Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Behördenleiterin: "Ich bin Antifa"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Irgendwer bezahlt es immer. So oder so.

Schon, aber wenn ich's getrunken habe, gehört es mir, und niemand kann's mir wieder nehmen.

Wenn ich dagegen so betrachte, wer mir schon all die Freiheit bringen wollte, ....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber ist es nicht auch die SPD( Bezug auf dein Avatar) die mehr Demokratie verhindert ?

Zu der Zeit, aus der das Foto stammt, meinte Willy Brandt in seiner Regierungserklärung, wir sollten mehr Freiheit wagen. Er meinte damals nicht die Funktionäre, und der olle Wehner hätte Krampfhennen wie die Nahles mitsamt ihrem "Arbeitskreis Pferd" zum Teufel gejagt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In allen Ländern der EU steigt die Migration stetig an, weil für EU-Bürger innerhalb der EU-Reisefreiheit besteht. Jeder Migrant, der die Staatsbürgerschaft eines EU-Landes annimmt, kann sich innerhalb der EU frei bewegen. Das spiegelt sich aber nicht in den Statistiken. So verzeichnet zwar Polen zunehmende Einwanderung von Deutschen, weiß aber nicht, welchen Migrationshintergrund diese Deutschen haben.

Ich habe beruflich ca. 7 Jahre in Polen für eine internationale Firma gearbeitet. Was nun polnische Sozialsysteme angeht darf ich Dich darüber informieren, dass die polnischen Sozialleistungen etwa 10% der Deutschen Sozialleistung betragen. Das immer mehr Deutsche nach Polen übersiedeln ist schlichtweg falsch. Diese "Einwanderer" sind diejenigen Polen, die einen deutschen Vorfahren vorweisen können (es sind nicht wenige). Diese bekommen dann auch auf Antrag einen deutschen Pass und deutsche Sozialleistungen. Im deutsch-polnischen Grenzgebiet konnten so schon einigen Tausend Polen (jetzt Deutsche ) zu diesem Geldregen verholfen werden. Diese Dienstleistung wird im Regelfall von polnischen Behörden honoriert, meist mit 2 Monatsleistungen pro Person. :winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe beruflich ca. 7 Jahre in Polen für eine internationale Firma gearbeitet. Was nun polnische Sozialsysteme angeht darf ich Dich darüber informieren, dass die polnischen Sozialleistungen etwa 10% der Deutschen Sozialleistung betragen. Das immer mehr Deutsche nach Polen übersiedeln ist schlichtweg falsch. Diese "Einwanderer" sind diejenigen Polen, die einen deutschen Vorfahren vorweisen können (es sind nicht wenige). Diese bekommen dann auch auf Antrag einen deutschen Pass und deutsche Sozialleistungen. Im deutsch-polnischen Grenzgebiet konnten so schon einigen Tausend Polen (jetzt Deutsche ) zu diesem Geldregen verholfen werden. Diese Dienstleistung wird im Regelfall von polnischen Behörden honoriert, meist mit 2 Monatsleistungen pro Person. :winken:

Polen hat keine große Einwanderung, aber (diesen Satz fand ich bei Wikipedia) Polen gehört zu den beliebtesten Zielländern für deutsche Auswanderer.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Polen hat keine große Einwanderung, aber (diesen Satz fand ich bei Wikipedia) Polen gehört zu den beliebtesten Zielländern für deutsche Auswanderer.

… weil auch WIKI nicht ohne Fehler ist. Ein Teil der deutschstämmigen, die aus Polen geflüchtet sind, gehen heute wieder zurück. Es sind keine Muslime und/oder Neger.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Um eine Behörde leiten zu dürfen, sind antifaschistische Grundeinstelluingen einfach eine conditio sine qua non. Basta.

Ja. Aber eine von mehreren. Rechtsradikale durch Linksradikale zu ersetzen, ist jedenfalls nicht die Lösung.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
… weil auch WIKI nicht ohne Fehler ist. Ein Teil der deutschstämmigen, die aus Polen geflüchtet sind, gehen heute wieder zurück. Es sind keine Muslime und/oder Neger.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Wikipedia mit Fakten widerlegen würdest. Dann weiß man besser bescheid. Die Einreise ist für EU-Bürger auf jeden Fall kein Problem. Da wird auch nicht nach Religionszugehörigkeit gefragt. Und wer eine Arbeit nachweisen kann, darf auch dauerhaft dort bleiben.

https://auswandern-info.com/polen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja. Aber eine von mehreren. Rechtsradikale durch Linksradikale zu ersetzen, ist jedenfalls nicht die Lösung.

Was ist los, kannst du micht mehr lesen? Wo bitte, Kurt Nabb, Held meiner kühnsten Träume, schrieb ich davon, dass man Linksradikale einsetzen solle?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist los, kannst du micht mehr lesen? Wo bitte, Kurt Nabb, Held meiner kühnsten Träume, schrieb ich davon, dass man Linksradikale einsetzen solle?

Antifanten sind Linksradikale.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Wikipedia mit Fakten widerlegen würdest. Dann weiß man besser bescheid. Die Einreise ist für EU-Bürger auf jeden Fall kein Problem. Da wird auch nicht nach Religionszugehörigkeit gefragt. Und wer eine Arbeit nachweisen kann, darf auch dauerhaft dort bleiben.

https://auswandern-info.com/polen

Ich widerlege nichts, denn ich bin nicht dazu da, die tausendfachen Falschinformationen in der gelenkten grün/links versifften Medienlandschaft zu korrigieren. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben