Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bautzen, Clausnitz, Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.939
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ey, diese Typen hier sind sowas von verstrahlt!!!!! Würde mich gerne interessieren ob die nur so tun, oder tatsächlich so bescheuert sind!?!?
Wo hat man die wohl ausgegraben?? Man muss doch weiss Gott nicht überdurchschnittlich intelligent sein, um 1 und 1 zusammenzuzählen um festzustellen dass das Ergebnis 2 ist!?! Ein bisschen normaler Menschenverstand, Realitätssinn und Menschenkenntnis reicht doch aus um die Situation in unserem Land richtig zu beurteilen!!!
Aber wer weiss, vielleicht sind auch meine Erwarrtungen an diese Mitmenschen zu hoch.......
Gute Zusammenfassung! Ich frage mich das schon seit 1990. Angefangen hat es mit dem Begriff "Wiedervereinigung". Ich war Im Oktober 1990 nicht in D-Land und habe die ersten 3 Wochen nur über 1 Tage alte BLÖD Zeitungen mitbekommen, die wir vom Flughafen aus den Flugzeugen aus D-Land bekamen, was (vielleicht;)) gelaufen war. Die innerdienstlichen Infos waren gleich 0. Der damalige Botschaftssekretär, der mein Jahrgang ist und auch aus Hamburg stammt, fragte den Botschafter, warum die Angliederung Mitteldeutschlands an die BRD als Wiedervereinigung verkauft wurde. Der Botschafter hat zusammengefaßt gesagt, daß die damalige Regierung nur das machen könne, was die Alliierten vorgegeben haben. Aus die Maus. Und das ist die Wahrheit!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ey, diese Typen hier sind sowas von verstrahlt!!!!! Würde mich gerne interessieren ob die nur so tun, oder tatsächlich so bescheuert sind!?!?
Wo hat man die wohl ausgegraben?? Man muss doch weiss Gott nicht überdurchschnittlich intelligent sein, um 1 und 1 zusammenzuzählen um festzustellen dass das Ergebnis 2 ist!?! Ein bisschen normaler Menschenverstand, Realitätssinn und Menschenkenntnis reicht doch aus um die Situation in unserem Land richtig zu beurteilen!!!
Aber wer weiss, vielleicht sind auch meine Erwarrtungen an diese Mitmenschen zu hoch.......

Nein. Bei Usern wie zb diesem Imho, Tafkas, Olivia und noch ein paar anderen, darf man getrost davon ausgehen, dass sie es durchaus besser wissen, hier dennoch in böswilliger und destruktiver Absicht agieren. Ideologie und Vorstellungen ist alles, die Realität kann sich zurecht gebogen werden. Die Abweichler, die Kritiker und die, die einfach nicht folgen wollen, sind ihre verhassten Feinde, die gilt es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen, zu verunglimpfen und zu diffamieren. Dazu ist auch jede Lüge, jede Verdrehung und Verstellung recht. Man durfte es erst gestern wieder erleben, als das Pack wieder den Müll con Campact anführte.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein. Bei Usern wie zb diesem Imho, Tafkas, Olivia und noch ein paar anderen, darf man getrost davon ausgehen, dass sie es durchaus besser wissen, hier dennoch in böswilliger und destruktiver Absicht agieren. Ideologie und Vorstellungen ist alles, die Realität kann sich zurecht gebogen werden. Die Abweichler, die Kritiker und die, die einfach nicht folgen wollen, sind ihre verhassten Feinde, die gilt es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen, zu verunglimpfen und zu diffamieren. Dazu ist auch jede Lüge, jede Verdrehung und Verstellung recht. Man durfte es erst gestern wieder erleben, als das Pack wieder den Müll con Campact anführte.

Bitte was anführte ?,...gerade erst wieder eingeschaltet.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein. Bei Usern wie zb diesem Imho, Tafkas, Olivia und noch ein paar anderen, darf man getrost davon ausgehen, dass sie es durchaus besser wissen, hier dennoch in böswilliger und destruktiver Absicht agieren. Ideologie und Vorstellungen ist alles, die Realität kann sich zurecht gebogen werden. Die Abweichler, die Kritiker und die, die einfach nicht folgen wollen, sind ihre verhassten Feinde, die gilt es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen, zu verunglimpfen und zu diffamieren. Dazu ist auch jede Lüge, jede Verdrehung und Verstellung recht. Man durfte es erst gestern wieder erleben, als das Pack wieder den Müll con Campact anführte.

Bitte was anführte ?,...gerade erst wieder eingeschaltet.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bitte was anführte ?,...gerade erst wieder eingeschaltet.

In meinem Beitrag hatte ich auf das Treiben der Nachwuchsjakobiner hier im Forum aufmerksam gemacht. Was da vor ein paar Tagen wieder aus der Mottenkiste gezogen wurde, war ein Pamphlet von Campact, bei dem die Schmierenjournalisten dort sich ihr eigenes AfD-Programm aus Aussagen div Politiker und herausgerissenen Sätzen aus div Landesprogrammen bastelten. Das wird von so Vögeln wie diesem Imho als total seriös angesehen. Dabei hält kein Punkt dort einen wirklichen Abgleich mit dem richtigen Programm stand. Das wusste dieser ganz spezielle Nachwuchsjakobiner auch selbst. Deswegen zog er den Schwanz ein, als die ersten Punkte widerlegt wurden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
lustig und geradezu entlarvend finde ich natürlich, das gerade die linken und die antifa heute der größte erfüllungsgehilfe der Großfinanz und des Großkapitalismus ist.

wenns nicht so traurigt wäre könnt man drüber lachen aber leider ist das eine tatsache.


Gut erkannt. Die Eltern der allermeisten Antifa sind Unternehmer, Politiker, Beamten und dergleichen.
Und das passt ja: Deutsche Unternehmer sind die fanatischsten Einwanderungsbefuerworter, die es gibt (freilich ausschliesslich bei Leuten aus dem Bahen und Mittleren Osten, um integrierbare und gebildete moegliche Einwanderer aus Korea oder Japan bemuehten sie sich noch niemals) . Politiker fressen der Wirtschaft aus der Hand, Beamten sind Buettel des islamischen Staates brd.

Und die Antifa ist deren Fusstruppe, ihre Soldateska.

Es ist absolut logisch, wenn die dann aufseiten des Grosskapitals und der Superreichen stehen und gegen Arbeiter,Arbeitslose und Obdachlose kaempfen sowie gegen Menschen, die ihre Kinder lieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Allmählich geraten wir auf das Gebiet der Fakten, und da wird es erfahrungsgemäß hart...
Putins Kriegserklaerung?
Nein. Ich sage, der Krieg ist völlig sinnlos und passt nicht zu Putins Verkündungen zu...
Am Hof der Dummen
Oben