind die wirklichen Treiber.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So eine Spaß Armee habe ich noch nie gesehen, nichts Funktioniert Reparaturaufträge werden an Firmen ausgelagert.
Wenn ich ihr Feind Währe würde ich nur nicht angreifen weil ich mir vor Lachen den Bauch halten müsste.

Wenn man der offiziellen Darstellung glauben schenken will mag deine Anmerkung zutreffen. Man könnte aber auch auf die Idee kommen es handelt sich weitestgehend um Propaganda um die heimliche Aufrüstung zu rechtfertigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Zuvor musste sich der Pole von der brd aus anhören, sie sollten gefälligst ihr Land mit "Flüchtlingen" fluten lassen.



Ich denke, eher Frankreich, England und die USA sowie Israel sind die wirklichen Treiber.

Ich sehe da die PISser in vorderster Front !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Wirtschaft giert nach so einem Krieg. Die Gier der Wirtschaft ist überall auch oft ein tatsächlicher Auslöser für Kriege.

Auch die deutsche Wirrtschaft giert nach Krieg, kann sie doch dann produzieren und liefern wie verrückt. Zudem freut sie sich auf Millionen neuer Kunden, für die man Moscheen oder Autos oder Häuser oder Nahrungsmittel oder oder produzieren kann. Der deutsche Arbeitnehmer macht alles mit, auch die mögliche 70 Stunden Woche bei halbem Lohn, wenns sein muss.

Dem stimme ich nicht wirklich zu. Halte es sogar ( wahrscheinlich/hoffentlich ungewollt ) für eine sozialistische Aussage ( im Voraus schon mal entschuldigung dafür ). Denn das machen sogenannte Linke immer sehr gerne. An allem sind Firmen und der böse böse angebliche Kapitalismus schuld. Nur das Firmen die nun einmal logischerweise auf Kapitalmaximierung getrimmt sind die Brocken mit Kusshand nehmen die ihnen der Staat hinwirft mag zwar verwerflich sein, aber eben leider auch vorhersehbare logische Konsequenz.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Krieg ist nun einmal eine "Konjunkturmaßnahme", wenn nichts mehr Kaputt geht, stagniert die Wirtschaft, also kein "Wirtschaftswachstum", ergo muss was kaputt gemacht werden,
oder man sorgt eben durch "kaputtmachen" an anderen Orten dafür, das neue Konsumenten ins eigene Land strömen...die haben dann eben "Bedarf" der gedeckt werden muss,
dabei spielt es dann auch nur eine untergeordnete Rolle "Wer" für deren Bedarf bezahlt ^^

Auch dem stimme ich nur teilweise zu. Ich bin der Ansicht es geht hier eher um Ideologien als ums Kapital. Denn ökonomisch betrachtet ist es ein Nullsummenspiel wenn ich die Kaufkraft einer ( zumindest noch ) Mehrheit schwäche um die Kaufkraft einer ( zumindest noch ) Minderheit stärke. Solange Firmen damit "gutes Geld" "verdienen" können machen sie das auch. Nur Firmen ziehen nicht in den Krieg, sie sind nur Werkzeug. Würden Firmen ihr Kapital durch, nennen wir es Friedenserhaltungsmaßnahmen, steigern können würden sie das tun. Heißt also der Verursacher ist ein Anderer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch dem stimme ich nur teilweise zu. Ich bin der Ansicht es geht hier eher um Ideologien als ums Kapital. Denn ökonomisch betrachtet ist es ein Nullsummenspiel wenn ich die Kaufkraft einer ( zumindest noch ) Mehrheit schwäche um die Kaufkraft einer ( zumindest noch ) Minderheit stärke. Solange Firmen damit "gutes Geld" "verdienen" können machen sie das auch. Nur Firmen ziehen nicht in den Krieg, sie sind nur Werkzeug. Würden Firmen ihr Kapital durch, nennen wir es Friedenserhaltungsmaßnahmen, steigern können würden sie das tun. Heißt also der Verursacher ist ein Anderer.

was hast Du als Unternehmer von einer "Mehrheit" mit "Kaufkraft", die aber nichts braucht, weil Sie schon alles hat?
Niemand braucht zwei Kühlschränke,4 Autos, drei Waschmaschinen....etc.... der "deutsche" ist "Satt".
Also bleibt einem aus rein ökonomischen Gründen nichts anderes übrig, als die "vorhandene Kaufkraft" umzuverteilen.
Firmen verdienen nun einmal nur dann, wenn diese produzieren....in Massen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
was hast Du als Unternehmer von einer "Mehrheit" mit "Kaufkraft", die aber nichts braucht, weil Sie schon alles hat?
Niemand braucht zwei Kühlschränke,4 Autos, drei Waschmaschinen....etc.... der "deutsche" ist "Satt".
Also bleibt einem aus rein ökonomischen Gründen nichts anderes übrig, als die "vorhandene Kaufkraft" umzuverteilen.
Firmen verdienen nun einmal nur dann, wenn diese produzieren....in Massen.

Das ist genau der Kontext in sich mein Zitat bewegte. Nur verantwortet ( wie immer ) der Staat die Verwerfungen. Und wie schon gesagt springen die Firmen auf den Zug auf den ihnen der Staat hinstellt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist genau der Kontext in sich mein Zitat bewegte. Nur verantwortet ( wie immer ) der Staat die Verwerfungen. Und wie schon gesagt springen die Firmen auf den Zug auf den ihnen der Staat hinstellt.

^^
bliebe die Frage: "Wer agiert auf wessen Weisung"?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
^^
bliebe die Frage: "Wer agiert auf wessen Weisung"?

Die Frage mag bleiben, doch ist sie für mich nicht von Relevanz. Würde ein Staatskonstrukt wirklich im Sinne seiner Bevölkerung handeln, könnten Kapitalgesellschaften noch so mit dem Säbel rasseln, es hätte keinen Effekt. Und sie würden es auch nicht tun wenn sie bemerken das sich Geld nicht mit Tot, Vernichtung, Krankheit, Unterdrückung usw., sondern mit Frieden, Schutz, Gesundheit usw. verdienen liese.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage mag bleiben, doch ist sie für mich nicht von Relevanz. Würde ein Staatskonstrukt wirklich im Sinne seiner Bevölkerung handeln, könnten Kapitalgesellschaften noch so mit dem Säbel rasseln, es hätte keinen Effekt. Und sie würden es auch nicht tun wenn sie bemerken das sich Geld nicht mit Tot, Vernichtung, Krankheit, Unterdrückung usw., sondern mit Frieden, Schutz, Gesundheit usw. verdienen liese.

Das es eben Nicht so ist, beantwortet schon mal die gestellte Frage ^^

mit "Gesundheit" wird kein Geld verdient, dafür braucht man keine "Mittelchen"....Krankheit ist was Geld einbringt, deswegen wird ja auch Niemand wirklich geheilt, zumindest nicht von der Pharma-Lobby, die eng im Bett mit den Lebensmittelkonzernen liegen....
"Schutz" bringt nur dann Geld ein, wenn es eine Bedrohung, als "Un_Frieden" gibt.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.727
Punkte Reaktionen
11.565
Punkte
58.820
Geschlecht
--

....

Und was passiert denn nun warum in unserem Land und warum? Alles nur Kriegs-Spielchen?

....


Bereitet die bundsdeutsche Regierung nicht schon seit 49 den Kireg gegen Russland vor? Stand das nicht 4 Jahrzehnte in allen Schulbüchern des deutschen Arbeiter- und Bauernstaates? Ist das nicht Beweis genug?

Gott, du fällst ja auch auf jede Knallcharge rein, wenn sie nur dir nach dem Munde redet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Lidstraffung!!! Du hast wirklich Sinn für Humor ...

Ich würde ja eine Straffung der zum Denken benötigten Masse empfehlen oder vielleicht eine nachhaltige Gesamtentfernung der überflüssigen UnDenkMasse ...

Das wurde bereits vorgenommen, deshalb hängen jetzt die Lider:D
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für mich eigentlich schon völlig unverständlich was Russland, besser gesagt die russische Administration sich gerade in den letzten zwei Jahrzehnten so alles hat bieten lassen. Jeder andere Staat, gerade die beiden unsäglichen "Inseln" hätten doch schon lange losgeschlagen. Oder man stelle sich vor "Killery" würde im Oval Office sitzen, dann gnade uns allen Gott.

Putin ist wahrscheinlich doch ein Typ, der besonnen und ohne voreilige Handlungen zu machen an das Werk geht, ja sogar weiß, was für die Menschheit auf dem Spiel steht, im Gegensatz zu Trump, den man wegen seiner Unberechenbarkeit als gefährlich einschätzen muss. Trotzdem, sollten endlich die Amis, der größte Teil der EU-Länder großen Wert darauf legen, Russland nicht weiter zu reizen und sollten den halbwachen russischen Bären wieder schlafen lassen!!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
eine "Gesetzesänderung" zum Nachteil des einheimischen Bürger im "Gewand" der "Terrorbekämpfung", die letztlich das Grundgesetz aushebelt und jeden der Grundrechte beraubt,
kann man nun einmal in in wenigen Worten abhandeln.

Danke für deine Mühe! Dem bisher Angebotenen konnte ich nur entnehmen,
dass vermutlich viele andere ihm nichts entnehmen werden ...

Wenn das tatsächlich so ist, nicht nur angedacht,
und schlie§lich auch durchgesetzt wird,
kann ich mir nicht vorstellen,
dass es ein Normenkontrollverfahren
nicht erfolgreich abschie§t.

Man sollte allerdings ein Auge darauf haben.
Immerhin nimmt der Druck auf Regierende erheblich zu.
Auch wenn sie selbst stark daran beteiligt sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Womöglich fragt @Picasso demnächst, wo man seine Kraftausdrücke findet und gibt den...
Europa ist am Ende!
An der Stelle ist eigentlich das Weiterlesen sinnlos, denn Du hast hier eine völlg...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben