Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Befreiung von Auschwitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.193
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso erobern?

Israelies nennen es "Ausbau der Schutzzone"
....
ich nenne es Landraub, wenn man dem Nachbarn Grundstücke wegnimmt und mit eigenen Leuten besetzt!

Ich nenne es Terror und Genozidversuche, wenn man den Nachbarn lebensnotwendige Zugänge zum Wasser versperrt!

völlig richtig!
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Ich stehe zu unserer Geschichte. Zu allem Guten - was eine schier unglaubliche Menge ist - und zu allem Schlechten.
Wer über Ausschwitz nicht reden möchte, der soll sich eben raushalten. Wer allerdings Ausschwitz benutzen will, um daraus angeblichen "Schuldkult" zu behaupten, also den Deutschen eine Opferrolle zuschreibt, gehört zum Abschaum. Ein paar Jahrzehnte können die Völkermordabsicht an den Juden durch die deutschen Faschisten und ihre Helfer maximal im Schmerz der Nachkommen etwas mildern. Ein paar Jahrhunderte vielleicht sogar entfremden. In der Geschichte jedoch wird der Holocaust nie verschwinden, genausowenig die Vernichtungsabsicht oder -tat gegen andere Völker vergessen wird.
Der Holocaust wird aus der Geschichte nicht gelöscht werden können, das werden weder Leugnung noch Relativierung, Verharmlosung und Begriffsverdrehung schaffen, auch nicht die Ablenkungsversuche durch Gefasele und Unterstellung von einem angeblichen Schuldkomplex.
Die Tatsache des staatlich organisierten millionenfachen Mordes aus Rassenideologie bleibt, unabhängig von dem Namen ("Endlösung", Holocaust, Schoah, ...), den man ihr gibt!
(Deshalb ist der Verweis "Holocaust ist ein Film" einfach nur kindisch!)

Ein Beitrag aus dem "Holocaustleugnung"-Thread, der es richtig ausgedrückt hat:
Es ist doch längst bekannt:
Von dem angeblichen "Schuldkomplex" reden doch immer nur diejenigen, die ihn brauchen, um darüber zu jammern.

Es gibt keine "ewige Schuld"!

Man sieht es doch auch an diesem Thread! Erst die anhaltende Leugnung, Verharmlosung und Verdrehung der "Endlösung der Judenfrage" und die gezielte Umdeutung von "Holocaust" führen doch zu den jeweiligen Gegendarstellungen. Erst durch Leute wie U.H. und deren "Fans" wird doch das Thema immer wieder hochgeholt - sonst würden zweimal im Jahr irgendwo Kränze niedergelegt (wie x mal aus anderen Anlässen), und einmal im BT geredet, aber kaum jemand würde Notiz davon nehmen.

Was gibt es denn in diesem Thread? - Nichts Neues,
sondern nur alte Statements und ein paar Links zu obskuren Videoclips und Texten, immer frisch aufgewärmt und dazu zunehmend gegenseititge Beschimpfungen und Herabwürdigungen der Person.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Befreiung von Ausschwitz, finde ich toll war gut. und was habe ich damit zu tun? Grausig was passiert ist und was soll ich meinen Enkeln sagen?
"ein Arsch hat nen Krieg geführt und dann kamen der Heiland und hat ihn beendet" aber jetzt macht der Heiland das gleiche nur unter anderen Vorzeichen."
Einen Tot gegen einen anderen aufzurechnen hat noch nie Funktioniert.
Heiland oder nicht.

...ich würde behaupten, Du und Dein Enkel haben zu 50% den Holocaust verstanden. Aber nicht mehr!

Aber das ist schon sehr viel! Wenn ich die Beiträge von [MENTION=3893]Stephen[/MENTION] oder [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] lese haben die rein gar nichts verstanden!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.193
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf dieses dünne Eis folge ich dir nicht . Bestand der Sinn der atomaren Waffen nicht immer im Abschreckungspotential , darauf beruhend das es in einer atomaren Auseinandersetzung

keinen Sieger geben würde . Den Sinn von Gegenschlägen nach dem eigenen Untergang kann ich nicht folgen .

Mag heroisch klingen , aber was bringts ?


„Schlägt’s dich in Scherben, ich steh für zwei, und gehts ans Sterben, ich bin dabei!“ (Gilbert Wolzow) Abenteuer des Werner Holt ( Dieter Noll)

da Israels "Samson-Doktrin" recht deutlich ist, bringt es die Völlige Vernichtung des Planeten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.403
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso

Israel ist ein winziger Landstreifen, militärisch sehr schlecht zu verteidigen. Ich würde auch auf atomar bestückte U- Boote setzen. Macht Sinn. So können selbst dann diverse Gegenschläge erfolgen, wenn Israel zerstört ist.



Auf dieses dünne Eis folge ich dir nicht . Bestand der Sinn der atomaren Waffen nicht immer im Abschreckungspotential , darauf beruhend das es in einer atomaren Auseinandersetzung

keinen Sieger geben würde . Den Sinn von Gegenschlägen nach dem eigenen Untergang kann ich nicht folgen .

Mag heroisch klingen , aber was bringts ?

„Schlägt’s dich in Scherben, ich steh für zwei, und gehts ans Sterben, ich bin dabei!“ (Gilbert Wolzow) Abenteuer des Werner Holt ( Dieter Noll)

Was ist abschreckender, als Atomwaffen welche ich nicht lokalisieren / ausschalten kann? Wenn ein Land etwas größer als 2 Golfplätze ist, wird es schwer Atomwaffen zu verstecken. Von daher machen seegestützte, bewegliche Atomwaffen durchaus Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Happy Holoday übrigens.

vor Jahren schon wurde richterlich verfügt, dass die Zahl der "Opfer" in Ausschwitz auf 300.000 beziffert werden könnte.

Davon sprach übrigens der Sieger, als kann man guten Glaubens davon noch einmal 50% abziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=556Rv8-WHJk

Der Rest ist dann wahrscheinlich auch noch gelogen.

Bumm, und jetzt sind wir wieder im Bereich der Holocaustleugnung durch massive Verfälschung der Zahlen. Was ein polnisches Gericht in der Nachkriegsphase dazu meinte in Ermangelung anderer Daten, ist für uns, für unsren Staat und unser Recht unerheblich. Natürlich ist es auch gelogen, dass die Polen zu den Siegermächten gehörten.

Die Behauptung, dass in Ausschwitz die Zahl der Todesopfer nur 150.000 betragen hat, ist in Deutschland eine schwerwiegende Straftat.
Der Redaktion scheint das aber egal zu sein. Der übliche Relativierer- und Leugnerabschaum räkelt sich darin.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...ich würde behaupten, Du und Dein Enkel haben zu 50% den Holocaust verstanden. Aber nicht mehr!

Kann sein aber wir wollen unser Leben führen und für die Vergangenheit können wir nichts. Lebt ihr im Gestern und ich und Anhang im hier und jetzt.
Was meinst was besser ist.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bumm, und jetzt sind wir wieder im Bereich der Holocaustleugnung durch massive Verfälschung der Zahlen. Was ein polnisches Gericht in der Nachkriegsphase dazu meinte in Ermangelung anderer Daten, ist für uns, für unsren Staat und unser Recht unerheblich. Natürlich ist es auch gelogen, dass die Polen zu den Siegermächten gehörten.

Die Behauptung, dass in Ausschwitz die Zahl der Todesopfer nur 150.000 betragen hat, ist in Deutschland eine schwerwiegende Straftat.
Der Redaktion scheint das aber egal zu sein. Der übliche Relativierer- und Leugnerabschaum räkelt sich darin.

...was in sich eigentlich absurd ist. Ist es nicht besser, wenn nur 150.000 Menschen Opfer einer furchtbaren Straftat geworden sind anstatt 6 Mio? Letztendlich ist der Mord schon an einem einzigen Mensch absolut verachten und entsprechend zu ahnden! Was soll da Deine Zahlenspielerei? Deutschland war 6 Mio schlimmer als die Singalesen, die 4 Mio Tamilen vor der gesamten Welt abschlachteten. Da sie die 6 Mio Marke nicht knackten war es kein Verbrechen? Was willst Du damit sagen?

Du hast schon echt ein Hammer - Dach - Schaden!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.193
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau. Und des Sonnensystems. Sonst noch was?

du meinst das wäre nicht zu erreichen?
eine "unbekannte Atomwaffe" die auf Amerikas oder Russlands Boden explodiert würde zu einer Kettenreaktion führen.

oder bezweifelst du die Existenz der Samson-Doktrin?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum, ich will Dich nur erinnern, dass Du der größte Rassist des gesamten Forums bist und Du keinerlei Interesse hast, dass die Menschen würdig und in Frieden leben könnten.
Alles, was ein Holocaustleugner oder-relativierer, wie Du, ein Mensch ohne echte Werte über andere erzählt, bleibt wertlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Ist es nicht besser, wenn nur 150.000 Menschen Opfer einer furchtbaren Straftat geworden sind anstatt 6 Mio?
Es sind ca. 6 Millionen Juden Todesopfer des deutschen Faschismus gewesen. Ob sich ein tomtoxbox über diese Anzahl lustig macht, oder nicht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Kann sein aber wir wollen unser Leben führen und für die Vergangenheit können wir nichts. Lebt ihr im Gestern und ich und Anhang im hier und jetzt.
Was meinst was besser ist.

Du lebst doch in der Vergangenheit! Warum machen wir denn heute genauso die selben Verbrechen wie damals auch? Weil wir es einfach nicht begreifen wollen, dass es die Führungseliten, Politiker und Medien sind die die Menschen wie eine Herde immer wieder in Unglück treiben. Wir rennen wie damals auch immer noch in die selbe Richtung!

.....und reden doch glatt welche Partei besser ist, oder wer Schuld am Krieg in Nah - Ost ist und warum die ganzen Migranten nach Europa kommen! Wie lange wollen wir uns von denen geistig derart beleidigen und runterbuttern lassen?

Wer den Holocaust begreift, der begreift, dass das System nichts für den Menschen übrig hat, weder für Deutsche, Juden, Singalesen, Indianer oder Türken, allenfalls für den Einfallsreichtum an Begrifflichkeiten - die Handlungen sind immer die Gleichen, der Verwesungsgeruch ist auch heute mit Parfüm nicht zu überdecken!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.403
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
88.486
Geschlecht
du meinst das wäre nicht zu erreichen?
eine "unbekannte Atomwaffe" die auf Amerikas oder Russlands Boden explodiert würde zu einer Kettenreaktion führen.

oder bezweifelst du die Existenz der Samson-Doktrin?

Ich bezweifele das Israel die Welt vernichten möchte. Und ich frage mich was jemand im Schilde führt, der derartiges verbreiten möchte.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es sind ca. 6 Millionen Juden Todesopfer des deutschen Faschismus gewesen. Ob sich ein tomtoxbox über diese Anzahl lustig macht, oder nicht.

...da hast Du recht, hast aber vergessen dass es die deutsche Politik unter Androhung von Strafe so vorschreibt. Ist es nicht irgendwie übel, das Verbrecher iLügner und Betrüger hre eigene Geschichte schreiben dürfen und wir der Souverän unseres Landes die Pflicht haben diese Story zu glauben? Na beleidigt das nicht selbst Deinen Intellekt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.193
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bezweifele das Israel die Welt vernichten möchte. Und ich frage mich was jemand im Schilde führt, der derartiges verbreiten möchte.

natürlich ist möglich, das Dir die Quelle mißfällt, für den Fall steht es dir natürlich frei dich selbst zu bemühen:

http://www.gegenfrage.com/samson-option/
Die Samson-Option ist die ultimative nukleare Abschreckung und besagt: Wird Israels Existenz bedroht, legt man die Welt mittels Atomwaffen in Schutt und Asche. Benannt nach dem biblischen Charakter Samson, der seinen Feinden zwar unterlag, diese jedoch durch die Zerstörung des Philister-Tempels mit in den Untergang riss.--->>
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.403
Punkte Reaktionen
56.672
Punkte
88.486
Geschlecht
natürlich ist möglich, das Dir die Quelle mißfällt, für den Fall steht es dir natürlich frei dich selbst zu bemühen:

http://www.gegenfrage.com/samson-option/
Die Samson-Option ist die ultimative nukleare Abschreckung und besagt: Wird Israels Existenz bedroht, legt man die Welt mittels Atomwaffen in Schutt und Asche. Benannt nach dem biblischen Charakter Samson, der seinen Feinden zwar unterlag, diese jedoch durch die Zerstörung des Philister-Tempels mit in den Untergang riss.--->>

Ja, Abschreckung eben. Abschreckung ohne Schrecken wäre keine. Je kleiner das Land, desto größer die Abschreckung. Macht Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...da hast Du recht, hast aber vergessen dass es die deutsche Politik unter Androhung von Strafe so vorschreibt.
Es steht Dir frei, auf demokratischen Wege Änderungen von Gesetzen anzustreben.
Gegen den historischen Fakt des Völkermords an den Juden und der wissenschaftlich geschätzten Todesopferzahl von ca. 6 Millionen könntest Du allerdings nicht mal dann antreten, wenn die Leugnung straffrei wäre.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.193
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, Abschreckung eben. Abschreckung ohne Schrecken wäre keine. Je kleiner das Land, desto größer die Abschreckung. Macht Sinn.

entweder hast du den Artikel nicht gelesen
oder
den Inhalt&Aussage nicht verstanden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hatte NRW nicht mal seitens der SPD plakatiert: "wir haben die Kraft" :ROFLMAO: Ja...
Am Hof der Dummen
Oben