Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bei wem habt ihr eure Investmentfonds?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Sekretaerin und das Marketing sind aber sehr teuer, dann kommt der unverschaemte Deutsche Staat mit seinen Steuern und am Ende muss ich auch bei C&A einkaufen.

Nochmal, ich bin kein Fonds Manager, sondern nur ein Dokumentekellner. Ich bin selber ein Arbeiter.

Ich hab gar keinen Fond. Lieber mach ich von meinem Geld noch paar schöne Reisen und mach mir ausserdem mein Zuhause schön. Ich lebe heute. Für das Alter sparen lohnt sich nicht mehr.

Aktien lohnen sich auf jeden Fall.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Doch du scheinheiliger Farbenkleckser, du hast mich als Luegner beschimpft, noch dazu wo ich ausnahmsweise mal die Wahrheit sagte.
Nichtwissender


Richtig, ich bin der Gott der die Wuensche der Investment Manager, die zu mir kommen um einen Fond in die Welt zu setzen, Wirklichkeit macht.
Der PleiteGott


Nein, ich ich attackiere Dummheit immer verbal, das rat Nietzsche schon, auf das dumme Maul ein grober Klotz. Für dieses Stundenhonorar krieg ich da schon was Besseres - die prüfen dann auch alles - vom BusinessPlan bis zur Eintragung
Selbstattacke ist der beste Weg zur Besserung


Oh je, wie werde ich das bloss ueberleben?



Du beschimpfst mich ja schon wieder du Dorftrottel, kannst Du ueberhaupt normale Beitraege verfassen oder ist dein Hirn so verfault das Rosa Buchstabchen und Beschimpfung alles ist was du an den Tag legst?
Auf meine Beiträge hast Du bis jetzt nicht geantwortet - weder auf "Investment Leipzig" noch auf "Cost everage". Doch Beleidigungen an Anpöpeleien - hab ich doch glatt übersehen.


Nein Du Penner, die Sparkassen distribuieren nur die Retail Funds fuer andere, du hast doch von nichts eine Ahnung und solltest mal die Klappe halten, Farbkleckser.
Damit bestätigst Du mir nur, dass die "Sparkasse um die Ecke" solche Geschäfte macht - natürlich für deren Kunden! Hab ich nicht geschrieben, Endkundengeschäft? wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


Also ich bezweifle stark das Du Englisch kannst, aber hier musst Du mal deine voellig ueberschaetzten Finanzkenntnisse ein bisschen aufbessern, du Grossmaul:

Wir reden hier über Investment, nicht über Sprachkenntnisse - Schuster bleib bei deinem Leisten. Auch da müsstest Du lesen können, oder begreifen, was Du liest - damit scheint es bei dir zu hapern!
Private equity fund
wikipedia ist ja ganz gut, aber nicht so umfassend. Selbstverständlich gibt es PEG's - schau dir aber die Kreditvergaben an, die von den PEG's vergeben werden. Die haften nicht mit ihren Beteiligungen - das ist der Unterschied zur "klassischen Private Equity". (vergl. - atyischer und/oder typischer stille Teilhaber)

http://en.wikipedia.org/wiki/Private_equity_fund



Ich berate Niemanden hier, dafuer braucht man schon 575 Euro die Stunde.
Für dieses Geld bekomm ich bestimmt was Besseres - vom BusinessPlan bis zur Eintragung (meist Vertrieb mit eingeschlossen) Hab auch so meine Kenntnisse und (ähnlich einem Businessengel) eine GmbH in so einer Sache begleitet.AHA - nu krieg ich auch noch ein Honorar von dir???

Dir ist wirklich nicht zu helfen!!! Ausser Beleidigungen nichts gewesen.

Das war mein letztes Schreiben an dich! .....Ende...Pfeil......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gottseidank, muss ich diesen ueberdimensionierten Farbenwirrwar nicht mehr lesen. Ich bitte Dich, dich UNBEDINGT an dein Wort zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Ja, ich kreiere die konstituitiven Dokumente fuer die Fondsgesellschaft, die Prospekte, das machen Anwaelte die auf Investment fonds spezialisiert sind. Dann registriere ich die Fonds Dokumente, helfe wenn Probleme auftauchen.

Hört sich interessant an, ich wusste gar nicht, dass sich Anwälte auf Investmentfonds spezialisieren.
Wirtschaftsrecht und Anwälte, die sich in solchen Fällen auskennen ja, aber dann noch spezifischer.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hört sich interessant an, ich wusste gar nicht, dass sich Anwälte auf Investmentfonds spezialisieren.
Wirtschaftsrecht und Anwälte, die sich in solchen Fällen auskennen ja, aber dann noch spezifischer.

Ja hoert sich interessant an, ist aber sehr, sehr langweilig, hunderte von Seiten redaktieren, also da gibts prickelnderes.

Ich kam aus Unternehmerrecht, dann Kapitalmarktrecht, und dann Investment Fonds.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Marktabbildende Investmentfonds sollen der neuste Schrei sein.
Immerhin ist das Risiko Geringer.

Der Pimco Fonds ist einer der renditestaerksten auf dem Markt, der ist auch nicht verkehrt.

Die rentabelste Firma auf dem Markt zur zeit in die man investieren kann duerfte Taiwan Semicon Corp. Sein.
Die hat seit 20 Jahren jedes Jahr im Schnitt 25% Rendite abgeworfen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Marktabbildende Investmentfonds sollen der neuste Schrei sein.
Immerhin ist das Risiko Geringer.

Der Pimco Fonds ist einer der renditestaerksten auf dem Markt, der ist auch nicht verkehrt.

Die rentabelste Firma auf dem Markt zur zeit in die man investieren kann duerfte Taiwan Semicon Corp. Sein.
Die hat seit 20 Jahren jedes Jahr im Schnitt 25% Rendite abgeworfen

Rentenfonds sind doch auch Investmentfonds und sehr sicher oder nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Chrupalla bei Illner -...
Das nationales Recht und Gesetzgebung damit ausgehebelt wird,ist mir bewusst.Ebenso...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben