Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Babykiller in Partylaune

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du stellst wie eh und je idiotische Vergleiche auf mit deinem Kriegsgelaber, "Denker". Es geht bei dieser Kiste meist nicht um irgendwelche "Notfälle". Sondern schlicht und einfach darum, dass die Klientel welche das "Kopf-ab-Video" gedreht hat schlicht und einfach ihr egomanisches Partyleben, ohne Verantwortung zu übernehmen, weiterführen kann.
Selbst dann, wenn man zu blöd zum Verhüten war.
Meinst Du die Kriegstreiber damit die nach den so genannten Kollateralschäden an Zivilisten Party feiern und/oder vor Ort die Frauen vergewaltigen? Oder die Pfaffen die diese zu schützenden Ungeborenen Kinder als Sexspielzeige brauchen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Deutsche eben. Die die Tore auf machen für Afghanen und Araber und ganze Großfamilien mit vielen Kinderchen reinholen wollen - die aber eigenen deutschen Babies im Bauch die Kehle durchschneiden wollen.
Was will man von Deutschen für die Zukunft noch erwarten?
Absolut nichts .
Wenn schon das Ungeborene Leben bedingungslos schützen, dann bitteschön auch das der Einwanderer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst Du die Kriegstreiber damit die nach den so genannten Kollateralschäden an Zivilisten Party feiern und/oder vor Ort die Frauen vergewaltigen? Oder die Pfaffen die diese zu schützenden Ungeborenen Kinder als Sexspielzeige brauchen.
Nein, ich meine die Ungeborenen um die es hier geht. Und nicht die, aus irgendwelchen Kriegsfantasien oder Kirchenmissbrauchsskandalschai$dreck deinerseits.
So widerlich diese Themen auch sind, sie haben mit der Sachlage erstmal gar nichts zu tun.

Und genau so widerlich ist es wie du zu sagen: "Ich bin für uneingeschränkte Abtreibungen, weil die Kinder die sonst geboren werden, KÖNNTEN (Konjunktiv) ja in irgendeinen Krieg verheizt oder von irgendeinem Geistlichen missbraucht werden". Das ist schlicht und einfach eine kranke Denke. Und schäbig obendrein.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich halte es wie in der klassischen Familie: Die eigenen Kinder im Zweifelsfall zuerst.

Wenn das Alle machen, ist auch Allen geholfen.
Dann aber gefälligst auch Abtreibung erlauben. Nicht jede Mutter ist sozial auf Rosen gebettet und wenn das Kind einmal geboren ist, ist es vorbei mit der staatlichen Anteilnahme und Fürsoge. Hartz IV kann man nicht als solche bezeichnen, es geht auch um Bildungschancen die bei Hartz IV Kindern unter aller Sau sind. ALso Abtreibung erlauben oder Vollteilhabe für uns ALLE, bei heutiger Euro Kaufkraft 40.000,00 Euro NETTO für jeden von uns bedingungslos als Basiseinkommen, Geldsäcke faier besteuern dafür. Ab 10 Millionen Euro aufwärts.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nein, ich meine die Ungeborenen um die es hier geht. Und nicht die, aus irgendwelchen Kriegsfantasien oder Kirchenmissbrauchsskandalschai$dreck deinerseits.
So widerlich diese Themen auch sind, sie haben mit der Sachlage erstmal gar nichts zu tun.

Und genau so widerlich ist es wie du zu sagen: "Ich bin für uneingeschränkte Abtreibungen, weil die Kinder die sonst geboren werden, KÖNNTEN (Konjunktiv) ja in irgendeinen Krieg verheizt oder von irgendeinem Geistlichen missbraucht werden". Das ist schlicht und einfach eine kranke Denke. Und schäbig obendrein.
Ich bin für bedingungsloses Wahlrecht der betroffenen Mutter, entscheiden zu können, ob sie das Kind will oder nicht. Wenn es ungeliebt aufwachsen muss, hilft diesem Kind keiner der Apostel des Ungeborenen Lebens, das geborene Leben lässt man dann verrecken, keine Sau interessiert sich mehr für das Kind wenn es einmal geboren ist, da muss man das Ungeborene Leben auch nicht so heuchlerisch verlogen überhöhen. Schaff also erst mal menschenwürdige Lebensbedingungen für jedes Einzelne Kind auf diesem Planeten!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.836
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin für bedingungsloses Wahlrecht der betroffenen Mutter, entscheiden zu können, ob sie das Kind will oder nicht.

Ich bin auch für das bedingungslose Wahlrecht der Schwangeren, störe mich aber daran, dass Abgeordnete dadurch in triumphierende Feierlaune versetzt werden. Schließlich tragen Abtreibungen zum Aussterben des deutschen Volkes bei.

Und in einer Familie ohne Kinder ist es nicht richtig lebendig, was auch für ein Volk gilt. Immer weniger Kinder bedeutet, dass sich Deutschland in ein gigantisches Altenheim verwandelt - unnatürlich und unlebendig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann aber gefälligst auch Abtreibung erlauben. Nicht jede Mutter ist sozial auf Rosen gebettet und wenn das Kind einmal geboren ist, ist es vorbei mit der staatlichen Anteilnahme und Fürsoge.

Warum soll man ein kerngesundes Kind abtreiben? Und auch eine arme Mutter kann ihr Kind würdig großziehen.

Es ist allerdings wahr, dass die Wirtschaft deutsche Kinder ablehnt.

Die Wirtschaft sollte von Grundauf umgeformt werden, die schlimmsten Unternehmer enteignet und die Betriebe in Volksbesitz gegeben werden.

Hartz IV kann man nicht als solche bezeichnen, es geht auch um Bildungschancen die bei Hartz IV Kindern unter aller Sau sind.
H4 ist ein Kind der Unternehmer und ihre Lakaien im Parlament.
Das, was jetzt "'Bürgergeld" heißt, ist einfach wieder H4 unter anderem Namen.
Einwanderer sollten wie in Kanada bis zu 10 Jahren von Sozialbezug ausgeschlossen werden und dad Geld für bedürftige Einheimische Familien verwendet werden, wozu auch eine ehrliche Förderung der Kinder nicht nur finanziell gehört.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin für bedingungsloses Wahlrecht der betroffenen Mutter, entscheiden zu können, ob sie das Kind will oder nicht. Wenn es ungeliebt aufwachsen muss, hilft diesem Kind keiner der Apostel des Ungeborenen Lebens, das geborene Leben lässt man dann verrecken, keine Sau interessiert sich mehr für das Kind wenn es einmal geboren ist, da muss man das Ungeborene Leben auch nicht so heuchlerisch verlogen überhöhen. Schaff also erst mal menschenwürdige Lebensbedingungen für jedes Einzelne Kind auf diesem Planeten!
Also bist du für ungeschütztes Vögeln bis der Arzt kommt, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Naja, so hast du hier vor Jahren schon geschrieben, als du noch aktiver warst.

Außerdem - wieso muss ICH "menschenwürdige Lebensbedingungen für jedes Einzelne Kind auf diesem Planeten" schaffen? Wende dich wenn, dann an die Politmischpoke in Berlin, welche für das wofür sie angetreten ist, fürstlich entlohnt wird. Wobei selbst für die schlandische Obrigkeit, diese Aufgabe mehrere Nummern zu groß wäre. :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.206
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also bist du für ungeschütztes Vögeln bis der Arzt kommt, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Naja, so hast du hier vor Jahren schon geschrieben, als du noch aktiver warst.

Außerdem - wieso muss ICH "menschenwürdige Lebensbedingungen für jedes Einzelne Kind auf diesem Planeten" schaffen? Wende dich wenn, dann an die Politmischpoke in Berlin, welche für das wofür sie angetreten ist, fürstlich entlohnt wird. Wobei selbst für die schlandische Obrigkeit, diese Aufgabe mehrere Nummern zu groß wäre. :rolleyes:
Ich bin ja dafür, dass die Frau entscheidet, ob sie das Kind will. Wenn nicht, muss es der Vater in seinen Haushalt nehmen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich bin ja dafür, dass die Frau entscheidet, ob sie das Kind will. Wenn nicht, muss es der Vater in seinen Haushalt nehmen.
Also bist du für ungeschütztes Vögeln bis der Arzt kommt, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Naja, so hast du hier vor Jahren schon geschrieben, als du noch aktiver warst.

Außerdem - wieso muss ICH "menschenwürdige Lebensbedingungen für jedes Einzelne Kind auf diesem Planeten" schaffen? Wende dich wenn, dann an die Politmischpoke in Berlin, welche für das wofür sie angetreten ist, fürstlich entlohnt wird. Wobei selbst für die schlandische Obrigkeit, diese Aufgabe mehrere Nummern zu groß wäre. :rolleyes:
Weil Du den bedingungslosen Schutz des Ungeborenen Lebens forderst, ohne Rücksicht auf da sumfeld in welchem die Frau ihr Kind zur Welt bringt. Das geborene Leben darf dann ruhig verrecken, wenn es in einer Drogenfamilie aufwächst oder in einem Kriegsgebiert, wo es verhungern oder von Granaten zerfetzt werden kann, das interesseiert Dich dann alles nicht mehr, Hauptsache das Ungeborene Leben wird geschützt. Ich aber fordere für jedes Einzelnen Kind vorher Chancengleichheit.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Warum soll man ein kerngesundes Kind abtreiben? Und auch eine arme Mutter kann ihr Kind würdig großziehen.
Ein behindertes Kind wird von den Anti Abtreibungposteln nach Geburt sich selber bzw. mit der Mutter alleine gelassen. Und das gesunde Kind kann sich in einer Alkoholiker- oder Drogenfamilie oder in einem Kriegsgebiet oder in einer Hungersnot Region nicht optimal entwickeln. Wie soll eine betroffene Mutter ihrer Verantwortung angemessen nachkommen?
Es ist allerdings wahr, dass die Wirtschaft deutsche Kinder ablehnt.
Die Nationalität eines Kindes spielt keine Rolle! Sinds alles Menshen.
Die Wirtschaft sollte von Grundauf umgeformt werden, die schlimmsten Unternehmer enteignet und die Betriebe in Volksbesitz gegeben werden.


H4 ist ein Kind der Unternehmer und ihre Lakaien im Parlament.
Das, was jetzt "'Bürgergeld" heißt, ist einfach wieder H4 unter anderem Namen.
Einwanderer sollten wie in Kanada bis zu 10 Jahren von Sozialbezug ausgeschlossen werden und dad Geld für bedürftige Einheimische Familien verwendet werden, wozu auch eine ehrliche Förderung der Kinder nicht nur finanziell gehört.
Ich bin für bedingungslose Vollteilhabe weltweit. Dann muss gar keiner mehr auswandern oder hat duch seine Bedingungslose Vollteilhabe auch im Ausland genug Geld für sich.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich bin auch für das bedingungslose Wahlrecht der Schwangeren, störe mich aber daran, dass Abgeordnete dadurch in triumphierende Feierlaune versetzt werden. Schließlich tragen Abtreibungen zum Aussterben des deutschen Volkes bei.

Und in einer Familie ohne Kinder ist es nicht richtig lebendig, was auch für ein Volk gilt. Immer weniger Kinder bedeutet, dass sich Deutschland in ein gigantisches Altenheim verwandelt - unnatürlich und unlebendig.
Nu aber mal Butter bei die Fische!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob Kubitschek und Krah...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben