Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bau-Terror Köln Dellbrück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Sorry, aber mir platzt gleich die Hutschnur.

Wenn ihr perfekt aufgenommene Aufnahmen von jemandem sehen wollt, der das beruflich bis zu drei Jahre lang gelernt hat,
dann guckt euch fu**ing Sendungen auf ARD oder N24 an und bleibt in eurem Tunnel (wie passend :rolleyes2::rolleyes2: )-
Blick stecken und legt euch am besten noch unter eine Plane. :mad:

Der Reiz meiner Videos ist grade, dass sie mit Wackelkamera (ein im Arthouse-Bereich übliches Stil-Mittel, das ihr Leute, die keinerlei Ahnung von FilmKUNST zu haben scheint, anscheinend nicht kennen, sonst wären die Kommentare nicht so

BLÄD!
DAS soll FilmKUNST sein? Überschätzt Du Dich da nicht ein wenig? Sorry, aber ich verstehe da schon noch etwas Anderes drunter.

Spökes Freund enttäuscht mich ja schon, aber der scheinheilige Johannes soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!! Verdammt noch mal. HDF. :mad:

Ich gehe mit der Kamera mitten rein in den Staub, halte so nah dran wie geht an die Baustelle, ihr merkt wie ich laut werden muss, damit man was hört, ihr seht dieses abstoßend große Loch, dass Fatal an die verfluchte

SCHEISZE

von Stuttgart21 erinnert,

Na, das Loch von Stuttgart21 ist dann doch noch ein klein wenig größer, aber wirklich nur ein klitze kleines Bischen.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Ja. Finde ich auch ganz toll.

Vor allem dann, wenn man direkt daneben versucht zu telefonieren, während man auf die Bahn wartet. Und dann noch tief einatmen, Lungen-Tod und das war es...:rolleyes2::traurig::rolleyes2:

Auf einem Heavy Metall konzert kannst Du auch nicht telefonieren und das hört sich doch ganz ähnlich an. Müsste also Musik in Deinen Ohren sein. :giggle: Sei froh, dass Du es kostenlos geboten bekommst. :happy:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nicht zu viel saufen trifft bei mir nicht, den letzen Alkohol hatte ich beim Bund und das war im letzten Jahrhundert, präzise 1977 :cool:
Angst mußt du nur haben wenn nicht gebaut wird, denn dann könnte die morsche Brücke einstürzen.

Wörgl funktioniert immer, im Sommer und im Winter und Freigeld führt dazu das gebaut wird, der Bürgermeister von Wörgl jener Michael Unterguggenberger konte mit seinem Freigeld die Arbeitslosigkeit in Wörgl von 25 auf 15% reduzieren und das binnen Jahresfrist.
So min Jung und da sind wir wieder beim Krach, beim Dreck und all dem was dir Angst macht, denn die die da am Bau schuften, verdienen das Geld mit dem deine Rente, deine Studiengebühren und der Staat bezahlt wird.

Bla bla blubb.

Langweilig. :coffee::coffee:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
DAS soll FilmKUNST sein? Überschätzt Du Dich da nicht ein wenig? .

Ach. Da will mich mal wieder jemand voll-labern, der gemütlich in seiner Wohnung hockt und nicht verstehen kann, wie man sich
fühlt, wenn man mindestens 100 Euro zu viel für eine Drecks-Bude zahlt, die von der Baustelle zugedröhnt wird.

Aber da euer Drecks-Bastard-Kapitalismus fertig hat wie Trappatoni einst, soll mir der Mist von dir auch egal sein.

Lang lebe Konstantin.

Der Alfred mit Na*zi Vergangenheit-Dumont soll die Fre**e halten und sich in der ekligen Baustelle mumifizieren lassen...
.:giggle:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Ach. Da will mich mal wieder jemand voll-labern, der gemütlich in seiner Wohnung hockt und nicht verstehen kann, wie man sich
fühlt, wenn man mindestens 100 Euro zu viel für eine Drecks-Bude zahlt, die von der Baustelle zugedröhnt wird.

Aber da euer Drecks-Bastard-Kapitalismus fertig hat wie Trappatoni einst, soll mir der Mist von dir auch egal sein.

Lang lebe Konstantin.

Der Alfred mit Na*zi Vergangenheit-Dumont soll die Fre**e halten und sich in der ekligen Baustelle mumifizieren lassen...
.:giggle:
Was kann der Vermieter denn dafür, dass vor seinem Haus gebaut wird?

Beim Heavy Metall Konzert mußt du doch auch dafür bezahlen.

Und was der Konstantin und der Alfred damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Oder ist einer der Beiden Dein Vermieter?

Kleiner Tip: Wenn Dir die Drecksbude nicht gefällt, suche Dir doch einfach eine bessere. Ich hatte das damals getan und bin nun seit 24 Jahren mit der jetzigen Wohnung zufrieden.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Der nächste, mit dem ich meine Zeit nicht mehr verschwenden werde!!

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Rigoletto auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmmm

.............................. Zum künstlerischen Ausdruck der Kameraführung kann ich als Betrachter nicht viel sagen. Das bleibt schon dem Regisseur überlassen. Letztlich muss dieser allerdings dem Geschmacksmuster der Betrachter entsprechen um sich einen Namen zu machen.

nun ja, Dilettantismus hat etwas Anrührendes, wenn man mit Unbedarftheit an ein Thema herangeht. Dilettantismus hat etwas schrecklich Abstoßendes, wenn man mit missionarischen Eifer , Abscheu, Wut an ein Thema herangeht......

lach und echt ganz unbedarft :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hallo zusammen.

Was die Anwohner rund um die Dellbrücker Hauptstraße (Bahnhaltestelle) zur Zeit wegen einer vorgeblichen Bach-Sanierung durchmachen, ist der reine

TERROR!

Es geht um etwas anderes, aber dazu später mehr. Erstmal das hier.

Ihr glaubt mir nicht? Bitte sehr:



Das ist kein Terror! Siehe es doch mal so: Angesichts der vielen Pannen beim Kölner U-Bahnbau brauchte das Tiefbauamt ein geeignetes Übungsgelände, quasi so als Ausbildungsstätte für die Nachwuchsarbeit. Du weißt schon, Fachkräftemangel und so.... ;). Das ist so wie bei der Bundeswehr. Die brauchen schließlich auch einen Truppenübungsplatz, um regelmäßig Kriegspielen zu üben. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Weil es hier grad perfekt rein passt // Aktuell: Köln-Marathon plus Chaos KVB etc

Das schrieb ich grade per Mail an Vertraute:


Der Köln-Marathon macht mir Sorgen.
Die Polizei plus KVB sind völlig überfordert, wie ich feststellen konnte die letzten Tage und das Ordnungsamt
erreicht man nur sehr schwer oder gar nicht.

Wenn da heute was passiert, sieht es in den anderen Stadtteilen übel aus. Da geht nix mehr dann, weil alle Polizei
zum Marathon abgestellt ist.

Durchsage Ende.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kleiner Rundumschlag wegen der komischen Dom-FC-Dumont-Stadt Köln

Heissa.

Das waren zwei Nächte. Wie soll man da zur Ruhe kommen?

Und das Resultat der Baumaßnahme von den - wichtig (!!) - Kölner Verkehrs Betrieben, kurz KVB, nicht grade sehr beliebt beim Bürger aufgrund häufiger Verspätungen, schlechtem Service und natürlich, so muss es ja sein im Gier-, Geiz und Ausbeuterkapitalismus unserer Tage:rolleyes2:, gleichzeitig stetig ansteigenden Fahrpreisen.


Ach ja, jetzt habe ich den Faden verloren und der Satz wird zu verschachtelt.:eek::)

Es ging ja um die Baumaßnahme und vor allem das Resultat.

Ergebnis nach zwei Horror-Nächten, in denen ich mich besaufen musste (!) zur Frustkompensation:

Absolut mangelhaft. Da musste wohl dringend noch ein Budget verbraten werden.

Hier ein kurzer Video-Bericht. Danach, im Folgepost,
dann noch einen Ausschnitt vom Film "Falling Down" mit - [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] bitte ganz aufmerksam :) - Michael Douglas, dem Herrn Gecko aus "Wall Street". So nannte sich der Schelm aus Köln im alten Forum der Zion-Postille Kölner Stadt Anzeiger. Alles Dumont Schauberg. Medien-Kartell wie auf Berlusconi-Art. :rolleyes2:
Auf die Pressefreiheit. :(:peitschen::nono::mad:

https://www.youtube.com/watch?v=hN7NQK8mfFE

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Falling Down - Strasse nicht in Ordnung

So, und hier noch der angekündigte Film-Ausschnitt. Film von David Fincher. Regisseur von "Sieben", "Fight Club" etc. Guter Mann:
Falling Down - Strasse nicht in Ordnung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Aus dem Originalzitat heraus gekürzt: Eine Gruppe japanischer Ärzte bestätigte, dass...
Chrupalla bei Illner -...
Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe Unabhängigkeit. Das sieht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben